Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

43 601

Mittwoch, 18. April 2007, 16:41

witze sind immer gut :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

43 602

Mittwoch, 18. April 2007, 16:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
er wird kein Schmerz haben wenn er im Knast sitzt und nach zwei Jahren TV und Konsole in seine Zelle gestellt bekommt!

Das Beispiel zieht aber nicht, da wir von der Allgemeinheit sprechen, oder? Dementsprechend sollte man es vielleicht von einem distanzierten Standpunkt betrachten. Naja, egal: Er wird auch keinen Schmerz haben, wenn er Tod ist.

Das ist ein EndlosThema, lassen wir es gut sein, ich bin Grundsätzlich auch gegen die Todesstrafe, aber bei Leuten wo die Schuld ohne irgendein Zweifel fest steht, dann halte ich sie für gerechtfertigt, ja selbst Selbstjustiz halte ich dann für OK, aber da gab es schon immer gespaltene Lager und da wird sich auch nix ändern!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. April 2007, 16:43)

-=>TmP<=-

gesperrt

43 603

Mittwoch, 18. April 2007, 16:46

ich denke das thema is damit durch ^^

souli will böse buben lieber streicheln, wir lieber killen.
jedem das seine :)

43 604

Mittwoch, 18. April 2007, 16:46

Denk an die Schlusszene von "Sieben" (dem Film)

Brad Pitt erfährt das er Frau und Tochter (ungeboren) verloren hat weil sie getötet wurden. Vor ihm kniet ein gefesselter Mann der sich nicht verteidigen kann und der es getan hat, er gibt es zu und er ist geistig abnorm. Pitt putzt Ihn weg, und du kannst mir nicht weismachen das du i diesem Moment bei diesem film nicht dafür bist das er es tut.

Das ist Gerechtigkeit. Schon iin der Bibel heisst es DU SOLLST NICHT TÖTEN, aber ebenso heisst es AUGE UM AUGE UND ZAHN UM ZAHN.

Du sollst also nicht töten ist klar, aber wenn es trotzdem passiert den Aug um Aug.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Ich denke das der Mensch ein Tier sein kann und darim sollte man in Ausnahmesituation den Menschen auch so behandeln.

Einen Tollwütigen Hund knallt man auch ab, und der st auch ein Lebewesen das Schmez empfindet und eine Seele hat.

EDIT: sorry hab nicht gesehen das das Thema schon durch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. April 2007, 16:47)

43 605

Mittwoch, 18. April 2007, 16:47

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich denke das thema is damit durch ^^

Tja, böse Falle, denn:

Zitat

souli will böse buben lieber streicheln, wir lieber killen.
jedem das seine :)

Den Satz musst Du mir schon erklären.

Edit@El: Das Thema ist dann durch, wenn keiner mehr darüber spricht, oder ein mod einschreitet.
Ein Pferd mit gebrochenem Bein knallt man auch ab.

Fakt ist jedoch, so wie es mir scheint, dass man nur als Bestie in diesem Lande vor einer langen Haftstrafe geschützt ist. Vermeintliche Terroristen dürfen Jahrzehnte in Einzelhaft versauern, während pädophile Gewalttäter nach drei Jahren Therapie wieder wildern dürfen. DAS verachte ich zu tief und ich würde den Teufel tun, diesen Menschen auch nur ein Quäntchen Lebensqualität zu bieten. Sie sollen leiden, aber ich werde sie nicht töten, so einfach ist das.

Ich werde mich aus der Diskussion zurückziehen, was ich sagen wollte, habe ich wiederholt gesagt und ich ende mit einem Zitat:

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der (deutschen) Justiz"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

43 606

Mittwoch, 18. April 2007, 16:57

eine hure is nicht schuldig...
wieso auch.

isn beruf wie jeder andere.
naja, das vielleicht nicht aber es ist ein für die gesellschaft wichtiger beruf.

was meint ihr wie viele verbrechen wir erst ohne huren hätten???

ein hoch auf die huren.
poppen rockt

kkk-Didi

Foren-Dino

43 607

Mittwoch, 18. April 2007, 16:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ein hoch auf die huren.
poppen rockt

aber nicht für Geld, das ist langweilig, weil man sich nicht anstrengen musste um sie in die Kiste zu kriegen! :P
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

43 608

Mittwoch, 18. April 2007, 17:01

gibt aber leute die so beschissen aussehen das sie auf "natürlichem" wege keine abbekommen.

und bevor sich solche leute an kindern vergreiffen isses besser sie zahlen dafür und machens mit ner halbwegs erwachsenen. :)

43 609

Mittwoch, 18. April 2007, 17:29

Hat jemand den Trailer zu 'Spiderman 3' gesehen?
Die Story ist doch nichts anderes als ein Abklatsch von Skywalker/Darth Vader meiner Meinung nach.

43 611

Mittwoch, 18. April 2007, 17:51

boar ich platz gleich...

ein freund von mir (der typ aus kiel) hat vor 3 wochen karten für linkin park bestellt...

letzte woche sagte er es könnte probleme geben, weil noch kein geld abgebucht wurde und die karten noch nicht kamen.....
so! heute sagt er mit wo er bestellt hat... auf eventim.de ..... so weit so gut. ich geh da drauf guck mich um... dann frag ich ihn warum er sich nicht einfach einloggt und schaut wo die karten bleiben... das machte er dann auch und da steht unter bestellungen NIX!!!!

argh, dieser gymnastspasti ist unfähig paar einfache karten zu bestellen 8o :rolleyes:
jetzt wars das mit linkin park im mai in hamburg!!! ich hat mich so gefreut, wäre das event des jahres gewesen und seine unfähigkeit versaut alles...

er hatte nicht mal seine emails gecheckt sondern einfach nur bestellt, mehr nicht
:( :rolleyes:

toll

43 612

Mittwoch, 18. April 2007, 18:44

Update: sooo, er hat wieder alles gut gemacht... ham grad zusammen 5 karten bei ebay gekauft. kosten zwar bisschen mehr sind aber näher an der bühne...

wieder alles super

43 613

Mittwoch, 18. April 2007, 18:57

Zitat

Original von -=>TmP<=-
eine hure is nicht schuldig...
wieso auch.

Habe ich das in irgendeiner Form behauptet, bzw. Slime? Nein, mit Unschuld ist in diesem Fall die sexuelle "Unschuld" gemeint, für Dich mein Freund: "Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure usw." ;)

Und nochmal kurz zu "Sieben":
John Doe (Kevin Spacey) ist der Sieger dieses morbiden Duells, denn er selbst bezichtigt sich der Sünde des Neides und lässt sich infolgedessen von David Mills (Brad Pitt) richten.

Dein Beispiel, El, bestätigt also meine Theorie und Aufassung nur, entkräftet sie nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43 614

Mittwoch, 18. April 2007, 20:05

Guten Abend! :)
Green Hell Riders die Besten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

43 615

Mittwoch, 18. April 2007, 20:57

Guten Abend =)

Und wie gehts meinen lieblings Forumsuser? ?( :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

43 616

Mittwoch, 18. April 2007, 20:58

Zitat

Original von Fuchsl
Und wie gehts meinen lieblings Forumsuser? ?( :biglaugh:

Gut aber mein Arm tut wieder weh :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

43 617

Mittwoch, 18. April 2007, 21:01

Ja ham wir was gemeinsam^^
Hab heute nen Stift so reinbekommen ausversehen dass die Mine in meiner Handfläche stecken geblieben ist,is zwar jetz nur noch bissl geschwollen aber egal^^
#makeXboxfrontgreatagain

43 618

Mittwoch, 18. April 2007, 21:49

Schon wieder den ganzen tag gechattet............. :help:

43 619

Mittwoch, 18. April 2007, 21:51

Sieh an, der SniKKaz is auch mal wieder da ^^

43 620

Mittwoch, 18. April 2007, 21:54

Joa :P

Thema bewerten