Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Samstag, 5. Mai 2007, 15:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, grafisch find ich pgr3 besser und dass ist immerhin vor 1,5 jahren rausgekommen... kein wunder dass man da von der grafik ein wenig mehr erwartet hätte


dann hast du aber noch nicht auf hdtv gespielt ;)
denn da sieht pgr3 grottenschlecht aus
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 282

Samstag, 5. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, grafisch find ich pgr3 besser und dass ist immerhin vor 1,5 jahren rausgekommen... kein wunder dass man da von der grafik ein wenig mehr erwartet hätte


dann hast du aber noch nicht auf hdtv gespielt ;)
denn da sieht pgr3 grottenschlecht aus


doch hab pgr3 und nen hdtv.. aber ich fands in hdtv sehr gut ?(

frage: antialising... welche der beiden games hat AA

4 283

Samstag, 5. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, grafisch find ich pgr3 besser und dass ist immerhin vor 1,5 jahren rausgekommen... kein wunder dass man da von der grafik ein wenig mehr erwartet hätte


dann hast du aber noch nicht auf hdtv gespielt ;)
denn da sieht pgr3 grottenschlecht aus


doch hab pgr3 und nen hdtv.. aber ich fands in hdtv sehr gut ?(

frage: antialising... welche der beiden games hat AA


forza 2, angeblich :D ich habs noch nicht gezockt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Mai 2007, 15:53)


4 284

Samstag, 5. Mai 2007, 15:55

naja, jedenfalls freu ich mich unglaublich auf forza2... hab voll bock auf racinggames und sonst echt auf nichts!!! shooter langweilen nur noch. gut dass dann auch schon bald colin steht... das wird ein fest

4 285

Samstag, 5. Mai 2007, 15:57

colin werde ich erst so nach forza 2 zocken ungefähr 2009 :biglaugh:

4 286

Samstag, 5. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von ALFistA
colin werde ich erst so nach forza 2 zocken ungefähr 2009 :biglaugh:


hehe, hab gerade bei der grotte forza2 bestellt. und laut der kommt colin ne woche später^^

4 287

Samstag, 5. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, grafisch find ich pgr3 besser und dass ist immerhin vor 1,5 jahren rausgekommen... kein wunder dass man da von der grafik ein wenig mehr erwartet hätte


dann hast du aber noch nicht auf hdtv gespielt ;)
denn da sieht pgr3 grottenschlecht aus


doch hab pgr3 und nen hdtv.. aber ich fands in hdtv sehr gut ?(

frage: antialising... welche der beiden games hat AA


pgr hat kein aa
forza 2 hat 4xaa
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 288

Samstag, 5. Mai 2007, 16:08

@ Bushman : Ist nicht ganz richtig. PGR3 hat AA. Allerdings nur Bei Bewölktem Wetter und Nachts. Aber F2 sieht schon besser aus.IMO

4 289

Samstag, 5. Mai 2007, 16:22

Zitat

Original von Cuntzler
@ Bushman : Ist nicht ganz richtig. PGR3 hat AA. Allerdings nur Bei Bewölktem Wetter und Nachts. Aber F2 sieht schon besser aus.IMO


war da nicht irgendwie sowas ,das pgr3 garnicht mal 720p hat sondern einfach auf ner auflösung von 640x480 läuft?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 290

Samstag, 5. Mai 2007, 16:36

Zitat

Original von CuntzlerPGR3 hat AA. Allerdings nur Bei Bewölktem Wetter und Nachts. Aber F2 sieht schon besser aus.IMO

echt? Werd ich mir gleich mal anschauen :]

Allerdings flimmern in PGR3 ansonsten die Kanten schon recht ordentlich. Ich gehe davon aus, dass Forza das wesentlich besser macht.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 291

Samstag, 5. Mai 2007, 16:40

Ich hab da mal ne frage an die tester
bezüglich der replays, ist es diesmal möglich sich replays anzusehen vom splittscreen, oder systemlink? das finde finde ich bei forza1 ziemlich schade.
zocken meist systemlink und hatten ein schönes knappes race auf der schleife und konnten uns nicht mal zurücklehnen und das video angucken :(

was bei gt super war nach getaner arbeit genüsslich zu zusehen.
ich hab auch gelesen das manche schreiben das die schleife in gt besser aussah und und und. kann ich nicht nachvoll ziehen. ich hab zb in gt keine leute gesehen oder soviel details am strecken rand wie camper etc. und mal ehrlich
die schleife in gt find ich eher unrealistisch. als ich forza reingeschmissen hab und gleichmal die nordschleife gefahren bin hatte ich das erste mal richtig derbe abflüge, wegen den bodenwellen etc. die waren bei gt nicht da. und die zeiten sind realistischer. ps schleife mit dem gt one racecar 5:41, und bei forza komme ich gerade auf ne 7:10 und hab noch viele fahrfehler.

das fazit ich bereue es, das ich nie die xbox hatte und mich mit forza so beschäftigt habe wie mit gt. umso mehr freue ich mich auf forza2.
Ich will die demo haben ich will die demo haben ich will ich will :)

4 292

Samstag, 5. Mai 2007, 18:32

forza 2 erster design versuch (masterchief)

http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=7333

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (5. Mai 2007, 18:33)


4 293

Samstag, 5. Mai 2007, 18:35

Geil 8)
Ich muß mir mal so langsam einige Designs überlegen.

4 294

Samstag, 5. Mai 2007, 18:42

Wie macht man denn sowas??
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 295

Samstag, 5. Mai 2007, 18:42

kann ich dann einfach Bilder per USB Stick auf die Platte laden und dann ins Spiel?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 296

Samstag, 5. Mai 2007, 18:45

Ich auch wissen will ^^. Vielleicht Herr Brems weiß mehr. :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 297

Samstag, 5. Mai 2007, 18:49

der is am zocken :biglaugh:
hat also keine zeit...die arme sau :biglaugh::smeissweg:
www.HAEMATOM.de

4 298

Samstag, 5. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von SG_KaNe
kann ich dann einfach Bilder per USB Stick auf die Platte laden und dann ins Spiel?


nope ,alles mit dem livery editor im spiel selbst .
in forza 2 werd ich mich auf jeden fall viel mehr damit beschäftigen ,da man ja noch um ein millionenfaches an möglichkeiten mehr hat als bei teil 1.

aber hier sowas hab ich mal gemacht lol
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 299

Samstag, 5. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von SG_KaNe
kann ich dann einfach Bilder per USB Stick auf die Platte laden und dann ins Spiel?


das wär ja zu geil



aber auf der X06 damals hieß es dass man in "rennspielen" die autos am PC entwerfen kann und dann auf die 360 laden kann... forza2 wurde nicht genannt aber eigtl gibts ja wenig alternativen. vielleicht wird das ja möglich sein... aber wie gesagt, ich glaubs nicht

4 300

Samstag, 5. Mai 2007, 18:53

Gut finde ich, dass man bei Forza 2 ganze Designs auf andere Autos kopieren kann und nicht für jeden Wagen neu basteln muß.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten