Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 361

Donnerstag, 23. September 2010, 19:53

yildi hat völlig recht ,das game macht viele sachen richtig gut und ist an rennfeeling evtl nur von RP oder PC Sims zu übertreffen !

klar die kleinen dummen bugs nerven aber mal angenommen CM patcht den kram dann können wir uns auf ne schöne lange zeit in der liga freuen ;o)

muss aber dazusagen das wir mit einigen leuten schon gefahren sind,immer quali und rennen,gestern sogar mal mit ner 11er lobby und wir hatten keine boxenprobleme,habe extra immer mal wieder alle gefragt....Kann sein das der Bug nur in seiner ätzenden form in der karriere auftritt wegen dem vollen feld (bin noch keine karriere gefahren).Am nervigsten find ich den zeitenbug im qualify.

Ich verstehe hier auch so einige nicht,warum wollt ihr das sich das auto in 1000 teile zerlegt ? is doch schnuppe und wie korty sagt,ziel ist es heil durchs ziel zu fahren....

Am höchsten schlägt momentan mein Tuner-Herz ! ist einfach hammer auf zeitenjagt zu gehn und wenn das setup nicht passt mal schnell an die box fahren zu können um kleinigkeiten zu ändern,finde die funktion einfach supergeil ;o)

4 362

Donnerstag, 23. September 2010, 19:54

Sorry für OT

wollte nur kurz zeigen, wie das ganze im Tripple Screen rüberkommt :gaming:



Uploaded with ImageShack.us

4 363

Donnerstag, 23. September 2010, 19:57

ich, als Statistikenfreund, bin auf der Suche nach Rennstatistiken in der Karriere, doch leider kann ich bis auf den WM-Stand keine finden.
Gibt es irgendwo statistiken zu den bereits gefahrenen Rennen?

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

4 364

Donnerstag, 23. September 2010, 20:02

Also ich kann auch geadded werden, ich würde auch n paar RUnden Online drehen und evtl, wenn ich bald mal ohne Hilfen fahren kann, auch an der Liga teilnehmen.

4 365

Donnerstag, 23. September 2010, 20:10

Also Bahrain mit dem Lotus bin ich 6er geworden aber ich hatte ne Rundenzeit von ca. 1:55 bis 1:56min.

Und wer sagt die KI sei zu einfach, wartet doch einfach mal in der Saison ab, die wird noch nen harter Brocken. Wer dann immer noch sagt zu einfach, kann gegen mich fahren, bin nen bissl schlechter als Legende :P


Scheint so als würde sich die Ki an den eigenen Zeiten etwas anpassen. Bei den Testfahrten passt sich z.B. die Zielzeit auch an der eigenen Rundenzeit etwas an. Das habe ich in Melbourne gemerkt weil dort die Zielzeit anfangs 1:56 war ich aber erst einige 1:30 Runden gedreht habe und als ich die Zielzeit wieder überprüft habe musste ich eine 1:40 schlagen um die Entwicklungsstufe zu kriegen.

4 366

Donnerstag, 23. September 2010, 20:13

Frage laut Handbuch kann man in der Box beim Reifenmenü sehen, wieviele Reifensätze man noch zu verfügung hat. Aber bei mir steht nichts nur die Auswahl der verschiedenen Typen die ich wie mir scheint unbegrenzt nutzen kann ?( Hat das was mit dem Schwierigkeits Grad zu tun ? Fahre auf Schwer :!:
Hatte das gleiche Prob. Du musst den "'Reifenverschleiss" auf "An" stellen. Das ist in dem Bildschirm denn du vor jedem Rennen angezeigt bekommst. Da wo du die Rennlänge und kurzes oder langes WE einstellen kannst. Einfach nach unten scrollen. Ist nämlich Standardmäßig auf aus :) Hab das nicht gleich gerafft.....jaja das Alter ;(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

4 367

Donnerstag, 23. September 2010, 20:18

Ja Herrschaftszeiten. Ich glaub ich bin blind!

Fahre jetzt das zweite Rennen in Melbourne und hab bei keinem Rennen gesehen, wann der Start losgeht, weil ich überhaupt keine Ampeln sehe! :uah:

Wo sind denn die Ampeln? Ich fahre immer erst los, wenn die anderen auch lospreschen. Das kann doch nicht ewig so weitergehen, nur weil ich noch nicht in die ersten 10 Ränge komme.

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

4 368

Donnerstag, 23. September 2010, 20:19

Heute kam ja irgendwo auf, dass es einen "Bug" geben würde, mit dem man mit Trockenreifen die selben Zeiten fahren kann.
Also ich habe gerade in Melbourne begonnen bei Regen und im Laufe der Session wurd's trockener.
Auf Slicks konnte ich keine 2 m fahren, bin dann irgendwann auf Int. gegangen und bin gerade mit Abstand erster, wegen der schnellsten Zeit.
Vermutung: Vielleicht muss, um auch wirklich was davon zu spüren die Reifensimulation auch aktiviert sein?

4 369

Donnerstag, 23. September 2010, 20:20

a Herrschaftszeiten. Ich glaub ich bin blind!

Fahre jetzt das zweite Rennen in Melbourne und hab bei keinem Rennen gesehen, wann der Start losgeht, weil ich überhaupt keine Ampeln sehe! :uah:

Wo sind denn die Ampeln? Ich fahre immer erst los, wenn die anderen auch lospreschen. Das kann doch nicht ewig so weitergehen, nur weil ich noch nicht in die ersten 10 Ränge komme.
Mich anschliesse...sehe auch keine Ampel....stehe meist so ab Platz 12 abwärts....ist das so vorgesehen oder läßt sich das was zuschalten?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

4 370

Donnerstag, 23. September 2010, 20:22

Heute kam ja irgendwo auf, dass es einen "Bug" geben würde, mit dem man mit Trockenreifen die selben Zeiten fahren kann.
Also ich habe gerade in Melbourne begonnen bei Regen und im Laufe der Session wurd's trockener.
Auf Slicks konnte ich keine 2 m fahren, bin dann irgendwann auf Int. gegangen und bin gerade mit Abstand erster, wegen der schnellsten Zeit.
ich glaube der bug tritt nur auf wenn es trocken ist und dann anfängt zu regnen..wurde hier ein paar Seiten vorher gepostet...hatte das gleiche in Melbourne..bei Regen aus Spaß mal Slicks drauf und konnte vor lauter Reifendurchdrehen keinen Meter fahren :)
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

4 371

Donnerstag, 23. September 2010, 21:04

Puhhhhh,

wenn mir hier so liest könnte man manchmal denken manche
haben das Spiel noch gar nicht gespielt und geben ihre Kommentare ab.

Dreher:
Einige regen sich darüber auf die Karre würde sich zu schnell drehen, NORMAL, wenn
man zu viel Gas gibt und das Lenkrad einschlägt ;)

Schadensmodel:
Sehr wohl ist die Karre am Arsch wenn ich voll in die Wand fahr. Bei mir war
das Rennen zu Ende mit Totalschaden!

KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7 ;)

HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.

FAZIT:
ANSCHEINEND haben manche in den Menüs nicht alles dementsprechend eingestellt
so das es zum tragen kommt.

WUNSCH:
Alle die meinen das Game ist zu leicht: Wir treffen uns mal am WE, Expert Modus
und fahren zu 12 ein 100% Rennen. Mal schauen ob dann einer dabei ist der in
Bahrein konstant über 1 Stunde und 30-45 Minuten seine 1:55er Zeit fährt ;)

4 372

Donnerstag, 23. September 2010, 21:07

wie geil, zum ersten mal richtiger Regen und dann noch Experte und Legende, keine Fahrhilfen im Monsoon von Sepang.

und was mache ich im Lotus in Q1? P1, 2 sekunden Schneller als der Rest! (1:48 gegen 1:50+)

ein tolles gefühl nach so einem Drahtseilakt so eine Rundenzeit hinzuhauen, leider habe ich es dann mit den intermediates gegen ende verkackt und es blieb keine Zeit mehr, war auf einer sehr schnellen Runde, aber auch so reichte es für P4.

das würde für Q3 reichen . :thumbup:

ich hoffe es bleibt feucht..

übrigens: was CM bei leichtem Regen verbockt hat("keinen unterschied zu trocken" bzw. zu geringer unterschied) das haben sie bei starkem Regen und intermediates wieder gut gemacht, vor allem der starken Regen kommt authentisch..

und ohne TC und ABS zu fahren, das braucht einfach nur seine Zeit, wenn man seinen Fahrstil angepasst hat ist es selbst mit Pad und nur einem Lotus nicht soo schwer... aber es bleibt natürlich das größere Risiko mal abzufliegen oder einen dreher hinzulegen.


was für ein schwachsinn, von Q1 zu Q2 plötzlich die Strecke furztrocken. :thumbdown:

das wars dann mit Q3...keine Chance. :cursing:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

4 373

Donnerstag, 23. September 2010, 21:12

Puhhhhh,

wenn mir hier so liest könnte man manchmal denken manche
haben das Spiel noch gar nicht gespielt und geben ihre Kommentare ab.

Dreher:
Einige regen sich darüber auf die Karre würde sich zu schnell drehen, NORMAL, wenn
man zu viel Gas gibt und das Lenkrad einschlägt ;)

Schadensmodel:
Sehr wohl ist die Karre am Arsch wenn ich voll in die Wand fahr. Bei mir war
das Rennen zu Ende mit Totalschaden!

KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7 ;)

HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.

FAZIT:
ANSCHEINEND haben manche in den Menüs nicht alles dementsprechend eingestellt
so das es zum tragen kommt.

WUNSCH:
Alle die meinen das Game ist zu leicht: Wir treffen uns mal am WE, Expert Modus
und fahren zu 12 ein 100% Rennen. Mal schauen ob dann einer dabei ist der in
Bahrein konstant über 1 Stunde und 30-45 Minuten seine 1:55er Zeit fährt ;)


Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen - mehr kann man dazu nicht mehr sagen ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

4 374

Donnerstag, 23. September 2010, 21:38

KI sind viel zu schwach -.- mit pad (obwohl ich wheelfahrer bin ) im quali immer in q2 und im rennen mach ich meistens fehler , wo ich bereits auf p5 liege ... bis jetzt keine bugs entdeckt (:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 375

Donnerstag, 23. September 2010, 21:47



KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7 ;)

HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.



Nee, bist nicht die größte Gurke. EDIT: ich denke auch, das hier einige ganz schön auf die Kacke hauen oder auf leicht spielen. In Malaysia schüssel ich im Training im Moment irgendwo auf 17/18 rum. KI auf Legendär in der ersten Saison ist schon ein Brett.
Aber wer vergleicht denn Hotlappen mit der Karriere? Klar hast du da ganz andere Vorraussetzungen, was sich aber dadurch relativiert, das alle die gleichen Chancen haben. Hier wird viel über Setups zu reissen sein. Die Zeit wirds zeigen, die Leaderboards sind momentan eh noch nicht aussagekräftig, da viele das Spiel erst seit heute haben und/oder sich noch nicht mit dem Zeitfahren beschäftigt haben und ins Spiel einfuchsen müssen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 376

Donnerstag, 23. September 2010, 21:48

ich hatte mich nur gewundert warum das im hotlap mode so gut funktioniert hat, jetzt wissen wir es ja.

das liegt an der Entwicklungsstufe, hotlap mode = warscheinlich Status Ende der Saison.


ich beiß mir gerade an Q2 in Malaysia im Trocknen die Zähne aus, Q3 wäre knapp möglich, eine niedrige 1:38 brauche ich dafür, da muss alles stimmen.

Edit: p 15 war verlangt..

1:38.298, p14, barrichello hinter mir: 1:38.321. denkbar knapp :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (23. September 2010, 21:57)


4 377

Donnerstag, 23. September 2010, 21:49

Solange ein Kenny und Ander nicht in der Karriere den ersten Platz rausfahren wirds wohl schwer genug sein ;)

4 378

Donnerstag, 23. September 2010, 21:55

ich denke bei mir ist es so einfach , da ich mit tc fahre (mittel) und mit abs , wenn ich mit wheel fahre dann werd ichs auf jedenfall ausstellen !

4 379

Donnerstag, 23. September 2010, 22:00

ich denke bei mir ist es so einfach , da ich mit tc fahre (mittel) und mit abs , wenn ich mit wheel fahre dann werd ichs auf jedenfall ausstellen !
ich habe jetzt nur Malaysia ohne TCS und ABS gefahren und mittlerweile habe ich das auch drauf und bin bestimmt sehr ähnlich unterwegs wie mit ABS und TCS, wenn auch nicht so souverän, wie gesagt, im Monsoon in Q1 auf P1 mit 2 sekunden vorsprung auf den zweiten!

und ganz regulär im trocknen jetzt auch eine 1:38.2 und damit über 2 sekunden schneller als Trulli. Startplatz 14 ist jetzt auch nicht so viel schlechter als die vorherigen Qualis.

ha, jetzt könnt ihr mir keine vorwürfe mehr machen. :P

4 380

Donnerstag, 23. September 2010, 22:00

Echt enttäuschend was ich gerade gesehen habe. Fahre in Kuala Lumpur und es fängt an zu regnen. So in der 8-9 Runde. Die Ki hat hat die stops schon in der 5-6 Runde gemacht und somit sicher keine Regenreifen drauf. Ich hole mir Regenreifen und kann plötzlich überhaupt nicht mehr mithalten obwohl die normale haben. Das war echt lächerlich. Aber es wurde noch besser, Kubica hatte einen Unfall und hat seinen kompletten Frontflügel verloren, was ist, NIX, der fährt weiter als ob nix wär und überholt mich dann sogar auf der Geraden. Ich habe in der 13-14 Runde ( dank dem Regen) einen kleinen Unfall, bei dem mein Frontflügel aber nur kurz mal berührt wird. Sonst nix, der ist dran und wackelt nicht usw. Was ist, ich kann nichtmal mehr nach links und rechts lenken, geht nurnoch gerade aus. :eek3: Der Hammer kam dann aber als ich mir nen neuen Flügel geholt habe und dann Slicks, wie die Gegner und wie hier im Forum gesagt ( wenn es regnet) draufgemacht. Was passiert, plötzlich ist der Bug mit den Slicks weg und ich fliege nur so von der Strecke.

Das enttäuscht mich jetzt ziemlich. Extrem unfair, dass die KI machen kann was sie will und bei mir scheinbar die Renneinstellungen im Menü gelten. :poke: so kann ein Enwickler sein eigenes Spiel zerstören, unglaublich :( Absolut keine Lust mehr heute das Spiel anzumachen ;( mal sehen ob es morgen besser läuft :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. September 2010, 22:11)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten