Zitat
Original von dirtyhairy
Zitat
Original von TRL
Bitte die Politik Fanatiker einfach mal den Mund halten
Wenn ich in meiner Schule nich GTA spiel bist du einer
der gemobbt wird!
und das ist einfach geil
du findest es geil gemobbt zu werden?
Wenns keine Tag-Nacht Wechsel gibt wärer das echt traurig, die gabs ja sogar in den anderen Teilen, meine ich mich zu erinnern!?
Zitat
Original von eX I Jihad
Ach sicherlich wrds Nächte gebenOh mein gott
Gab es ja schon bei San Andreas
![]()
Boah, Mädels es sind noch knapp 50 Tage und wir sind alle bekloppt![]()
Es tut so gut, kommt ein neues GTA, so bitter nötig!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. März 2008, 13:42)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2008, 14:36)
Zitat
Original von saschi333
Noch 47 Tage!
GTA-Xtreme.de Interview mit Thomas Szedlak!
http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…t_ThomasSzedlak
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von saschi333
Noch 47 Tage!
GTA-Xtreme.de Interview mit Thomas Szedlak!
http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…t_ThomasSzedlak
Schau mal eine seite zurück.
Leute, langsam reicht es. Fast jeder Post besteht aus : Es kommt in..... Jeder, der in diesem Thread unterwegs ist, weiß wann das Spiel kommt. Lasst es jetzt bitte sein !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2008, 14:38)
Zitat
Original von dirtyhairy
ja nächte wirds vielleicht geben. aber vielleicht nur wenn man ne bestimmte Mission macht oder abspeichert? wird es wirtklich während des spielens dunkler? also mit abenddämmerung etc...
Zitat
Original von Jace
Aber vielleicht macht R* es ja wie bei Saints Row, so dass sich der Balken auch von selbst wieder füllt. Das wäre mir die liebste Lösung.
Weiß man schon wie´s genau läuft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. März 2008, 18:29)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Jace
Aber vielleicht macht R* es ja wie bei Saints Row, so dass sich der Balken auch von selbst wieder füllt. Das wäre mir die liebste Lösung.
Weiß man schon wie´s genau läuft?
Ich meine gelesen zu haben, dass es so wie bei Saint's Row ist.
Zitat
Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!