Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
aha, es gibt sie also noch, die akte x fans!
hab mir auch dieses jahr (oder wars schon letztes?) die komplette serie auf dvd geholt, die jetzt nen ehrenplatz im regal hat!
Mahlzeit!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Das Haus mit den Wurzeln macht mir heute noch Gänsehaut. Die Serie war eher trashig aber sehr unterhaltsam.
Akte X hab ich auch in's Herz geschlossen. So ein paar Klassiker wie die Zwillinge haben sich da wirklich eingebrannt.
hey, outer limits war noch aus ner zeit, wo man tv noch sehen konnte......
wie kann man das nicht gut finden?
was mir besonders bei outer limits gefallen hat, war die tasache dass (fast) alle episoden in sich geschlossene geschichten waren bzw sind
also ich freu mich fast noch mehr auf meine outer limits box.........
aber auch bei aktex staffel1 soll ja eine episode sein, welche von manchen als die beste aller zeiten bezeichnet wird: da gehts um so nen art virus welcher sich in ner arktisstation ausbreitet.....ich bin gespannt
ber auch bei aktex staffel1 soll ja eine episode sein, welche von manchen als die beste aller zeiten bezeichnet wird: da gehts um so nen art virus welcher sich in ner arktisstation ausbreitet.....ich bin gespannt
Jede Staffel hat ihre Sahneschnitten und diese Episode war definitv eine von Staffel 1 und mitunter auch eine der Besten des ganzen Serienverlaufs. Der deutsche Originaltitel lautet glaube ich "Eis".
Was Outer Limits betrifft, bin ich mit der Serie auch nie so wirklich warm geworden.
aber auch bei aktex staffel1 soll ja eine episode sein, welche von manchen als die beste aller zeiten bezeichnet wird: da gehts um so nen art virus welcher sich in ner arktisstation ausbreitet.....ich bin gespannt
Ich muss mal wieder die Neuverfilmung von "The Thing" sehen. So ein guter Film...
OL hate ne menge guter geschichten....ich kann mich noch spärlich an ne folge erinnern, wo die letzten 2 menschen in ner art holzhütte iwo in der wildnis eine art katastrophe überlebt haben....details kann ich jetzt nicht mehr nennen, aber ich weiss noch dass ich sehr fasziniert davon gewesen bin....hat mich manchmal sogar n bisschen zum nachdenken angeregt
Ist die Neuverfilmung gut? Ich hab noch die gute alte von Carpenter...
Dem Internet nach? Nein. (Rotten Tomatoes ~35-40%)
Ich fand ihn toll, also wirklich.
Wer nicht vor hat ihn zu sehen, sollte sich wenigstens die Abschluss-Szene ansehen. Die war meiner Erinnerung nach eine kleine Homage an die Original-Verfilmung.