Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer will kann sich auch bei mir für 55 Euro Code melden.
Den gab's für 51k gamerscore.
Logisch auch für lau.
Oder weiß noch jemand wo sich der Thread aus letzten Jahr versteckt wo jeder den Code einfach gepostet hat? Würde das wieder so machen.
Edit: Ist im Sammelthread gepostet!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (4. Mai 2017, 17:21)
sollte jemand noch mit dem gedanken spielen sich alien isolation zu holen dann solle er/sie jetzt zuschlagen.....gold deal um 14 eur...da kann man nix falsch machen
ausserdem gibbes beim publisher sale zb game of thrones von telltale für 7 eur (gesamte staffel mit 6 episoden)
wie üblich retail (fast) alles günstiger zu bekommen.
Ja, aber dann muss man aufstehen zum Disk-Wechsel
(und NEIN, das soll kein blöder Witz sein)
Ich habe
DS 3
Bioshock
Telltale GoT
The Witcher Blood an Wine
Tropico 5
Deus Ex
ins Auge gefasst. Dort sind die Preise meiner Meinung nach Top bzw. ok. Mal schauen, ob es tatsächlich alle werden, ich habe noch immer etliche ungespielte Spiele bei mir rumfliegen, und am Ende wird eh Overwatch oder Rocket League gezockt
Ich habe
DS 3
Bioshock
Telltale GoT
Tropico 5
Deus Ex
ins Auge gefasst. Dort sind die Preise meiner Meinung nach Top bzw. ok. Mal schauen, ob es tatsächlich alle werden, ich habe noch immer etliche ungespielte Spiele bei mir rumfliegen, und am Ende wird eh Overwatch oder Rocket League gezockt
geht mir halt genauso. Aber neue Games gehen immer, egal obs gespielt werden oder nicht
Tropico hab ich mir auch angeschaut...Ich weiß nur nicht ob das Game das richtige für mich ist.
Ich habe
DS 3
Bioshock
Telltale GoT
Tropico 5
Deus Ex
das einzige wo ich festellen muss, dass Disc wechseln nervt, ist bei VR , geht mir auf den Sack dort, Brille ab usw
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP