Du bist nicht angemeldet.

4 301

Samstag, 25. November 2006, 00:00

ports werden nie viel grösser sein als auf DVD der 360... exklusiv spiele wie resistance zeigen was geht. jede sprache verfügbar. jap version kann ich mit deutscher sprachausgabe spielen!

4 302

Samstag, 25. November 2006, 00:09

ja und ist sowas gibts nicht erst seit blueray
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 303

Samstag, 25. November 2006, 00:10

in dem ausmass schon. weisst du wieviel platz resistance braucht!? es gab noch nie ein jap spiel mit deutscher sprachausgabe... never...

die können eine einzige version pressen und packung und manual drucken, fertig.

4 304

Samstag, 25. November 2006, 00:16

So wie sich das anhört, findest du die PS3 doppelt so gut wie die Xbox360?

4 305

Samstag, 25. November 2006, 00:17

Hardwaretechnisch scheint die PS3 halt durchdachter zu sein.
Sie wurde fürs Wohnzimmer entwickelt und nicht für jemanden der an der Autobahn lebt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. November 2006, 00:18)

4 306

Samstag, 25. November 2006, 00:19

Lol ja. Vielleicht kommt was neues gegen den Lärm der Xbox360. Gegenschall, der den Schall der Xbox360 zerstört oder so :laugh:

4 307

Samstag, 25. November 2006, 00:19

na wie viel platz brauch es den ?
die hochauflösenden textiuren werden ja nicht so viel verbrauchen :rolleyes:

ne deutsche und jap oder auch us spiele unterscheiden sich ja nicht nur durch die sprache.

für deutschenhandel werden weiter extra versionen angefertigt da wird nicht überall das selbe drauf sein bin mir ischer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 00:20)

4 308

Samstag, 25. November 2006, 00:24

Naja das er jetzt erst mal von seiner erungenschaft begeistert ist is ja klar...

is ja bestimmt auch net ganz so schlecht wies aussieht das ding

4 309

Samstag, 25. November 2006, 00:25

Gekürzte Versionen meinst du ?

Ja die wird es geben, falls sich sowas lohnt.

Aber sieht doch Gears of War an... Da gibt es auch keine Extradeutsche version.
Und da wird es auch immer weniger von geben, von den Extraeditions.

Je mehr es von diesen Mulitlanguage Titeln gibt desto besser.
Ich persönlich würde es geil finden Japanische Sprache mit Deutschen Untertiteln aussuchen zu können. Weil die Sprache find ich einfach nur Hammer.

4 310

Samstag, 25. November 2006, 00:28

Es gibt ne Ösi Version mit Deutscher Sprache das reicht doch

jap sprache find ich peröhnlcih schrecklich weil ich sie nicht verstehe und wen marcus aufeinmal anfängt wie son kleiner japaner zureden :laugh:

untertitel sind in spielen genau soschrecklich wie in filme macht imo die atmo kaputt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 00:34)

4 311

Samstag, 25. November 2006, 00:45

Ich finde das die PS3 irgentwie mehr Features hat als die Xbox360 :-/

4 312

Samstag, 25. November 2006, 00:48

ja naja das umstrittene blueray und die controller technologie kann man da sagen mehr fallen mir aber jetzt nicht ein,

hdmi kommt ja für die 360 auch...

4 313

Samstag, 25. November 2006, 00:51

Achja eine frage hätte ich noch :D

Wie ist das Laufwerk ? ich steh voll auf diese dinger ohne lade.
Wie ist der On/Off button, ist das n touch ding ? oder n knopf ?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 314

Samstag, 25. November 2006, 01:19

Ein Touch ding.
So habe ich das zumindest verstanden, als er schrieb "der anmach Button ist sehr sensibel. Es reicht wenn man darüber streicht." oder so ähnlich.
Und da der "Knopf" für das Laufwerk direkt daneben ist, glaube ich das der genauso abgeht, wie der "anmachtouchknopf"

4 315

Samstag, 25. November 2006, 01:20

hat keine knöpfe alles touchsensoren. sind sehr sensibel. alles wunderbar.

das laufwerk funzt perfekt. disk rein, loslassen, geht von alleine ganz rein - wie beim autoradio.

wartet nur, meine negatives aspekte kommen dann schon noch zutage!

resistance ist geil... nach den ersten zwei lahmen level wirds richtig gut.

bisher ist für mich eines ganz klar: die konsole wird übelst gebashed. online mag sie grosse schwächen haben aber sonst... das meiste negative das ich gelesen habe ist schlicht falsch oder ansichtssache.

@8ball: du hast irgendwie ein brett vor dem kopf aber ich mag jetzt nicht aufzählen was da alles noch machbar ist was die 360 nicht kann... MS muss da einiges nachliefern und das werden sie auch - ist perfekt für uns alle!!

schlecht ist das gerät auf keinen fall - nur sauteuer...

möchte noch jemand zu so später stunde den laufwerksvergleich hören oder soll ich das morgen machen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:26)

4 316

Samstag, 25. November 2006, 01:25

Zitat

Original von McE
möchte noch jemand zu so später stunde den laufwerksvergleich hören oder soll ich das morgen machen? ?(

Du meinst wohl Heute..

4 317

Samstag, 25. November 2006, 01:25

Jetzt! :biglaugh:

BitteBitteBitte :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 01:25)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

4 318

Samstag, 25. November 2006, 01:26

Zitat

Original von McE
hat keine knöpfe alles touchsensoren. sind sehr sensibel. alles wunderbar.

das laufwerk funzt perfekt. disk rein, loslassen, geht von alleine ganz rein - wie beim autoradio.

wartet nur, meine negatives aspekte kommen dann schon noch zutage!

resistance ist geil... nach den ersten zwei lahmen level wirds richtig gut.

bisher ist für mich eines ganz klar: die konsole wird übelst gebashed. online mag sie grosse schwächen haben aber sonst... das meiste negative das ich gelesen habe ist schlicht falsch oder ansichtssache.

schlecht ist das gerät auf keinen fall - nur sauteuer...

kannste von mir aus morgen in aller ruhe machen ;)

4 319

Samstag, 25. November 2006, 01:28

ich machs kurz. könnt ihr mir inzwischen kurz ne seite nennen wo ich ohne probs und reg das file dann hochladen kann?

mache es folgendermassen: PS3 steht erhöht oben, werde jeweils 10cm mit dem mic rangehen, dann nach unten zur 360 ebenfalls 10cm vom gerät entfernt. natürlich ist es auf dem sofa viel weniger laut aber so hört man den unterschied richtig gut.

oben PS3: nach 3h Laufzeit, 2h Resistance zocken auf vollen touren am lüften.
unten 360: nach start von einem spiel...

ok?

4 320

Samstag, 25. November 2006, 01:29

www.ohshare.com ist recht gut =) benutze ich auch immer :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 01:29)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten