Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Dienstag, 11. März 2008, 08:48

oh mrin gott... geht jetzt wieder die "Spieleschmieden arbeiten nicht für Geld, sondern um Spieler glücklich zu machen"-Diskussion los?

Ich sag es immer wieder gern: Blizzard Umsatz 2007: 1,200,000,000 US Dollar

Wie jede andere Firma auch, ist Rockstar gegründet worden um Geld zu verdienen. Und solange ich für mein Geld das bekomme, was ich will, bezahle ich auch dafür. Bitte gaaaanz schnelller Themenwechsel ^^

------------------------------------

Gibt es wieder nen Eiswagen zum "Ice"-verkaufen? Fand das in Vice City überaus lustig :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 302

Dienstag, 11. März 2008, 11:52

Zitat

Original von ShagGy

------------------------------------

Gibt es wieder nen Eiswagen zum "Ice"-verkaufen? Fand das in Vice City überaus lustig :)


Ja gibt es

4 303

Dienstag, 11. März 2008, 12:01

NOCH:
49 Tage 11 Stunden 58 Minuten
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

4 304

Dienstag, 11. März 2008, 13:54

Zitat

Original von Brazzo20
NOCH:
49 Tage 11 Stunden 58 Minuten

:smeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 305

Dienstag, 11. März 2008, 14:23

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Aso danke erst dachte ich die meinte MAP xD
*hust*
Ich bin männlich. :laugh:




Sorry wollte im Plural schreiben :)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (11. März 2008, 14:26)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 306

Dienstag, 11. März 2008, 15:36

Neue Infos:

Zitat

- Einschusslöcher bleiben stets an den Fahrzeugen sichtbar. Dreck bleibt solange an der Karrosserie, bis man den Wagen duirch die Waschstraße fährt.

- Der Innenraum eines Fahrzeugs kann von Kugeln ebenfalls zerstört werden.

- In der Stadt gibt es auch 'Comedy Clubs'. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie 'Strip Clubs' in früheren GTA-Spielen.

- An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, so wie in Wirklichkeit.

- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.

- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.

- Die Lackierung an den neuen Fahrzeugen unterscheidet sich deutlich von der an alten Wagen: Neuwagen glänzen und strahlen, während ältere Autos etwas matt aussehen und auch schon rostig sind.


Quelle

4 307

Dienstag, 11. März 2008, 16:25

Ein GTA IV-Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt ...



Das Jahr 2007 hat uns eine Vielzahl extrem guter Xbox 360-Games beschert. Und auch 2008 werden nahezu im Wochenrhythmus neue Blockbuster-Spieler veröffentlicht. Ganz besonders gespannt wartet die ganze Welt auf Grand Theft Auto IV.

Mit jedem neuen Screenshot, Trailer und Infohappen, den die Macher ins Web gestellt oder auf dem Xbox LIVE-Marktplatz veröffentlicht haben, wuchs die Erwartungshaltung der Gamer an. Aber auch die Tatsache, dass nur Xbox 360-Besitzer in den Genuss herunterladbarer Zusatzmissionen kommen, hat für Furore gesorgt. Doch schon bald dürft ihr Liberty City unsicher machen! Die Frage ist nur: Wollt ihr euch am 29. April in die Warteschlange einreihen oder gleich gamen?

Darauf kann es nur eine Antwort geben: WIR WOLLEN GAMEN! Und aus diesem Grund raten wir euch, Grand Theft Auto IV gleich jetzt vorzubestellen und diesen Mega-Titel pünktlich am Erscheinungstag zu spielen. Während eure Kumpels also Schlange stehen, heizt ihr schon durch die Straßen von Liberty City …

Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Gut, dann wollen wir euch verraten, warum das Vorbestellen eine mehr als gute Idee ist. Abgesehen davon, dass ihr zu den ersten Personen gehört, die GTA IV spielen können, schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt. Zudem erhaltet ihr spezielle Codes, um exklusive GTA IV-Spielerbilder zu laden.

Wer angesichts dieser Extras noch überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder wie Don Vito Corleone sagen würde: Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt!

Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…ws-10032008.htm

4 308

Dienstag, 11. März 2008, 16:53

Ja nur bei manch anderem Verkäufer spare ich soviel Geld, dass ich mir wesentlich mehr Punkte dafür holen kann :D

mit anderen Worten:

tausche
[mit Freunden einkaufen gehen + more points]
gegen
[Spielen wärend meine Freunde ohne mich weggehen und Geldverschwendung xD]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 309

Dienstag, 11. März 2008, 17:01

Zitat

Original von Masterpiece1989
- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.

Quelle


Gröhl, die Angst vor Terroranschlägen geht jetzt auch schon in die Zockerbude über, herrlich ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. März 2008, 17:02)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 310

Dienstag, 11. März 2008, 18:44

weiß einer wieviel die special edition im gamestop kostet?denn bei amazon würde ich knapp 7€ mehr bezahlen als bei der grotte.das heißt wenn ich mir ne 2100er points karte kaufe bezahl ich für 500 points ca 6€.würde sich also nur dann lohnen wenn es bei gamestop viel billiger wäre.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 311

Dienstag, 11. März 2008, 19:48

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 312

Dienstag, 11. März 2008, 19:50

Crossbike geiLL :D

Ehii es gibt sogar Waschstrassen unglaublich..

4 313

Dienstag, 11. März 2008, 20:13

Wie geil...mit den Bikes kann man sich bestimmt geile Verfolgungsjagden abliefern! ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 314

Dienstag, 11. März 2008, 20:17

3 Fragen!!


1.Kostet der DLC ( Download Cotest)

500 Microsoft Punkte?

2.Wieviel € kosten 500 Mircosoft points?

3.Muss man 18 Jahre? Ich bin noch nich 18^^..

Bitte die Politik Fanatiker einfach mal den Mund halten ;)
Wenn ich in meiner Schule nich GTA spiel bist du einer
der gemobbt wird!
und das ist einfach geil ;)

Ich mein ihr habt alle auch GTA London usw..auch schon mit 13 gespielt :)

alsooh bye^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (11. März 2008, 20:23)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 315

Dienstag, 11. März 2008, 20:36

jetzt mal abgesehen vom moralapostel spielen :D.die fragen interessieren mich auch.und wie gesagt falls jemand bei gamestop die special edition vorbestellet hat.bitte mal den preis sagen.ich wäge ab ob es sich lohnt vllt doch noch bei gamestop vorzubestellen.

4 316

Mittwoch, 12. März 2008, 00:15

Vorwort: Erstmal vielen dank, das Sie sich Zeit genommen um uns einige Fragen zu beantworten.
Thomas Szedlak: Gerne. ;)

GTA-Xtreme: Wie ist das Gameplay und die Grafik jetzt? Hat sich seit dem letzten Besuch viel geändert?
Thomas Szedlak: Die wichtigsten spielerischen Neuerungen wie die verbesserte Steuerung, das genauere Navi und das neue Fahndungssytem waren alle schon im Juli 2007 implementiert. Grafisch hat GTA IV aber nochmal einen gehörigen Sprung gemacht, obwohl das Spiel schon im letzten Jahr sehr gut aussah. Die Bewegungen von Niko sehen jetzt noch natürlicher aus und die Licht/Schatteneffekte sind einfach der Hammer. Das Pop-up fiel damals noch mehr auf und die Grafikfehler sind jetzt auch weitestgehend verschwunden. Slow-downs sind mir jetzt auch keine mehr aufgefallen. GTA IV läuft zwar nicht superflüssig, aber es ruckelt auch nicht. Im Grunde ist die Bildrate vergleichbar mit der in San Andreas.

GTA-Xtreme: Wie lange bzw. wie weit kann man sich von seinem abgestellten Auto entfernen bevor es von Geisterhand verschwindet...? oder wurde dies komplett "behoben"....?
Thomas Szedlak: Da ich nicht „am Stück“ spielen konnte sondern die Rockstars mich per Debug-Menü in unterschiedliche Missionen „gebeamt“ haben, kann ich nicht sagen, ob das Problem wirklich behoben ist. Bei der Hands-on-Session hatte ich aber nie das Gefühl, dass ein Auto plötzlich weg ist, das eigentlich da sein müsste.

GTA-Xtreme: Was, meinen Sie, macht GTA 4 besonders realistisch - in Sachen Animation der Charaktere und die Physikengine - vielleicht nehmen sie Bezug auf ältere GTA's und teilen uns mit was sich verändert hat.
Thomas Szedlak: Also die Einflüsse der Euphoria-Physik-Engine sind schon allgegenwärtig. Ob Niko klettert und dabei seine Beine baumeln oder ob Leute durch eine Explosion oder weil wir sie überfahren haben davonfliegen – alles wirkt jetzt viel natürlicher als noch auf der PS2. Früher war alles geskriptet, jetzt wird’s physikalisch korrekt berechnet. Wenn wir zum Beispiel auf jemanden schießen, der auf einem Gerüst oder auf einem Balkon steht, dann versucht der, sich am Geländer festzuhalten, um nicht runterzufliegen. Jetzt hängt es davon ab, wo er genau stand, als wir ihn getroffen haben und an welcher Stelle (Arm, Bein), ob er er schafft, sich festzuhalten oder direkt in die Tiefe stürzt. Da erkennt man dann eine richtige Körperphysik. Cool war auch die Szene, als Niko auf dem Dach eines LKWs lag und wegen der Kurvenfahrt hin- und her rutschte. Allerdings war hier die Physik (noch) nicht perfekt, da das Bein wenn es in der Luft war nicht herunter gehangen, sondern in der Luft geschwebt ist.

GTA-Xtreme: Gehen Sie doch einmal näher auf die KI der Gesetzeshüter ein - ist es nur ein "1-3 Sterne = Bullen" "4-6 Sterne = FBI und Heli" -Konzept oder wie setzt sich das ganze zusammen? Wie interagieren die verschiedenen KI's miteinander?
Thomas Szedlak: Soweit ich das sehen konnte läuft das ähnlich ab wie bei San Andreas. In den Szenen mit einen oder zwei Fahndungssternen haben mich einige Polizeiautos verfolgt und hier war es relativ einfach, zu entkommen. Ganz anders sah das schon bei vier Fahndungssternen aus. Hier war der Suchradius viel größer, da zwei Hubschrauber am Himmel waren. Sobald man von einem Cop oder vom Hubschrauber gesehen wird, erweitert sich der Suchradius um dessen Sichtfeld.

GTA-Xtreme: Was sagen Sie zu den Cops in Liberty City? Sind sie tatsächlich härter, strenger & konsequenter geworden, wie man es in vielen Magazinen zu lesen bekommt? Reagiert ein Streifenwagen, wenn man blind an einer roten Ampel vorbeifährt, einen Passanten um-fährt, sich mitten auf dem Verkehr ausruht, die Maximale Geschwindigkeit überschreitet oder grundlos aus dem Fenster auf Andere schießt?
Thomas Szedlak: Nein, das passiert alles nicht. Auch hier hat sich im Vergleich mit GTA: San Andreas wenig geändert. Die Polizei reagiert auf Gewalt ihr gegenüber, wenn man also einen Cop umfährt oder einen Polizeiwagen rammt. Und natürlich auf Schüsse, vorausgesetzt, ein Cop ist in der Nähe. Rote Ampeln oder das Geschwindigkeitslimit sind ihnen weiterhin egal.

GTA-Xtreme: Gibt es Orte, Teile wo viele Menschen an einer Stelle sind (wie z.b. New Yorks Stadtmitte) und wie verhalten sie sich, bzw. ist die Frame konstant?
Thomas Szedlak: So richtig viele Menschen an einer Stelle habe ich nicht gesehen. Der Times Square sieht zwar mit den ganzen Reklametafeln super aus, und da war auch viel los, aber von einer Menschenmenge würde ich hier nicht sprechen wollen. Aber die Bildrate war in der Stadtmitte genauso stabil wie im Rest des Spiels, was für mich persönlich wichtiger ist als 100 Leute auf einem Haufen.

GTA-Xtreme: Kann oder muss man in GTA IV die Autos betanken?
Thomas Szedlak: Nein.

GTA-Xtreme: Wird es Kinder / Jugendliche und Tiere geben?
Thomas Szedlak: Mir sind weder Kinder noch Tiere aufgefallen. Ich hatte ja beim ersten Interview behauptet, Kinder gesehen zu haben, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

GTA-Xtreme: Wie genau werden die Abgrenzungen aussehen um die anderen Gebiete nicht zu sehen?
Thomas Szedlak: Das haben mir die Rockstars leider nicht verraten. Während meiner Spielzeit sind mir keine Abrenzungen aufgefallen, bis auf die Mautstelle auf der Brooklyn Bridger, aber das ist ja eher eine Hürde und kein Hindernis. Ich hab mal gelesen, dass bestimmte Stadtteile anfangs wegen einer Terrorwarnung gesperrt sein sollen. Das kann ich mir schon vorstellen, die Baustellengeschichte ist ja jetzt ausgelutscht.

GTA-Xtreme: Wie wurde die HUD gestaltet?
Thomas Szedlak: Rechts unten sieht man den Radar/die Karte. Der Energiebalken ist jetzt kein Energiebalken mehr, sondern ein Kreis, der um den Radar angeordnet ist. Voll ist der Kreis aber erst, wenn man eine Schutzweste trägt. Rechts oben wird wie gehabt die aktive Waffe angezeigt, wobei man das so einstellen kann, dass das nur bei einem Waffenwechsel kurz eingeblendet und dann wieder ausgeblendet wird.

GTA-Xtreme: Wie reagieren Passanten wenn es ein starken Sturm gibt oder wenn es regnet?
Thomas Szedlak: Gute Frage: Bei mir war‘s immer sonnig. Aber dass einige bei Regen einen Schirm auspacken, wie ich bei Euch gelesen habe, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Wahrscheinlich schimpfen sie dann lautstark über das Mistwetter. Nikos Klamotten werden und bleiben ja erstmal nass, wenn er aus dem Wasser kommt. Vielleicht ist das bei den Passanten ja auch so.

GTA-Xtreme: Kann man vom Motorrad auf andere Fahrzeuge springen wie z.b auf einen LKW?
Thomas Szedlak: Mist, das hätte ich echt mal ausprobieren sollen. Aber mit dem Absteigen-Knopf (Y bei der Xbox, Dreieck auf der PS3) funktioniert das wohl nicht weil Niko dann einfach vom Motorrad fällt wie gehabt. Aber ich werde da bei Rockstar Games nochmal nachfragen.

GTA-Xtreme: Wird es wieder Nebenmissionen geben wie z.b. Taxifahren?
Thomas Szedlak: Ja, man wird wieder in jedem nicht-zivilen Fahrzeug die Möglichkeit haben, Nebenmissionen zu starten, also im Taxi, im Krankenwagen, im Polizeiauto, im Feuerwehrwagen, in der Ludenschleuder usw. Weitere „Nebenmissionen“ betreffen die Kontaktpflege, wenn man sich also um seine Freunde kümmert.

GTA-Xtreme: Wird es Baustellen geben, auf denen auch gearbeitet wird?
Thomas Szedlak: Ich habe zwei Baustellen gesehen, gearbeitet wurde da aber nicht. Ein defektes Auto stand auch mal am Straßenrand, bei dem jemand in den Motorraum geschaut hat.

GTA-Xtreme: Kann man neue Kampftechniken erlernen?
Thomas Szedlak: Nein. Niko war in seinem früheren Leben Soldat, da hat er bereits genügend Kampftechniken gelernt.

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…t_ThomasSzedlak

4 317

Mittwoch, 12. März 2008, 01:43

So habe eine e-mail von Spielegrotte bekommen

Werdet ihr auch an der Microsoft Aktion teilnehmen ?

Zitat: ...
Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Gut, dann wollen wir euch verraten, warum das Vorbestellen eine mehr als gute Idee ist. Abgesehen davon, dass ihr zu den ersten Personen gehört, die GTA IV spielen können, schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt. Zudem erhaltet ihr spezielle Codes, um exklusive GTA IV-Spielerbilder zu laden.
Wer angesichts dieser Extras noch überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder wie Don Vito Corleone sagen würde: Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt!
Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.


http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…ws-10032008.htm


Antwort:

Hallo, wir haben heute diesen Text auf www.xbox.de auch gesehen und sind natürlich bereits dran zu erfahren was da geplant ist und werden natürlich auch alles dransetzen auch an dieser Aktion teilzunehmen. Microsoft hat auf unsere Anfrage bisher leider noch nicht reagiert. Witzig ist, dass die angegeben "teilnehmenden" Händler bisher selber das in keinster Weise auf Ihren Internetseiten erwähnen. Wie gesagt wir sind am Ball.

Viele Grüsse,
Marc

Könnte was werden :)

4 318

Mittwoch, 12. März 2008, 06:26

ich war länger nicht mehr aktiv im forum hat sich ja einiges getan vielleicht kennen mich noch einige ^^ aus alten Zeiten wo Dead Rising gut rauskam...,

Wir konnten GTA 4 auf der internen Messe von GT eine selbstlaufende Demo sehen also Ingame Material..., dennoch konnten wir auch kein Wetter Syclos erkennen oder Tag oder Nacht wechsel, ich konnte von dem publisher rausquetschen das man im Multiplayer mehr als nur Musik zusammen hören kann,

man kann sogar zusammen eine Bank ausrauben das heisst bei 4 Personen das 1 Person schmiere steht,draussen an ner straßenecke, einer im Wagen bleibt,. oder wie auch immer von dir geplant ich bin echt sowas von gespannt,


:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (12. März 2008, 06:29)


4 319

Mittwoch, 12. März 2008, 08:18

Zitat

Original von HUNTiER
dennoch konnten wir auch kein Wetter Syclos erkennen oder Tag oder Nacht wechsel


:]


Ich bin ja eigentlich kein Rechtschreibflamer, aber: Zyklus, nicht Syclos. Das hört sich irgendwie nach Cyclopse an o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 320

Mittwoch, 12. März 2008, 08:39

Zitat

Original von TRL

Bitte die Politik Fanatiker einfach mal den Mund halten ;)
Wenn ich in meiner Schule nich GTA spiel bist du einer
der gemobbt wird!
und das ist einfach geil


du findest es geil gemobbt zu werden?

Wenns keine Tag-Nacht Wechsel gibt wärer das echt traurig, die gabs ja sogar in den anderen Teilen, meine ich mich zu erinnern!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyhairy« (12. März 2008, 08:44)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten