Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Sonntag, 4. April 2010, 21:10

ja seien wir mal ehrlich.
maruba war sicher nicht die letzte absage.
macht es euch wirklich spaß mit nur 5-6 leuten in der lobby zu fahren ?
das drückt doch den spielspaß erheblich wie ich finde...


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 282

Sonntag, 4. April 2010, 21:15

Das Problem ist doch nur, der paralle betrieb der 5 Lobbys die dann unterschiedlich voll sind. Umstieg auf das Quali System wie bei ROC und wir sind total flexibel in Sachen Teilnehmerzahl. Dann müssen wir uns nicht den Spaß verderben lassen von 1-2 Absagen.
lg

Henning Piez

4 283

Sonntag, 4. April 2010, 21:18

ja seien wir mal ehrlich.
maruba war sicher nicht die letzte absage.
macht es euch wirklich spaß mit nur 5-6 leuten in der lobby zu fahren ?
Vermutlich wird er nicht der letzte gwesen sein, aber kann man nicht ändern.

sicher ist es cooler mit 7 Gegnern zu fahren, aber selbst wenn ich nur mit 1 oder 2 Fahrern fahren würde macht mir das auf alle Fälle mehr Spaß als gegen 7 KI zu fahren *gähnnnn*
;) :gaming: (gibts den smylie auch in ner 4.tel geschwindigkeit)

4 284

Sonntag, 4. April 2010, 21:34

Hi Leute,

bin morgen auf einer Familienfeier und weiß noch nicht, wann ich zu Hause bin. Für den Fall, dass ich morgen um kurz vor neun nicht online bin, möchte ich mich schonmal abmelden.

Euch viel Spaß!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 285

Sonntag, 4. April 2010, 23:04

Das Problem ist doch nur, der paralle betrieb der 5 Lobbys die dann unterschiedlich voll sind. Umstieg auf das Quali System wie bei ROC und wir sind total flexibel in Sachen Teilnehmerzahl. Dann müssen wir uns nicht den Spaß verderben lassen von 1-2 Absagen.


bitte kein ROC Quali hier. Ich freue mich jedes Wochenende darauf, mit den selben Leute zu Fahren.
Lieber 2 Lobbys zusammenlegen ;)


Ergebniss Lobby3

1. Maggieschnitzel
2. Savys
3. Luki Sen
4. Fong74
5. doommetallink (disqualifiziert)

doommetallink ist versehentlich mit einem Allrad unterwegs gewesen :help:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. April 2010, 23:04)


4 286

Sonntag, 4. April 2010, 23:21

und ich dachte noch...

die Kiste liegt ja mal geil... wie´n Brett...!
oh mann! Hätt ich mal den Wein stehen lassen...;) @ Lobby 3. Sorry für die Wettbewerbsverzerrung. :rolleyes:
Hab im nachhinein gemerkt daß ich ein "Positano-Setup" fuhr. Und da war ja Allrad-Pflicht.

Naja... was solls. sorry nochmal... denke auch daß es sicher auch anders sehr spannend geworden wär.
Hatte ja auch mim M1 und dem 930T gute Zeiten gefahren...! Leute... ich ärger mich ein wenig... :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 287

Sonntag, 4. April 2010, 23:27

man man man doommetallink mit Allrad und alle anderen mit RWD, na schäm Dich^^

Wie konnte dir das den Passieren?


Ich hab da aber ein Tipp das dies nicht nochmal passieren kann, als Host kann man festlegen mit welchem Antrieb gefahren wird (ganz Rechts und dann nach unten unter Antriebstyp einstellen) dann kann man Wagen die AWD haben bzw wo gerade ein AWD Setup drauf ist nicht mehr auswählen, das hätte bei euch vllt geholfen ;)

4 288

Sonntag, 4. April 2010, 23:32

hehe...

ich ärger mich ja so weil ich selbst mit meinen anderen Kandidaten auch bestimmt Konkurenzfähig gewesen wär...mim M1 auch ne 2:06 gefahren... tsss... verdammt... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 289

Montag, 5. April 2010, 00:02

man man man doommetallink mit Allrad und alle anderen mit RWD, na schäm Dich^^

Wie konnte dir das den Passieren?


Ich hab da aber ein Tipp das dies nicht nochmal passieren kann, als Host kann man festlegen mit welchem Antrieb gefahren wird (ganz Rechts und dann nach unten unter Antriebstyp einstellen) dann kann man Wagen die AWD haben bzw wo gerade ein AWD Setup drauf ist nicht mehr auswählen, das hätte bei euch vllt geholfen ;)


hatte heute die Lobby nicht und auch ansonsten, gehen wir eigentlich davon aus, dass jeder das richtige fährt :whistling:
dieses war uns nun aber eine Lehre und daher stellen wir das nächste mal vorsichtshalber alles ein.

@Link
sorry, habe noch immer tränen in den Augen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

4 290

Montag, 5. April 2010, 01:27

...vor Lachen,wa!?... ;)

Peinlich,Peinlich!...

aber Lacht ihr nur... :D
So ein mist, hehe... :wacko:


also dann auf ein neues...

@All ´tschuldigt die Verwirrung... auch mit Trainingszeiten und so... :wacko:


Link: Streichrennen 2/2 :S
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (5. April 2010, 01:23)


4 291

Montag, 5. April 2010, 08:41

An Lobby 3

Eure aktuelle Rangliste nach dem Rennen :

Lobby 3 / 2 Plätze frei




48 Maggieschnitzel (Lobby-Leiter) (0)
27 doommetallink (1)
20 wakeoni (0)
19 Fong74 (1)
18 LUKI SEN (1)
18 Savys (2)
???
???



Habe doommetallink ein Streichrennen gegeben wie er es gewünscht hat.
Normalerweise gehört er disqualifiziert. Das heißt 0 Punkte und ohne Streichrennen !!!
Aber wir haben ja Ostern, da werden ja Geschenke verteilt
;)


4 292

Montag, 5. April 2010, 09:30

@Lobby 5
Können wir auch um 20.00 uhr fahren?
oder wann fahren wir überhaupt?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 293

Montag, 5. April 2010, 09:53

Normalerweise gehört er disqualifiziert. Das heißt 0 Punkte und ohne Streichrennen !!!


danke Ratte,
Link ist schon genug bestraft. Erst Gewinnt er das Rennen, das er in einem Fernduell für sich entscheiden konnte (er war sehr früh an der Box wegen einem Schaltfehler) und kam dann nach meinem Boxenstop, vor mir heraus mit einem Abstand von ca.80 Meter und hatte dann noch 3 Runden vor Schluss eine Schrecksekunde, als seine Heck unerwartet ausgebrochen ist (aber souverän abgefangen).
Kaum war dann der Schampus verspritzt und die Lobby geleert........wurde nochmals das Rennen durchgegangen zwischen Link und mir. Er schwärmte von seinem genialen Setup , was mich aufhorchen lies (es konnte nur ein Allrad Setup gewesen sein) und dann auch bestätigt wurde, nachdem er nachgesehen hat.

Ist wirklich schade gewesen, den auch in den Testfahrten zuvor, war er immer schnell mit seinem eigenen Setup unterwegs. Das Rennen hätte eine enge Kiste werden können.

Aber es stehen noch einige rennen aus und so freue ich mich bereits, auf die zukünftigen Rennen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 294

Montag, 5. April 2010, 10:37

Ich hätte doom den Sieg gegeben :thumbup:


Ihr predigt hier ja immer das es euch um den spaß geht und anscheinend hat es euch spaß gemacht :thumbsup:


Das man hier hart durchgreift oder so ist doch absoluter blödsinn ?(

Und ich weis auch nicht warum du Kanalratte am überlegen bist das ding hier hinzuschmeißen. Das schreibst du doch sicher schon zum 5mal und bist immer noch der König :thumbsup:

Das Leute kommen und gehen hast du überall, auf Arbeit, beim Fussball in Shooter-Clans und und und.....

Ich habe auch Lust auf GT5 und F1 aber solange Spiele ich mit Vergnügen Forza3^^

Musst einfach ma wieder paar Runden drehen, die Lust kommt von ganz alleine:-)

So und nun wieder Big Love Stimmung und danke für die schönen GT5 Videos!!!

4 295

Montag, 5. April 2010, 12:22

schon ok ,Kenny... ;)

Nein Das gehört sich so... ich kann nicht mit Allrad auf´n Heckantriebtreffen kommen... :D sorry leute...
Hätt ich mal meinen M1 genommen:( mit dem hatte ich im Training auch 2:05ér Zeiten) ..mann echt schade ,konnte die ganze Nacht nicht schlafen!... :scared:

Nein,Kleiner Spass... Rennen hat trotzdem Bock gemacht,wie jedes eigentlich. Und das ist für mich der grund weiter hier mitzufahren... auch wenn wir als nächstes so ein Raumschiff fahren müssen. :D und das auch noch auf Lemans!... :rolleyes2:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (5. April 2010, 12:22)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 296

Montag, 5. April 2010, 15:09

Hi,

also ich kann heute nur fahren, wenn an 21:00 festgehalten wird, sonst wirds eng mit mir als Lobbyleiter...
lg

Henning Piez

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 297

Montag, 5. April 2010, 15:10

´@lobby 2
Wann starten wir heute???

4 298

Montag, 5. April 2010, 15:18

Rennstart Lobby 5

hi,also mir währe auch lieber 21:00uhr,weil ich mir da sicher

bin,dass meine sprosslinge da schon bubu machen.

mfg. METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 299

Montag, 5. April 2010, 15:19

´@lobby 2
Wann starten wir heute???
Rennstart ist 20Uhr

Da um 21Uhr meine Bessere Hälfte irgendwas im TV schauen will
:pinch:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 300

Montag, 5. April 2010, 15:21

ohh das ist früh...
Aber bekomme ich hin.

Ist das richtig das wir nur noch 6 leute sind?!?!?!?!?

War die ganzen Tage nicht online und habe alles hier nur überflogen. Wo sind denn alle hin?

Thema bewerten