Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:15

Zitat

Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.

Link

man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.


dir ist aber schon klar das die bilder bei GTHD aus dem replay sind und da war schon immer die GT-Serie stark. Aber ich will rennen fahren un dort muss es umwerfend aussehn während des rennens. und die KI und die physik bei forza lassen mich das schnell vergessen, wenn ich versuche den reichtigen bremspunkt für die nächste Überholung zufinden.

4 342

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:48

jetzt haltet euch nicht an der gthd demo fest. das ist nur die ps2 gt4 engine als hd, ihr glaubt doch wohl selbst nicht das dass alles ist was die ps3 schafft

ich bin kein fanboy aber bischen realistisch sollte man schon sein.

es ist mir klar das die bilder aus dem replay sind und es ingame schlechter aussieht und dass die demo nur 1 fahrzeug auf der strecke hat ohne schadensmodell usw. aber man sollte auch etwas weiter denken. wenn die anfangen sich mit der ps3 anzufreunden wird das endergebniss GT5 mit sicherheit nicht schlechter aussehen mit mehr fahrzeuge.

wie gesagt man sollte sich jetzt nicht an der demo festkrallen. die GT reihe hat nen realistischeren look als forza. mehr wollte ich nicht sagen

Zitat

Original von Bushman_XXL

aber leider muss ich dir in dem punkt recht geben ,dass forza 2 trotzdem irgendwie "unreal" aussieht ,die autos wie spielzeuge ,naja was solls ,dafür kann ich sie mir stylen wie ich will ^^


siehst du mehr wollte ich nicht sagen es ging mir einfach nur um den look. das dass tuning usw. bei forza geil ist ist klar :D

ich bin gespannt ob man bei GT5 auch tunen wird optisch zumindest oder ob die ihren weg beibehalten (kein tuning, kein schadensmodell)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 21:55)


4 343

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:07

naj es geht noch eine ecke schlimmer als das was forza macht, siehe PGR3. Die Autos sehen dort wie Jogurtbecher aus.

Und ja mir ist auch ein rätzel warum Turn 10 bei diesen Look bleibt.

4 344

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:19

vielleicht um nicht als GT clon abgestempelt zu werden wer weiss. hätten die teil 1 vom aussehen her wie gt4 gemacht hätte jeder wohl geschriehen "ein clon" jetzt wo die forza serie bekannt ist kann man denke ich nicht einfach den look wieder ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 22:21)


4 345

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:35

Wenn diese Woche dann die FORZA2 Demo rauskommen sollte, dann wird das nen geiles Wochenende was auf uns/mich zukommt!


Ich werde versuchen beim driften etwas mehr Übung reinzubekommen mit dem Lenkrad, was sehr schwer werden dürfte.
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 346

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:46

hm ich weis net ich glaube mittlerweile kaum das die demo nächste woche erscheint, im pitpass steht nur drin das che anfang nächster woche von ms mehr infos über die demo kriegen sollte aber ob diese auch nächste woche released wird ist ne andere frage.

Zitat

We should have a firm idea when you can expect the demo by early next week. Basically, once it passes cert, throwing it up on Marketplace shouldn't take more than a couple days. Of course, being a Microsoft n00b, none of you should take my conjecture as gospel, but I'm doing my best here to give you an honest answer.

4 347

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:49

hey kennt ihr trickfilme wo die dinge die sich bewegen, wie die figuren oder wenn irgendwo was runterfällt, irgendwie kräftiger ausgemalt sind.... das ist bei forza2 das gleiche mit den autos^^ :biglaugh:

4 348

Montag, 7. Mai 2007, 08:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey kennt ihr trickfilme wo die dinge die sich bewegen, wie die figuren oder wenn irgendwo was runterfällt, irgendwie kräftiger ausgemalt sind.... das ist bei forza2 das gleiche mit den autos^^ :biglaugh:


ja lol,das war meistens so bei den uralten disney filmen :D
aber wisst ihr was, ich glaube turn 10 hat einfach noch nicht soviel erfahrung mit dem modellieren und texturieren wie die jungs von polyphony ,die haben ja schon mittlerweile 5 titel ihrer serie rausgebracht ( gt1,gt2,gt3,gt:concept,gt4) und sind seit 1997 oder so dabei
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 349

Montag, 7. Mai 2007, 09:43

Guten Morgen Jungs :biglaugh: Sagt mal weiß einer von euch ob es verschiedene Wetterbedingungen geben wird ???
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 350

Montag, 7. Mai 2007, 09:45

Zitat

Original von SoBeRiAn
Guten Morgen Jungs :biglaugh: Sagt mal weiß einer von euch ob es verschiedene Wetterbedingungen geben wird ???


ja das weiss ich : nein :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 351

Montag, 7. Mai 2007, 09:53

So ein mist !!! :( Das ist mal wieder ein Punkt der mir nicht passt. Aber nun gut der erste war auch geil ohne Wettersystem.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 352

Montag, 7. Mai 2007, 10:38

Jap, das wäre natürlich wunderbar wenn es auch mal mitten im Rennen anfangen würde zu regnen. Boxenstop und Reifen wechseln oder hoffen dass es gleich wieder aufhört und auf Slicks weiterfahren. Aber egal - das wird halt einfach im nächsten Teil mit drin sein!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

4 353

Montag, 7. Mai 2007, 11:33

Naja....

Da die Rennen eh nur meist aus 3 - 4 runden bestehen,
stellt sich hier die frage, wie man das ganze dann umsetzen sollte
mit Boxenstop´s und Regenreifen...

4 354

Montag, 7. Mai 2007, 11:44

Zitat

Original von T.M.
Naja....

Da die Rennen eh nur meist aus 3 - 4 runden bestehen,
stellt sich hier die frage, wie man das ganze dann umsetzen sollte
mit Boxenstop´s und Regenreifen...


Es gibt bestimmt auch Ausdauerrennen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

4 355

Montag, 7. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von T.M.
Naja....

Da die Rennen eh nur meist aus 3 - 4 runden bestehen,
stellt sich hier die frage, wie man das ganze dann umsetzen sollte
mit Boxenstop´s und Regenreifen...


Es gibt bestimmt auch Ausdauerrennen


Da haste recht, die gibts und da wäre es auch sinnvoll, doch
bei den kurz Rennen eher nicht ;)

4 356

Montag, 7. Mai 2007, 12:02

naja wär schon nett wenns Wetter auch ne Rolle spielen würde - vor allem weil auch Regenreifen/Slicks ein total unterschiedliches Fahrverhalten bringen, würd halt nochmal mehr Abwechslung bringen, auch auf 3-4 Runden... + käme noch der Sicht-Faktor zum tragen, wenns Wasser auf die Frontscheibe prasselt und der Vordermann einem die Sicht vernebelt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 357

Montag, 7. Mai 2007, 12:42

im neuen japan generations video auf gametrailers sieht man das die autos nicht mehr im environmentmapping enthalten sind - d.h. man sieht sein eigenes auto nicht im heck des vordermannes wie es auf einigen screens zu sehen war. schade... ;(

4 358

Montag, 7. Mai 2007, 13:23

musste wohl weichen um leistung zu sparen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 359

Montag, 7. Mai 2007, 13:47

Oder die damals präsentierten "Ingame-Sceens" waren gar keine ;) was ich eher denke... Aber abwarten... alles Beta und wenn ich überlege, wie groß der Unterschied von der Forza 1 Beta zur Retail war... alles ist möglich :)

4 360

Montag, 7. Mai 2007, 14:46

ja abwarten ist das richtige stichwort.

ich persöhnlich glaube aber nicht das sie das noch rein packen werden.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten