Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Samstag, 25. November 2006, 01:32

Zitat

@8ball: du hast irgendwie ein brett vor dem kopf perfekt für


ich hab also ei nbrett vorm kopf naja

Zitat

aber ich mag jetzt nicht aufzählen was da alles noch machbar ist was die 360 nicht kann... MS muss da einiges nachliefern und das werden sie auch - ist perfekt für uns alle!!

schade eigentlich
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 01:35)


4 322

Samstag, 25. November 2006, 01:37

GT HD Screens

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das render ist.....sieht aber nach ingame aus :biglaugh:

4 323

Samstag, 25. November 2006, 01:42

http://dl4.ohshare.com/v/2096471/VOC0010.WMA.html

ich meins ja nicht böse 8ball aber du lungerst hier rum und stänkerst über etwas rum das du gar nicht kennst! das ist nicht die feine art und in diesem thread hier auch nicht sinnvoll. mach das besser im allgemeinen thread bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:43)


4 324

Samstag, 25. November 2006, 01:42

ja genau :biglaugh:
ingame ist das ganz sicher nicht ist vieleicht mit der grafik enigen erstellt das kann schon sein aber echtzeit ingame ist das imo nicht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 01:43)


4 325

Samstag, 25. November 2006, 01:44

du stinkst man und du schreibst wie die bildzeitung
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 02:00)


4 326

Samstag, 25. November 2006, 01:47

Zitat



Ich liebe staubsauger geräusche (ich entspanne dabei immer irgentwie) die ps3 hört sich genauso an, aber was ist um gottes willen mit meinem xbox laufwerk ? ich habn hitachi LW und es ist bei weitem nicht so laut, ich sitze ca nen meter vom tv entfernt


Die ps3 hat n schönes geräusch, das ist mir bei einer konsole auch wichtig :biglaugh:


verdammt will auch ne ps3 :(

:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 01:48)


4 327

Samstag, 25. November 2006, 01:49

das ist nicht so laut ich bin nur so nahe dran mit dem mic! aber ebenso nahe dran an der ps3! sind nunmal die tatsachen! die ps3 ist umsoviel leiser als die 360!

hab ein toshiba samsung laufwerk, vorher bei der ersten ein hitachi... nix unterschied wenn du mich fragst - laut sind beide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:50)


4 328

Samstag, 25. November 2006, 01:50

achso okay ;) finde die ps3 hat ein entspannendes geräusch :)

4 329

Samstag, 25. November 2006, 01:52

Zitat

Original von SniKKaz
achso okay ;) finde die ps3 hat ein entspannendes geräusch :)


kann ich bestätigen. wenn man sie einschaltet und nur im dashboard bleibt hört man eigentlich gar nichts. ich hab einen wassergekühlten rechner und ich bin empfindlich auf geräusche - deshalb hab ich ja so mühe mit dem 360 laufwerk!

so, nochmal ne runde motorstorm und dann muss ich pennen. bis morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:53)


4 330

Samstag, 25. November 2006, 02:00

Viel Spaß :biglaugh: und Gute Nacht :D und Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 02:00)


4 331

Samstag, 25. November 2006, 02:05

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:51)


4 332

Samstag, 25. November 2006, 03:01

Yessss..alles was ich bis jetzt lesen und sehen konnte zeigt eins...

So arrogant Sony auch sein mag..sie verstehen ihr handwerk..und die Ps3 wird der Knaller..bin kein Fanboy oder sowas (sonst würd ich nicht meine Freizeit damit verbringen in einem xboxforum rumzulungern)

Aber die Vorfreude ist da...

PS: mir reichen auch NUR vortsetzungen...sei es FF MGS DMC GT oder GTA...

Oder welcher (älterer zocker) würde für ein Lucas Arts Monkey Island 5 (in 2D) nicht genug Geld ausgeben :D

4 333

Samstag, 25. November 2006, 03:06

Zitat

Original von Yoshmania
So arrogant Sony auch sein mag..sie verstehen ihr handwerk..und die Ps3 wird der Knaller..


Du hast volkommen recht! ich weis aber im momment nicht ob ich mir ne PS3 holen soll und die Xbox360 verkaufen soll.....oder die Box behalte :( stecke grad in der zwickmühle


so jetzt aba n8 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 03:07)


4 334

Samstag, 25. November 2006, 07:46

Zitat

Original von 8ball255
Es gibt ne Ösi Version mit Deutscher Sprache das reicht doch

jap sprache find ich peröhnlcih schrecklich weil ich sie nicht verstehe und wen marcus aufeinmal anfängt wie son kleiner japaner zureden :laugh:

untertitel sind in spielen genau soschrecklich wie in filme macht imo die atmo kaputt


Marcus würde zwei stufen tiefer und Aggressiver reden in Japan :)
Eine schlechte Syncro macht die Atmo kaputt, deswegen nehme ich bei Anime oder Spielen nach möglichkeit die Originalversion :)

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Yoshmania
So arrogant Sony auch sein mag..sie verstehen ihr handwerk..und die Ps3 wird der Knaller..


Du hast volkommen recht! ich weis aber im momment nicht ob ich mir ne PS3 holen soll und die Xbox360 verkaufen soll.....oder die Box behalte :( stecke grad in der zwickmühle


so jetzt aba n8 ^^


Behalt die Box, bekommste eh kaum noch was für und ausserdem biste dann auf der sicheren Seite :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. November 2006, 07:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 335

Samstag, 25. November 2006, 09:37

Zitat

Original von 8ball255
du stinkst man und du schreibst wie die bildzeitung


Verwarnung wegen Beleidigung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 336

Samstag, 25. November 2006, 10:01

ich klär da mit 8ball per PN. hab ihn ja auch subtil beleidigt... nachts um 02.00 ;)

4 337

Samstag, 25. November 2006, 10:06

Bei mir kommt auf jeden Fall ne PS3 ins Haus, allerdings behalt ich auch die 360, denn es werden auf beiden Systemen immer absolute Ausnahmetitel erscheinen! :)

Gruß,
Max

PS: Wobei ich genau genommen meine 360 doch mindestens einmal verkaufen werde: Nämlich sobald es die Neue Leise mit HDMI und HD-DVD geben wird! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 338

Samstag, 25. November 2006, 10:15

Zitat

Original von McE
ich klär da mit 8ball per PN. hab ihn ja auch subtil beleidigt... nachts um 02.00 ;)


Seltsam!? ?( Warum hat er das gemacht? Da stand gestern Nacht noch "Ok bin dann weg!" und nach ner Stunde macht er sowas draus!?

Naja, egal ich will mehr von der ersten Xboxfront-PS3 hören! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 339

Samstag, 25. November 2006, 10:32

die ersten Iso´s sind im Netz aufgetaucht 8o
noch sind diese nutzlos, aber wir alle wissen ja was kommt :(

http://www.videospiele.com/news_5075+Pla…yStation+3.html

4 340

Samstag, 25. November 2006, 12:56

@McE:

was würdest du jetzt nach dem ersten testen der spiele und demos über hdmi mit blue ray 8) über die grafik sagen, ganz ehrlich? besser als xbox 360 spiele oder noch nicht auf diesem niveau?

bis auf die schärfe, wo siehst du den vorteil zwischen HDMI und YUV auf einer spielekonsole? bessere, genauere kleine details? würd mich mal interessieren weil bin selber ein fan von hdmi und digital ist einfach besser das ist fakt (dvi<vga) aber würde gerne von dir hören wie du den unterschied siehst.

ps. werde mir die ps3 100% holen. wollte erst letztes wochenende, da war ein gutes ebay angebot dabei (unter 800€) aber denke warte ab bis sie bei uns erscheint, wer weiß ob die noch macken haben oder nicht...

ach ja, danke für deine mühe, einfach nur geil sowas!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. November 2006, 12:57)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten