Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
diese fühls danachnaja ich hätte mich nücghtern so oder so NIEMALS darauf eingelassen, denn der wetteinsatz war ZU hoch........aber was macht man nich alles im suff......ja, toll ne
yaaa, was haste den alles getrunken ?falls du meinen schädel meinst, ja der brummt ganz schön......
ich bekomme immer nurn Schädel von vodka!naja ich kann dir sagen wovon ich noch weiss:
bier
likör
schnaps
reihenfolge und menge könnten variieren
glaube auch dass am ende noch n paar "kurze" dabei waren........
haha "unterderwochebesäufniss" könnte ich nie wenn ich arbeiten müsste, ich geh ja schon immer Montags kaputt wenn ich Samstags gesoffen habeich bekomme eigentlich von allem wo alk drinne ist nen schädel, vorausgesetzt ich trinke zu viel davon
naja, jetzt heiss ich halt HERR WOLF mit neuem nickname.......
bessere hälfte hat sich auch über das "unterderwochebesäufniss" gefreut
aber naja, gibt schlimmeres.......
dabei werde ich gerade erst mal 23.....Das Problem bei solchen Besäufnissen ist im Alter das man echt schon 2-3 Tage braucht bis man wieder komplett wiederhergestellt ist
Warte ab bis du in mein Alter kommst, dann gehst du Samstags weg, haust dich voll und Donnerstag kannst wieder geradeaus schauendabei werde ich gerade erst mal 23.....Das Problem bei solchen Besäufnissen ist im Alter das man echt schon 2-3 Tage braucht bis man wieder komplett wiederhergestellt ist
Warte ab bis du in mein Alter kommst, dann gehst du Samstags weg, haust dich voll und Donnerstag kannst wieder geradeaus schauendabei werde ich gerade erst mal 23.....Das Problem bei solchen Besäufnissen ist im Alter das man echt schon 2-3 Tage braucht bis man wieder komplett wiederhergestellt ist
Abbbbbeeeeeeerrrrrrr.......verdammt nochmal, es ist es wertWarte ab bis du in mein Alter kommst, dann gehst du Samstags weg, haust dich voll und Donnerstag kannst wieder geradeaus schauendabei werde ich gerade erst mal 23.....Das Problem bei solchen Besäufnissen ist im Alter das man echt schon 2-3 Tage braucht bis man wieder komplett wiederhergestellt ist
na ich vertrage schon ordentlich würde ich behauptenJungs, ihr trainiert einfach zu wenig! Ihr müsst mehr Saufen! Irgendwann habt ihr so eine muskelbepackte Leber wie ich!
ok, ihr werdet wahrscheinlich auch ein paar Jahre früher sterben, als der Durchschnitt. Aber hey! Alles hat seinen Preis!
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!