Zitat
@8ball: du hast irgendwie ein brett vor dem kopf perfekt für
Zitat
aber ich mag jetzt nicht aufzählen was da alles noch machbar ist was die 360 nicht kann... MS muss da einiges nachliefern und das werden sie auch - ist perfekt für uns alle!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 01:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:43)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 01:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:50)
Zitat
Original von SniKKaz
achso okayfinde die ps3 hat ein entspannendes geräusch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 01:53)
Zitat
Original von Yoshmania
So arrogant Sony auch sein mag..sie verstehen ihr handwerk..und die Ps3 wird der Knaller..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 03:07)
Zitat
Original von 8ball255
Es gibt ne Ösi Version mit Deutscher Sprache das reicht doch
jap sprache find ich peröhnlcih schrecklich weil ich sie nicht verstehe und wen marcus aufeinmal anfängt wie son kleiner japaner zureden :laugh:
untertitel sind in spielen genau soschrecklich wie in filme macht imo die atmo kaputt
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Yoshmania
So arrogant Sony auch sein mag..sie verstehen ihr handwerk..und die Ps3 wird der Knaller..
Du hast volkommen recht! ich weis aber im momment nicht ob ich mir ne PS3 holen soll und die Xbox360 verkaufen soll.....oder die Box behaltestecke grad in der zwickmühle
so jetzt aba n8![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. November 2006, 07:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8ball255
du stinkst man und du schreibst wie die bildzeitung
Zitat
Original von McE
ich klär da mit 8ball per PN. hab ihn ja auch subtil beleidigt... nachts um 02.00![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. November 2006, 12:57)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!