Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nimms mir nicht übel, aber du bist ja echt ein lustiges Kerlchen.
aber hier so nen Aufstand zu schieben und Frontleader an den Pranger zu stellen find ich etwas überzogen...
Das ist das Dumme - ich könnte da nix nennen. Aber bei allem Schliff und Glanz fehlt einfach was, FM2 fand ich total faszinierend und habs fast 24/7 gespielt, FM3 war so naja und FM4 ist zwar besser geworden aber trotzdem...weiß nicht recht...wenn ich die Autos so ansehe dann denke ich geil, wenn ich sie höre dann denke ich geil und das Handling ist 1A. Trotzdem ödet es mich an. Die Streckenverläufe kennt man seit Jahren in und auswendig, die Autos zu einem hohen Prozentsatz auch, der Lackiermodus ist auch noch der selbe umständliche Krampf...nenn mir ein Spiel, dass das bietet, was Forza 4 bietet und es dabei noch besser macht?
Oder mein Geschmack hat sich total gedreht, na gut - dann ist das eben so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Dezember 2011, 11:31)
@Atomdog
Ich kann die nur empfehlen die Karriere zu fahren und nicht die Veranstaltungen.Als Neuling dürftest du dort noch reichlich gefordert werden.Wenn du dann irgendwann im letzten Jahr der "Legenden" angekommen bist und dort Rennen gewinnst,verspreche ich dir,dass du auch in den Online-Rennen nicht mehr der Letzte bist.
Ich erlebe immer wieder,das sich die Spieler wundern,warum sie keine Chance gegen Online-Fahrer haben.Das liegt daran,dass sie die Veranstaltungen auf leicht-mittel-schwer fahren und dann glauben das sie schnell sind.So einfach ist es aber nicht.
Am Ende sind es aber die Setups von sehr gut bis perfekt getunten Autos,die der Schlüssel zum Erfolg sind.Denke mal,dass du dir Setups kaufen wirst und da rate ich dir auch von den "Am meisten herunter geladen" usw. dringend ab.Dort sind extrem viele schlechte Setups dabei.
Und falls du die Lust am Eigentuning entdeckst,dann besuche doch mal das BMW-Syndikat.Dort erfährst du wie man ein Fahrzeug richtig tunt und am Ende nach vielen Jahren gehörst du bestimmt zu den Schnellsten bei Forza Motorsport
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!