Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Mittwoch, 12. März 2008, 09:17

wenn ich es richtig verstehe denkt ihr das es keine nacht sondern nur tag geben wird??

glaube nich das dass so kommt, da ja schon Screens von nachtaufnahmen veröffentlich wurden!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

4 322

Mittwoch, 12. März 2008, 09:32

Ach sicherlich wrds Nächte geben ^^ Oh mein gott ^^ Gab es ja schon bei San Andreas ^^

Boah, Mädels es sind noch knapp 50 Tage und wir sind alle bekloppt ^^ ;) Es tut so gut, kommt ein neues GTA, so bitter nötig! :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 323

Mittwoch, 12. März 2008, 13:18

Zitat

Original von dirtyhairy

Zitat

Original von TRL

Bitte die Politik Fanatiker einfach mal den Mund halten ;)
Wenn ich in meiner Schule nich GTA spiel bist du einer
der gemobbt wird!
und das ist einfach geil


du findest es geil gemobbt zu werden?

Wenns keine Tag-Nacht Wechsel gibt wärer das echt traurig, die gabs ja sogar in den anderen Teilen, meine ich mich zu erinnern!?



Nein..
Wenn man das nicht spielt wird man halt runtergemacht.
Aber ich würde mir GTA auch so holen ;)

Kann mir bitte einer meine Frage beantworten bitte..

4 324

Mittwoch, 12. März 2008, 13:42

Zitat

Original von eX I Jihad
Ach sicherlich wrds Nächte geben ^^ Oh mein gott ^^ Gab es ja schon bei San Andreas ^^

Boah, Mädels es sind noch knapp 50 Tage und wir sind alle bekloppt ^^ ;) Es tut so gut, kommt ein neues GTA, so bitter nötig! :)


50 tage?

vor 1 woche waren es schon nur noch 55 tage ?(

träume ich?

Fliege ich?

irgendwas ist hier komisch :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. März 2008, 13:42)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 325

Mittwoch, 12. März 2008, 14:22

Noch 47 Tage!

GTA-Xtreme.de Interview mit Thomas Szedlak!

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…t_ThomasSzedlak


Thomas Szedlak hat uns noch mitgeteilt, dass er nochmal bei Rockstar Games war und durfte erstmals den Multiplayer-Modus anspielen und es gab gleich neue Informationen zur mitnehmen. Aber näheres wird es in der neuen Ausgabe von Games Aktuell geben, die wahrscheinlich am 19.03.2008 veröffentlicht wird. Wir werden natürlich darüber berichten, wenn die neue Games Aktuell erschienen ist und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Interview von Thomas Szedlak und uns.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2008, 14:36)


4 326

Mittwoch, 12. März 2008, 14:26

Zitat

Original von saschi333
Noch 47 Tage!

GTA-Xtreme.de Interview mit Thomas Szedlak!

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…t_ThomasSzedlak



Schau mal eine seite zurück.

Leute, langsam reicht es. Fast jeder Post besteht aus : Es kommt in..... Jeder, der in diesem Thread unterwegs ist, weiß wann das Spiel kommt. Lasst es jetzt bitte sein !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 327

Mittwoch, 12. März 2008, 14:31

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von saschi333
Noch 47 Tage!

GTA-Xtreme.de Interview mit Thomas Szedlak!

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…t_ThomasSzedlak



Schau mal eine seite zurück.

Leute, langsam reicht es. Fast jeder Post besteht aus : Es kommt in..... Jeder, der in diesem Thread unterwegs ist, weiß wann das Spiel kommt. Lasst es jetzt bitte sein !


Hallo xXStyleGamerXx,

Ich bin mir selbstverständlich bewusst was ich dort geschrieben habe,jedoch war dies nur eine Antwort auf die anderen Post über mir,wo darüber spekuliert wurde wie lange es nun noch dauert!

Mein Post bestand natürlich nicht nur aus der Zeitangabe sondern auch mit neuen News,die leider auf der Vorherigen Seite schon besprochen wurde.


Alles Liebe,BTT
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2008, 14:38)


4 328

Mittwoch, 12. März 2008, 15:35

Cooles Interview...es gibt leider wieder Lebensbalken! :O
Naja was solls das Spiel wird fett! ;)

Muss mir nächste Woche unbedingt die Games Aktuell holen >> Multiplayer Infos << :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (12. März 2008, 15:35)


4 329

Mittwoch, 12. März 2008, 17:26

Also das es einen Lebensbalken gibt finde ich ehrlich gesagt besser.

Zwar nervt das dauernde Auffüllen durch Snacks etc. aber eine eindeutige Anzeige gefällt mir besser als dass das Bild unscharf & rot wird. Das stört mich schon bei den Shootern.

Aber vielleicht macht R* es ja wie bei Saints Row, so dass sich der Balken auch von selbst wieder füllt. Das wäre mir die liebste Lösung.

Weiß man schon wie´s genau läuft?

4 330

Mittwoch, 12. März 2008, 17:46

ja nächte wirds vielleicht geben. aber vielleicht nur wenn man ne bestimmte Mission macht oder abspeichert? wird es wirtklich während des spielens dunkler? also mit abenddämmerung etc...

4 331

Mittwoch, 12. März 2008, 17:49

Zitat

Original von dirtyhairy
ja nächte wirds vielleicht geben. aber vielleicht nur wenn man ne bestimmte Mission macht oder abspeichert? wird es wirtklich während des spielens dunkler? also mit abenddämmerung etc...


Jedes GTA hatte Tag und Nachtwechsel
Es wird zu 100000000000% auch in GTA IV so sein :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 332

Mittwoch, 12. März 2008, 18:26

2 Neue Screens!



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 333

Mittwoch, 12. März 2008, 18:28

Zitat

Original von Jace


Aber vielleicht macht R* es ja wie bei Saints Row, so dass sich der Balken auch von selbst wieder füllt. Das wäre mir die liebste Lösung.

Weiß man schon wie´s genau läuft?


Ich meine gelesen zu haben, dass es so wie bei Saint's Row ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. März 2008, 18:29)


4 334

Mittwoch, 12. März 2008, 18:32

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Jace


Aber vielleicht macht R* es ja wie bei Saints Row, so dass sich der Balken auch von selbst wieder füllt. Das wäre mir die liebste Lösung.

Weiß man schon wie´s genau läuft?


Ich meine gelesen zu haben, dass es so wie bei Saint's Row ist.


Ich glaube nicht das auch GTA IV das mit Halo eingeführte Gesundheitssystem nutzt
In einer News stand doch das man Health nur in Gebäuden findet
Dann wäre es doch sinnlos

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 335

Mittwoch, 12. März 2008, 18:34

Bei Saint' Row gab es doch auch Mittel um um seine Gesundheit schneller wieder zu erlangen.

4 336

Mittwoch, 12. März 2008, 18:40

Versenkt GTA "Iron Man" an den Kinokassen?

In Hollywood geht scheinbar das große Zittern um: War im letzten Jahr noch Halo 3 Schuld an plötzlichen Einbußen an den amerikanischen Kinokassen, schickt sich nun Grand Theft Auto IV an, Paramount Pictures das erhoffte Geschäft mit ihrem Iron Man gründlich zu verhageln, so berichtet NextGen. Am 29. April erscheint der Titel der Rockstar Games und spricht genau die Zielgruppe des Films an: Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 18 und 34. "Iron Man" kommt am 02. Mai in den USA in die Kinos.

Man mag das zunächst abtun. Aber als Halo 3 erschien, brachen die Ticketverkäufe an den Kinokassen an jenem Wochenende um knapp 30% im Vorjahresvergleich ein. Gerade in den USA ist das Startwochenende für Blockbuster ein echter Gradmesser. Analyst Mike Hickey rechnet mit circa 5,8 Mio. verkauften Einheiten von Grand Theft Auto IV - das entspricht fast sechs Millionen Menschen, die am Startwochenende wahrscheinlich lieber zum Controller als zur Popcorn-Tüte greifen werden.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

4 337

Mittwoch, 12. März 2008, 19:30



1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 338

Mittwoch, 12. März 2008, 19:31





:smeissweg:

Geiles Hot Dog Logo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. März 2008, 19:32)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 339

Mittwoch, 12. März 2008, 19:33

Pißwasser finde ich viel lustiger. :D
the past is only the future with the lights on.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 340

Mittwoch, 12. März 2008, 20:42

Zitat

Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger. :D


Ich bekomme so ein Packet auch :)


Neues zu den Zusatzinhalten!

Lange Zeit lang gab es keine Informationen zu den neuen Zusatzinhalten für die Xbox 360, nun hat aber CVG etwas aus dem neuen Edge Magazin erfahren. So sollen die Inhalte laut Dan Houser in einem "Missions-Pack" kommen und wie der Name schon verrät neue Missionen ins Spiel bringen. Außerdem sollen die Spieler so viel wie möglich für das Geld bekommen, und nicht enttäuscht werden.
Von einer Erweiterung der Landkarte war nicht dir Rede.

Hoffen wir nun auf weitere News zu GTA IV Episode 1, denn im August sollte Rockstar es zum Download freigeben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten