Zitat
Original von -=>TmP<=-
ähhh... die 360 kann doch gar kein hdmi...
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
- unglaublich scharf über HDMI, 360 wirkt dagegen verwaschen
Verwunderlich. Ein Unterschied (in 720p/1080i) zwischen HDMI und YUV ist in der Theorie kaum/gar nicht sichtbar...
Zitat
Original von Karlchen_1
Oh ich glaube MCE ist komplett seiner Neuerwerbung verfallen - naja ich muß mich wohl noch 4 Monate gedulden - falls sie dann wirklich auf den Markt kommen sollte
C Ya
Karlchen
Zitat
Original von GERryLee
PS3 Games auch nur 7,5 GB:
Dump PS3 Blu-Ray images to ISO structure via Linux install
The opportunity to run Linux on the PS3 seems to be presenting hackers with a route to attack. It is possible to dump PS3 Blu-Ray imaes to ISO files via a Linux install. If you have a 60GB HDD PS3, you may dump images directly via the following command 'dd if=/dev/cdrom of=/imagename.img'. That said, the file structure of PS3 games is said to be similar of thsoe on the PSP. A dump of Madden 07 reveals the game is just over 7GB in size.
Quelle Maxconsole.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. November 2006, 22:29)
Zitat
Original von Mority
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
... auch kein AA wie bei RR6, ultra flüssig, messerscharf (= kantenflimmern) ...
Heißt es gibt Treppchen oder keine Treppchen!?
Oh wie gerne würde ich das jetzt selber sehen!
Ich liebe neue Konsolen und Vergleiche ziehen noch viel mehr!
Gruß,
Max
Steht doch da, es gibt Kanten, weil kein AA von dem SPiel unterstützt wird.
Es ist wohl sogar so scharf, dass man sie zu stark erkennt. Währe es etwas verschwommener, würde mann sie warscheinlich nciht so stark sehen.
So hab ich das verstanden
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
Verwunderlich. Ein Unterschied (in 720p/1080i) zwischen HDMI und YUV ist in der Theorie kaum/gar nicht sichtbar...
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
Sehr wohl weil sich dann der Scaler des TV´s dazwischenschaltet.
HDMI = Digital = Keine Verluste oder Interpretationen des TV möglich
VGA/YUV = Analog = Ausgabe des Bildes sehr stark vom TV abhängig.
Kannst ja mal im Forum lesen welches Kabel für welchen HDTV das bessere ist. Das passiert wenn man analog nimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 00:07)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!