Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:53

Mittlerweile habe ich ernst Zweifel an deiner Erziehung ... wie kann man nur so ein Frauenbild besitzen? :(

4 302

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:59

Zitat

Original von Yildirim
Mittlerweile habe ich ernst Zweifel an deiner Erziehung ... wie kann man nur so ein Frauenbild besitzen? :(


ich bin auch nicht stolz drauf aberr ich kann nix dafür ich seh es halt so ;)

und das hat nix mit erziehung zu tun das habe ich mir selbst so erzogen aber ich weiss dass das eig. falsch is aber diese sichtweise chillt und ich habe teilweise recht und .... lieber verarsche ich die bevor ich verarscht werde

4 303

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:59

Zitat

Original von Yildirim
Mittlerweile habe ich ernst Zweifel an deiner Erziehung ... wie kann man nur so ein Frauenbild besitzen? :(


Yildi du und Shox seid einfach nur geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Shox dann musst du auch mal ne Vernünftige finden und nicht so eine Discosch*****.Kein wunder wenn das so ist.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Dezember 2008, 00:01)


4 304

Montag, 15. Dezember 2008, 00:02

Zitat

Original von G-ShoX

.... lieber verarsche ich die bevor ich verarscht werde


Da du so auf Verallgemeinerung stehst und die Handlung einzelner auf alle anderen Projezieren kannst, so muss man jetzt deutlich sagen das deiner Logik zufolge alle Frauen und Männer zur Zitat: "unterentwickelten sorte der menschheit" gehören.

:thumb:

4 305

Montag, 15. Dezember 2008, 00:06

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yildirim
Mittlerweile habe ich ernst Zweifel an deiner Erziehung ... wie kann man nur so ein Frauenbild besitzen? :(


Yildi du und Shox seid einfach nur geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Shox dann musst du auch mal ne Vernünftige finden und nicht so eine Discosch*****.Kein wunder wenn das so ist.



:D hmm vllt. liegt es daran dass ich grade diese Discosch****** finden will :D und nich die anderen^^


Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

.... lieber verarsche ich die bevor ich verarscht werde


Da du so auf Verallgemeinerung stehst und die Handlung einzelner auf alle anderen Projezieren kannst, so muss man jetzt deutlich sagen das deiner Logik zufolge alle Frauen und Männer zur Zitat: "unterentwickelten sorte der menschheit" gehören.

:thumb:



na klar steh ich auf Verallgemeinerung ... alle stehen doch drauf

alle polen klauen
alle türken stinken nach knoblauch
alle amis sind fett
alle deutschen sind nazis
alle ausländer sind gewalttätig


so läuft das...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (15. Dezember 2008, 00:08)


4 306

Montag, 15. Dezember 2008, 00:09

Nunja, du hast uns wieder einen Einblick in dein Leben gegeben der typisch für den Verfall unserer Gesellschaft ist.
Ich steig hier lieber aus

BTW: Mein Zitat von dir in meinem vorherigen Beitrag wäre unter Umständen Verwarnwürdig ... denk mal drüber nach wofür du bereits verwarnt wurdest ...

4 307

Montag, 15. Dezember 2008, 00:09

yildi lass es einfach sein :laugh: Shox kann mann nicht mehr retten :biglaugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 308

Montag, 15. Dezember 2008, 00:25

Naja nicht wrklich ich hab nur das geschrieben was die Allgemeinheit so sagt und nicht ich und so schlimm war das nicht was du zitiert hast :D


und ASY bist du hier der Kommentator oder was? :D:D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 309

Montag, 15. Dezember 2008, 00:25

Was für eine Einstellung :rolleyes:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
@ShoX: Poste doch bitte mal ein Bild von dir.

Entweder du bist ein häßlicher Typ der einen auf dicke Hose macht im Internet obwohl er sich im wahren Leben nichtmal traut eine Frau anzusprechen.

Oder du bist wirklich so ein total verblödeter Dummkopf,der wirklich diese Denkweise hat.

Frauen sollen die unterentwickelte Sorte der Menschheit sein?Junge hast du sie noch alle?Frauen sind für Männer nun mal schwer zu verstehen,da sie einiges komplizierter sehen als wir aber wenn man mal eine gefunden hat,die man wirklich liebt ist es einfach nur ein wunderbares Gefühl.

Dein Weltbild ist einfach falsch und wenn ich Mod wäre hätte ich dich für die Aussage Frauen sein eine unterentwickelte Sorte der Menschheit für immer gebannt, denn mit dieser Aussage beleidigst du die Hälfte der Menschheit zutiefst und outest dich damit meiner Meinung nach als Vollidiot.

Als ich deine Aussage gelesen habe,habe ich sofort in dein Profil gekuckt,um mal zu sehen wie alt du bist.Deinen Aussagen nach zu urteilen habe ich dich auf so 12 geschätzt.Das würde dann wenigstens zeigen,dass du einfach nur mitreden wolltest,obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.Aber du bist ja fast 17.Dann bist du wohl einfach nur sehr verbittert...

Mit solchen "coolen" Typen wie dir kann ich einfach nichts anfangen.Man muss die Weiber verarschen?Und wieder frage ich mich,was bei dir schief läuft.Man soll nicht mit den Gefühlen anderer Leute spielen.Das verletzt die Anderen nur und ist einfach scheiße.Wennste was zum Ficken brauchst such dir ne Hure oder was weiß ich aber nutze nich die Gefühle anderer Menschen aus.

Ich hoffe du denkst mal über deine Einstellung nach und änderst sie,wenn nicht tust du mir echt Leid
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Dezember 2008, 01:24)


4 310

Montag, 15. Dezember 2008, 00:30

haha werner stehst wohl auf mich nää ja mach morgen oder so wenn du unbedingt willst süßer :biglaugh:

was is denn eigentlich mit dir?

4 311

Montag, 15. Dezember 2008, 00:31

Jungs kommt mal wieder runter.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 312

Montag, 15. Dezember 2008, 01:26

Zitat

Original von G-ShoX
haha werner stehst wohl auf mich nää ja mach morgen oder so wenn du unbedingt willst süßer :biglaugh:

Sehr lustig :rolleyes: Was ham wir gelacht

Zitat

Orginal von G-ShoX
was is denn eigentlich mit dir?


Ach weißt du ich bin verrückt,denn ich respektiere Frauen und spiele nicht gerne mit ihren Gefühlen,da ich auch nicht möchte das mir sowas passiert.Bin schon ein Spinner :rolleyes:

Zitat

Orginal von Asy Hell
Jungs kommt mal wieder runter.

Schön für dich,wenn du seine Aussage so stehen lassen kannst.Ich kann das nicht da sie sehr frauenverachtend ist.

@Yildi und Mods: Ich weiß das ich sehr beleidigend war in meinem obrigen Post,und dies gegen die Forenregeln verstößt,allerdings finde ich es passend so mit ihm zu reden,wenn er solche Kommentare von sich gibt. ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Dezember 2008, 01:33)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 313

Montag, 15. Dezember 2008, 01:32

Sry wollte den obrigen Beitrag ändern hab aber aus Versehen auf Zitat gedrückt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Dezember 2008, 01:34)


4 314

Montag, 15. Dezember 2008, 01:51

Ach weißt du ich bin verrückt,denn ich respektiere Frauen und spiele nicht gerne mit ihren Gefühlen,da ich auch nicht möchte das mir sowas passiert.Bin schon ein Spinner

Werner ich stimme dir 10000000 % zu

Wieso soll ich mich verrückt machen sag mir das ??? Wieso machst du dich verrückt ??? bringt dir das was ??? kannst du durch deine Komentare ihn ändern ?? NEIN

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Dezember 2008, 01:53)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4 315

Montag, 15. Dezember 2008, 02:06

Frauen sind cool
[spielverderber][/spielverderber]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 316

Montag, 15. Dezember 2008, 02:34

Zitat

Original von ASY HELL
Ach weißt du ich bin verrückt,denn ich respektiere Frauen und spiele nicht gerne mit ihren Gefühlen,da ich auch nicht möchte das mir sowas passiert.Bin schon ein Spinner

Werner ich stimme dir 10000000 % zu

Wieso soll ich mich verrückt machen sag mir das ??? Wieso machst du dich verrückt ??? bringt dir das was ??? kannst du durch deine Komentare ihn ändern ?? NEIN


Vielleicht denkt er wenigstens mal darüber nach,ob an meiner Aussage irgendwas dran sein könnte.
Wahrscheinlich bringts nix,aber man muss es manchmal wenigstens versuchen.Ich meinen wo kämen wir sonst hin,wenn wir alles so stehen lassen würden.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 317

Montag, 15. Dezember 2008, 09:04

Bleibt mal locker... das ist heir ein Stammtisch aus lauter besoffenen Kumpeln, da kann schon mal eine schiefe Bemerkung rausrutschen... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 318

Montag, 15. Dezember 2008, 21:14

:biglaugh:Wie nett hier doch alle zueinander sind. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 319

Montag, 15. Dezember 2008, 21:15

ja aufjedenfall

geht voll ab hier nur weil hier einer is der nich in ihr bild passt :]

4 320

Montag, 15. Dezember 2008, 21:19

Zitat

Original von Yildirim
Nunja, du hast uns wieder einen Einblick in dein Leben gegeben der typisch für den Verfall unserer Gesellschaft ist.
Ich steig hier lieber aus

BTW: Mein Zitat von dir in meinem vorherigen Beitrag wäre unter Umständen Verwarnwürdig ... denk mal drüber nach wofür du bereits verwarnt wurdest ...


Yildi mal wieder zu gut für den Rest und will nicht auf das Niveau herab?

Lass den Jungen doch rumtoben. Wenn die Mädels es net wollten, würden sie es ja net mitmachen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten