Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Montag, 15. Dezember 2008, 21:24

Stimmt eigentlich. :biglaugh:
Aber ich halt mich hier lieber raus. 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 322

Montag, 15. Dezember 2008, 21:30

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Stimmt eigentlich. :biglaugh:
Aber ich halt mich hier lieber raus. 8)


Tatsache ist, dass nicht nur Kerle sich mal austoben müssen. Wer die Möglichkeit nicht wahr nimmt, muss damit leben, dass es ein anderer tut. Aber man kann der eigenen Frau natürlich auch die Geschichten ihrer unschuldigen Jugend glauben...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 323

Montag, 15. Dezember 2008, 22:38

@Werner

Ich seh das genauso wie du.

Und nein, ich schick sie ganz sicher nicht zum Teufel...das würde ich mir nie verzeihen.

Mein Motto ist "Lieber solo, als anspruchslos" , deshalb hat es auch lange gedauert, bis ich SO eine Person gefunden hab. Sie ist wenigstens ehrlich, und sagt mir, was Phase ist. Andere würden das wahrscheinlich einfach verschweigen.

Naja, ich glaub ich warte ab, bis zum nächsten Wochenende...dann seh ich ja, wie sie auf meine Annährungsversuche reagiert...ob sie WIRKLICH Gefühle für mich hat. Und wenn ja, nutz ich das aus, und versuch sie auf jeden Fall rumzukriegen und dafür sorgen, dass sie den anderen Typen vergisst 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (15. Dezember 2008, 22:41)


4 324

Montag, 15. Dezember 2008, 23:10

Zitat

Original von ShagGy

Yildi mal wieder zu gut für den Rest und will nicht auf das Niveau herab?

Lass den Jungen doch rumtoben. Wenn die Mädels es net wollten, würden sie es ja net mitmachen :)


Für mich ist das keine Frage des Niveaus sondern des Anstandes. Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.

Wenn es ihm Spaß macht und die Mädels die er trifft das mitmachen dann bitte sehr, soll er seinen Spaß haben. Er soll aber ja nicht in nem halben oder einem Jahr hier angeschissen kommen und rumjammern wenn seine Gefühle verletzt wurden ;)

4 325

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:52

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ShagGy

Yildi mal wieder zu gut für den Rest und will nicht auf das Niveau herab?

Lass den Jungen doch rumtoben. Wenn die Mädels es net wollten, würden sie es ja net mitmachen :)


Für mich ist das keine Frage des Niveaus sondern des Anstandes. Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.

Wenn es ihm Spaß macht und die Mädels die er trifft das mitmachen dann bitte sehr, soll er seinen Spaß haben. Er soll aber ja nicht in nem halben oder einem Jahr hier angeschissen kommen und rumjammern wenn seine Gefühle verletzt wurden ;)


Das setze ich vorraus :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 326

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:07

Zitat

Original von Yildirim
Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.


Das wurde uns doch mehr oder weniger anerzogen, die heilige Wonne der Fruchtbarkeit, das sakrale, der weibliche Köper eben - Freude spendend, Leben schenkend wurde doch vollkommen von der patriarichen Christenheit zerstört, zerschmettert und verleugnet!

Die Nachwirkungen davon bekommen wir heute noch zu spüren.

Und warum das alles? Wegen dem männlichen Minderwertigkeitskomplex. Wir sind Dronen, mehr nicht und damit kamen wir Kerle wohl über Jahrtausende nicht wirklich klar.

Und zum Schluß dann nochmal was um die Stimmung aufzuhellen:

Warum wurden Frauen denn jahrhundertelang unterdrückt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weil es sich bewährt hat
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 327

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:19

Zitat

Original von Yildirim


Für mich ist das keine Frage des Niveaus sondern des Anstandes. Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.


demnach ist seine mutter für ihn auch unterentwickelt... :rolleyes:
das soll keine beleidigung sein sondern einfach nur eine interpretation seiner denkweise7des spruch's
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 328

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:06

das ist ja heute geil hier....


ok, jetzt ich:

ich dachte mal genau wie die meisten hier dass frauen ja sooo toll sind.. sind sie auch, aber nicht alle.
früher hätt ich ner hübschen frau die ich toll find jeden wunsch erfüllt (ist hier im thread seeeeeeehr detailliert archiviert) aber heute ist das bissl anders.

ich hab sogar eine im auge die ich zwar kaum kenn aber wo ich mir ziemlich sicher bin dass sie nen sehr guten charakter hat! trotzdem würde ich sie nicht wie meine xbox behandeln, ich würde ihr nicht hinterherrennen und sie sofort nach erwerb anbeten.

ich seh die sache viel lockerer. früher war ich immer wütend auf leute wie g-shox hier und im moment find ich seine posts lustig... fickt das leben bevor es euch fickt^^

4 329

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:49

Zitat

Original von SoulRISE
Warum wurden Frauen denn jahrhundertelang unterdrückt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weil es sich bewährt hat

8o :laugh: 8o 8o 8o


4 330

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:45

Meine Freundin war gestern voll genervt von iregendwas und wollt sofort schlafen gehen und net reden :rolleyes: Heude is aber wieder alles okay und sie tut als wär nicht gewäsen :rolleyes: Frauen... :biglaugh:

Hey, hat hier eigentlich noch wer diese konservative Ansicht, dass Männer das Geld nach Haus bringen müssen und Frauen für den Haushalt größtenteils zuständig sind? Habe letztens mit 2 Freundinnen drüber geredet und die sind sehr derb ausgeflippt :biglaugh:
Ich finde auch, dass wir Männer n bissl anderen Frauen hinterhergucken dürfen, Frauen jedoch nicht. Aber dafür bin ich auch einer, der Frauen die Tür aufhält und sie vorlässt und ich ihnen die Jacke gibt wenn ihnen kalt ist, auch wenn das heißt, dass ich frieren muss. Was denkt ihr drüber?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mag nur ma n bissl provozieren und gucken was ihr drüber denk :P Ich denke aber wirklich so :biglaugh:

4 331

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:50

Zitat

Original von XBIOX
Hey, hat hier eigentlich noch wer diese konservative Ansicht, dass Männer das Geld nach Haus bringen müssen und Frauen für den Haushalt größtenteils zuständig sind? Habe letztens mit 2 Freundinnen drüber geredet und die sind sehr derb ausgeflippt :biglaugh:


Ich bin der Meinung, dass eine Mutter ihre Kinder erziehen sollte, aber die Realität sieht leider anders aus.
Wer kann heutzutage schone eine Familie durchbringen? Wieviele Mütter sind alleinerziehend, weil ihre "bessere" Hälfte ein egoistisches Stück Dreck ist?
Undsoweiter undsofort.

Wir leben in einer oberflächlichen, narzistisch-egoistischen Gesellschaft, in der doch kaum noch "normale" Beziehungen möglich sind.

Zitat


Ich finde auch, dass wir Männer n bissl anderen Frauen hinterhergucken dürfen, Frauen jedoch nicht. Aber dafür bin ich auch einer, der Frauen die Tür aufhält und sie vorlässt und ich ihnen die Jacke gibt wenn ihnen kalt ist, auch wenn das heißt, dass ich frieren muss. Was denkt ihr drüber?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mag nur ma n bissl provozieren und gucken was ihr drüber denk :P Ich denke aber wirklich so :biglaugh:


Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Mann ist halt triebgesteuert (Frau auch!) und ich bin der Meinung, dass man diese Triebe auf irgendeine Art und Weise ausleben sollte, sonst wird man unglücklich, oder wird an anderer Stelle zum Arschloch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (16. Dezember 2008, 18:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 332

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:51

Zitat

Original von SoulRISE
... Der Mann ist halt triebgesteuert (Frau auch!) und ich bin der Meinung, dass man diese Triebe auf irgendeine Art und Weise ausleben sollte, sonst wird man unglücklich, oder wird an anderer Stelle zum Arschloch.


OK, das erklärt einiges...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2008, 18:52)


4 333

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich seh die sache viel lockerer. früher war ich immer wütend auf leute wie g-shox hier und im moment find ich seine posts lustig... fickt das leben bevor es euch fickt^^


Da ist einer erwachsen geworden. :thumb:

Ich denke das ein Mann sogar zu nem gewissen Grad Macho sein Muss um auch wirklich als Mann in der Gesellschaft wahrgenommen zu werden.

Allerdings muss er genauso Gentleman und Kavalier sein. Wenn ein Macho auch noch ein Muttersöhnchen ist (diese Combi gibt es ja zu hauf) dann ist das die bemitleidenswerteste Paarung.

4 334

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Mann ist halt triebgesteuert (Frau auch!) und ich bin der Meinung, dass man diese Triebe auf irgendeine Art und Weise ausleben sollte, sonst wird man unglücklich, oder wird an anderer Stelle zum Arschloch.

Ebend! Aber finde ich wiederrum, dass Frauen diesen Trieb unterdrücken sollte. Da sie die "reinen Kreaturen" von uns sein sollten. Wir Männer sind eher die rauen harten Kreaturen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (16. Dezember 2008, 18:55)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 335

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:57

Und tief im Inneren sind die meisten von uns doch nur liebe Jungs.
the past is only the future with the lights on.

4 336

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:58

Zitat

Original von chrizzl0r
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und tief im Inneren sind die meisten von uns doch nur liebe Jungs.

Pssst.... das ist unsere Geheimnis, du zerstörst alles! X(

4 337

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:49

heute wurde ich von meinem schuldirektor und zugleich lehrer als arrogant und macho abgestempelt :biglaugh: :biglaugh: aber der thread geht ja voll ab hier :D

4 338

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:32

Habe mir mal was zu Aids durchgelesen :

Phase mit allgemeinen Symptomen
Irgendwann können Symptome auftreten. Diese sind meist allgemeiner Art, z.B. lang andauernde Lymphknotenschwellungen an mehreren Stellen (unter den Achseln, in der Leistengegend), starker Nachtschweiß und lang anhaltende Durchfälle. Die Krankheitszeichen, die bei einer HIV-Infektion auftreten können, sind im Einzelnen betrachtet unspezifisch, d. h., sie kommen auch bei vielen anderen Krankheiten vor. Ob ein Immundefekt vorliegt oder nicht, können deshalb nur Ärztinnen und Ärzte feststellen, die auf diesem Gebiet erfahren sind.

Das Problem, so etwas habe ich....muss ich mir Sorgen machen ?

4 339

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:35

Ich denke der letzte Satz beantwortet dir die Frage ;)

Lass dich testen bzw. suche einen Arzt auf um auf Nummer sicher zu gehen.

4 340

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:39

Ich war beim Arzt und habe eine Salbe dagegen bekommen. Wirklich helfen zut die nicht. Oh man..... :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten