Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Des war doch, des war doch nicht meine Idee, mit dem Leasingvertrag.
Des war doch die, die, id, Des war doch die Idee von der Firma Ismaier das ich diesen Leasingvertrag unterscheiben soll!! Und ich Idiot, unterscheibe diesen Leasingvertrag! Und seit dieser Zeit kann ich der Firma Ismaier Vierhundertsiebenunddreißig Mark und Achtizg Pfennig in den Arsch stopfen!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
the past is only the future with the lights on.
An Kreativität mangelt es ihm auf jeden Fall nicht...
Original von Screeny
Original von Guinness Boys
Nicht schlecht...
Absolut geil...
Das liest sich echt zu lustig. 'Ihr Sohn, hat einen Toaster ausgepackt und gepicknickt.'
Das ist sowas von genial! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Original von Guinness Boys
Klassenarbeit
Als angehender Lehrer (
) möchte ich folgendes dazu sagen:
Das ist eindeutig ein "Sehr gut" (mit Hinweis, dass sowas nicht nocheinmal funktioniert).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Januar 2007, 14:03)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von XGamerX
Original von SoulRISE
http://www.mega64.com/
isch liege gleich am boden vor lachen!
:smeissweg:
haha ... "alright, zombies!" "fantastic" :>
ich fand ja schon die kerle lustig, die wie sam fisher mit einem nachtsichtgerät durch's kaufhaus geschlichen sind. aber das ist viel genialer!
the past is only the future with the lights on.
Link geht nix
Oh... Dann füg ich n Screenshot eben ein.
"Komplet aber ohne motor getriebe und fahrwerk wir sprechen fr, engl aber deutch nur per mail"
:smeissweg:
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher