Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Montag, 16. Februar 2009, 13:37

Leider nicht... Da war mein PC zu schwach dafür. Ich hab schon vor langer Zeit das Aufrüsten aufgegeben. Dann hab ich sogar ne Zeit lang das Zocken eingestellt bis ich mir wieder ne Xbox360 geholt hab.

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 322

Montag, 16. Februar 2009, 13:49

Test ist online, Diskussionen bitte hier:

RACE Pro

4 323

Montag, 16. Februar 2009, 13:58

dachte ich mir das es nicht über 80% kommt hatte es ja vor einigen seiten so vorhergesehen :biglaugh:

4 324

Montag, 16. Februar 2009, 14:01

Oh Mein Gott

OH MEIN GOTT, ich bin geschockt. Habe mir den Test durchgelesen und bin maßlos enttäuscht. Schade! Werde das Spiel trotzdem nicht abbestellen sondern mal antesten, aber wahrscheinlich landet es nach 3-4 Wochen bei trade-a-game. Die Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. Ich warte jetzt auf Forza 3! :( So eine vernichtende Bewertung hätte ich nie erwartet.
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

4 325

Montag, 16. Februar 2009, 14:02

@Matthias:
Habt ihr denn nun die Final Version nochmal zum Testen bekommen? So lange wolltet ihr doch mit der Veröffentlichung warten!?

EDIT: Super, ín Ruhe spielen, ohne Pinguin :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (16. Februar 2009, 14:02)


4 326

Montag, 16. Februar 2009, 14:02

Mindert meine Vorfreude trotzdem nicht. Wenn die die Bugs in den Griff bekommen dann sind für mich die Negativpunkte irgendwie unerheblich.

Und das man bei der Boxenausfahrt in der Bande landet wird in der Retail-Version nicht drin sein. Davon ist auf jeden Fall auszugehen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 327

Montag, 16. Februar 2009, 14:04

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias:
Habt ihr denn nun die Final Version nochmal zum Testen bekommen? So lange wolltet ihr doch mit der Veröffentlichung warten!?

EDIT: Super, ín Ruhe spielen, ohne Pinguin :biglaugh:


Ja, das dürfte auch den Kommentar von Jace "entkräften"

4 328

Montag, 16. Februar 2009, 14:05

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias:
Habt ihr denn nun die Final Version nochmal zum Testen bekommen? So lange wolltet ihr doch mit der Veröffentlichung warten!?

EDIT: Super, ín Ruhe spielen, ohne Pinguin :biglaugh:


Ja


Und da habt ihr immernoch den Boxenstopp-Crash gehabt?! Schwer vorstellbar.

4 329

Montag, 16. Februar 2009, 14:05

hehe

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias:
Habt ihr denn nun die Final Version nochmal zum Testen bekommen? So lange wolltet ihr doch mit der Veröffentlichung warten!?

EDIT: Super, ín Ruhe spielen, ohne Pinguin :biglaugh:


Das kannst vergessen Wahl!!! :laugh: Freu mich besonders auf DICH!!!
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 330

Montag, 16. Februar 2009, 14:06

Vieles ist schwer vorstellbar. Die Bugs muss man sich aber auch nicht vorstellen, die sind fakt.

4 331

Montag, 16. Februar 2009, 14:11

Na also da hab ich mich wohl zu sehr gefreut. Der Test ist ja mehr als ernüchternd. :(

Soviel tammtamm und dann das! :(

4 332

Montag, 16. Februar 2009, 14:12

Zitat

Original von Lysander
Na also da hab ich mich wohl zu sehr gefreut. Der Test ist ja mehr als ernüchternd. :(

Soviel tammtamm und dann das! :(


Genau DAS denke ich mir auch grad Ly! :(
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

4 333

Montag, 16. Februar 2009, 14:13

Der Test ist wirklich ernüchternd... Aber ich bleib dabei: Abwarten, selber spielen und ein eigenes Bild machen. Da geht doch nichts drüber!

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 334

Montag, 16. Februar 2009, 14:13

Also wenn ich mir die Entwicklung des Race Pro-Threads einmal ansehe, muss man ganz klar von "Eigendynamik" reden. Wie ihr euch hier ohne Infos hochgepushed habt ;) Selbst wenn ich 95% eurer Antworten mit "nein" oder "geht nicht" beantwortete habe...

4 335

Montag, 16. Februar 2009, 14:17

Zitat

Original von Matthias Brems
Also wenn ich mir die Entwicklung des Race Pro-Threads einmal ansehe, muss man ganz klar von "Eigendynamik" reden. Wie ihr euch hier ohne Infos hochgepushed habt ;) Selbst wenn ich 95% eurer Antworten mit "nein" oder "geht nicht" beantwortete habe...


Glaube nun merkt langsam jeder dass Matthias recht hat!
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 336

Montag, 16. Februar 2009, 14:20

Neuer Demotermin laut Microsoft: Voraussichtlich 20.2.

4 337

Montag, 16. Februar 2009, 14:21

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Matthias Brems
Also wenn ich mir die Entwicklung des Race Pro-Threads einmal ansehe, muss man ganz klar von "Eigendynamik" reden. Wie ihr euch hier ohne Infos hochgepushed habt ;) Selbst wenn ich 95% eurer Antworten mit "nein" oder "geht nicht" beantwortete habe...


Glaube nun merkt langsam jeder dass Matthias recht hat!


:laugh: :laugh: :laugh: Dir ist nicht zu helfen...
Ich glaube was ich sehe!
Ich bin dankbar für die Bewertung und den Test von Matthias. Aber ich mache mir eben mein eigenes Bild. Das muss ja net jeder so machen, ich werde es definitiv tun!

Gruß GreyScorpion

4 338

Montag, 16. Februar 2009, 14:23

Zitat

Original von Matthias Brems
Neuer Demotermin laut Microsoft: Voraussichtlich 20.3.


Wo hast du das her, Matthias? Heute habe ich was vom 18.3. gelesen!?! Was stimmt denn nun?

@WAHL: Ohne Worte, du bist ein echtes Unikat hier.^^
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

4 339

Montag, 16. Februar 2009, 14:26

Zitat

Original von speedk1d
@WAHL: Ohne Worte, du bist ein echtes Unikat hier.^^


Stimmt! Kann man von dir net behaupten :laugh:

Und jetzt lass mich in Ruhe und sprich über Race Pro. Für alles andere haben andere Menschen nen Friseur...

Gruß GreyScorpion

4 340

Montag, 16. Februar 2009, 14:27

Guten Tag,

nachdem ich bisher "nur" mitgelesen habe (und über den ein oder anderen Kommentar eiinzelner Zeitgenossen nur den Kopf schütteln konnte), möchte ich jetzt auch mal "aktiv" in die Diskussion einsteigen:

Zunächst einmal: Vielen Dank für die vielen Informationen, die schon gegeben wurden, echt tolles Forum

Und vielen Dank an Matthias Brems für den frühzeitige Veröffentlichung des Tests - jetzt kann man sich schon ein recht gutes Bild machen.

Ich denke, der totale Reinfall wird das Spiel ja wohl nicht! ;)

Und mit den richtigen Leuten macht es "Online" bestimmt viel Spaß! :]

Wichtig ist mir vorallem eine flüssige Darstellung (Ataris TestDrive fand ich in dieser Hinsicht eine totale Katastrophe, ok, keine Sim, aber halt auch Autofahren :() und ein ansprechendes Fahrverhalten.

@ Matthias: Kannst Du bitte das mit dem Force Feedback noch ein wenig erläutern?! "Nahezu nicht existent" bedeutet, daß das Lenkrad "nur" die Strecke nicht rückmeldet, also keine Bodenwellen, Ränder usw. (was ja schon schlimm genug wäre) ode auch, daß quasi überhaupt keine Gegenkraft beim Lenken vorhanden ist. Das wäre für mich schon fast ein KO! ;(

Bin aber weiterhin sehr gespannt auf das Game.

Bis die Tage

Supercharge

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten