pad kaputt.....Alles sticks verziehen und B button geht nicht mehr richtig....
Meine Logitech G5 gestern Abend eine Schwipp Schwapp dusche bekommen hat und auch kaputt ist -_-
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Tja man sollte nich am PC essen

Oder man macht es richtig ->
Ich hab mir nicht mal ne Woche später eine neue Katze "geholt".
Finde ich nicht schlimm, Amy ist für mich kein Ersatz, sondern viel mehr!
Wäre es für mich auch nicht. Ausserdem geht das ja gar nicht, da ja auch Tiere ihren Charakter haben

Ich schaue nächste Woche im Tierheim vorbei, ob es irgend ein hilfebedürftiges Kätzchen oder Hündchen gibt das meine Hilfe braucht
...es keine Tonoption "Surer Off" gibt
dass alles und jeder!
Waffen immernoch unser einziges Interaktionsmittel in Videospielen sind das universal verstanden ist.
... Ich fast immer bei Amazon lande, wenn ich hier mal schnell mit dem Handy einen Thread lesen will ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
... ich wieder so wenig penne die letzten Tage
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...ich hier nicht alle lustigen Videos posten kann
"Der User Banshee3773 ist für 3 Monate gesperrt"
"Der User Banshee3773 ist für 3 Monate gesperrt"
Wurdest verstoßen?
...die Deutsche Bahn so unflexibel, unverschämt und arrogant ist. Wenn man dort eines der teuersten Produkte kaufen möchte erwarte ich, dass mir Zucker in den ... ihr wisst schon... geblasen wird!
Teuersten Produkte? Willst du dir ne BahnCard 100 holen oder was?

Und ja, das trifft alles auf die zu!!
Teuersten Produkte? Willst du dir ne BahnCard 100 holen oder was?

Und ja, das trifft alles auf die zu!!
Genau die. Echt frech von denen...
mich nervt gerade, dass ich mir gerade mit dem Golem.de Preview von Last of Us Appetit geholt habe und ich mir deshalb vllt ne PS3 anschaffen muss *grmpf* Naja, immerhin könnte meine Freundind dann endlich Heavy Rain zocken.
Die BahnCard 100 hatte meine Freundin auch .. der Service ist damit nicht wirklich besser.
Jetzt muss sie zum Glück nicht mehr jeden Tag nach Fulda reisen und ist auch nicht mehr von dem Konzern abhängig.
...ich fast in einen Massen-Crash verwickelt worden wäre, weil 2 Idioten nicht das Reißverschluss Prinzip beherrschen.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher