Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ranschan
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger.![]()
Ich bekomme so ein Packet auch
Wo muss man bestellen um das Packet zu bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. März 2008, 21:10)
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von ranschan
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger.![]()
Ich bekomme so ein Packet auch
Wo muss man bestellen um das Packet zu bekommen?
Oh sorry hab mich falsch ausgedrückt,bin Redakteur bei gta-xtreme und bekomme das von R*...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. März 2008, 13:44)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
Neues von MTV!
- Totilo durfte das Spiel zwei Stunden anspielen
- Er meint, dass die Statue of Happiness der Hillary Clinton ähnlich ist.
- Extra-Waffen und Health Packs schweben nicht mehr über den Boden.
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
- Sobald eine Mission geschafft ist, erscheint nicht mehr der grafische Text "Mission Complete" auf dem Bildschirm, stattdessen erhält man eine Nachricht aufs Handy.
- Die Waffenanzeige oben rechts wird nun schwächere Farben enthalten und wird verkleinert, damit die Spieler das leichter übersehen können und sich so mehr auf das Spiel konzentrieren können.
- Mit R2 hebt sich der Hubschrauber hoch und mit L1 bzw. R1 dreht sich es.
+ Es gibt 7 Multiplayer Modi!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Sahban
7 MP Spielmodi geilo...
ich denke Deathmatch, Team Deathmatch und ???Wird dürfen gespannt sein!
![]()
Jage den VIP wie in Halo
Oder King of the Hill![]()
Zitat
Original von saschi333
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Sahban
7 MP Spielmodi geilo...
ich denke Deathmatch, Team Deathmatch und ???Wird dürfen gespannt sein!
![]()
Jage den VIP wie in Halo
Oder King of the Hill![]()
und eine form von verstecke. einer versteckt sich und 50 müsse suchenoder sowas wie staatsfeind nr.1 das alle einen jagen. natürlich gibt es kleine hinweise oder geräusche damit man weiß ich welche richtung der sich versteckende befindet
es wird sicherlich aber auch einen freemodus geben wo man einfach mit 6 leuten durch die straßen laufen kann![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!