Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 361

Freitag, 14. März 2008, 08:57

dann viel spass bei 5 Stunden langem rekrutieren von Menschen überall in der Stadt ^^ Und dann dauert die Runde noch ca. 2 Minuten weil der Flüchtling in so einer Stadt keine Chance hat o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 362

Freitag, 14. März 2008, 09:01

hahah was hier manche erwarten ist wirklich sehr amüsant... wird die normalen standard multiplayermodes geben da können wir wetten, sicher wissen kann ich es natürlich nicht, aber was denkt ihr denn das die Gamewelt revolutioniert wird von einem popligen GTA, das inzwischen den wasweißich welchen Teil geht? die letzten Teile waren alle nicht mehr sonderlich revolutionär und dieser wirds auch nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass er kein Spielspaß bringen wird. Bevor sich hier jemand wieder aufregt, dass die heilige Kuh kritisiert wird...aber kommt mal wieder alle auf den Boden...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 363

Freitag, 14. März 2008, 09:06

@ haarig:
das ganze is auch mehr ne lustige spielerei, die man sich im rausch der vorfreude schonmal leisten kann. ich wäre nicht enttäuscht, wenn das ganze mit dem MP am ende doch nich so kommt (was ziemlich sicher is) ;)


Zitat

Original von ShagGy
dann viel spass bei 5 Stunden langem rekrutieren von Menschen überall in der Stadt ^^ Und dann dauert die Runde noch ca. 2 Minuten weil der Flüchtling in so einer Stadt keine Chance hat o.O


man kann auch nich jeden rekrutieren...nur ausgewählte typen (erkennt man z.b. am klamottenstil oder so) und die sind dann in verschiedenen gebieten. :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 364

Freitag, 14. März 2008, 09:43

Zitat

Original von dirtyhairy
hahah was hier manche erwarten ist wirklich sehr amüsant... wird die normalen standard multiplayermodes geben da können wir wetten, sicher wissen kann ich es natürlich nicht, aber was denkt ihr denn das die Gamewelt revolutioniert wird von einem popligen GTA, das inzwischen den wasweißich welchen Teil geht? die letzten Teile waren alle nicht mehr sonderlich revolutionär und dieser wirds auch nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass er kein Spielspaß bringen wird. Bevor sich hier jemand wieder aufregt, dass die heilige Kuh kritisiert wird...aber kommt mal wieder alle auf den Boden...


Das erwarte ich auch nicht, ich erwarte keine Revolution im Videospielgenre nur durch GTA IV, ich erwarte ein soldies Spiel welches mich wieder für Stunden und Tage an die Box fesseln wird, ich erwarte ein Spiel indem die Freiheiten schier undendlich sind und es ewig dauert bis man alles gesehen hat, mit solider Framerate und motvierenden Storys.

Für den Multiplayer-Modus mache ich mir schon mal absolut keine Hoffnung, es könnte interessant werden, wenn sie es richtig machen.

Wir freuen uns doch alle nur auf ein riesen Spiel, nicht mehr und nicht weniger! :)

Endlich wieder GTA-Luft schnuppern, tut gut! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 365

Freitag, 14. März 2008, 10:08

Absichtlicher Doppelpost (Aufmerksamkeit der Mods)

Wann bekommen wir endlich ein GTA unterforum? Ich will eins und denke es ist an der Zeit eines zu eröffnen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 366

Freitag, 14. März 2008, 10:42

Zitat

Original von dirtyhairy
hahah was hier manche erwarten ist wirklich sehr amüsant... wird die normalen standard multiplayermodes geben da können wir wetten, sicher wissen kann ich es natürlich nicht, aber was denkt ihr denn das die Gamewelt revolutioniert wird von einem popligen GTA, das inzwischen den wasweißich welchen Teil geht? die letzten Teile waren alle nicht mehr sonderlich revolutionär und dieser wirds auch nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass er kein Spielspaß bringen wird. Bevor sich hier jemand wieder aufregt, dass die heilige Kuh kritisiert wird...aber kommt mal wieder alle auf den Boden...


Du hast dich nie über die Multiplayer-Modi informiert, die bereits die zwei PSP-Ableger der Serie bieten, oder? Dann würdest du nämlich nicht nur auf Standard-MP tippen. ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 367

Freitag, 14. März 2008, 11:54

Zitat

Original von eX I Jihad
Absichtlicher Doppelpost (Aufmerksamkeit der Mods)

Wann bekommen wir endlich ein GTA unterforum? Ich will eins und denke es ist an der Zeit eines zu eröffnen!


Einen Monat vor Release - keine Sekunde früher. Die Erfahrung hat gezeigt das eigene Foren soweit vor einem Release bereits am Anfang zugespamt werden und er Informationsgehalt gegen Null geht und von unserem Team fast nicht zu bearbeiten ist.

Ich persönlich halte sogar einen Monat für zufrüh.

4 368

Freitag, 14. März 2008, 11:57

Na oke dann nerv ich am 29. März wieder rum :) Naja, ich kann euch schon verstehen, dass ihr eure Foren so sauber wie möglich und möglichst spamfrei und ohne OffTopic haben wollt. Trotzdem würde es klappen, warum wird eigentlich nie ein Betrag gelöscht? Oder ein ganzes Thema? Ist doch technisch sicherlich möglich oder nicht?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 369

Freitag, 14. März 2008, 12:00

Weil wir dann sehr schnell zur Zensur abdriften würden. Die Entscheidung was gelöscht würde und was nicht würde unsere Arbeit ungemein erschweren und macht uns nach außen an einer Stelle angreifbar. Alle Thread die ihr nimmer findet sind schön archiviert sodass wir sie notfalls wieder ausgraben können ;)

Außerdem würde beim löschen eines Themas viele Beiträge verschwinden was bei manchen einem Horrorszenario gleichkäme 8) :laugh:

4 370

Freitag, 14. März 2008, 12:06

Zitat

Original von Yildirim
Außerdem würde beim löschen eines Themas viele Beiträge verschwinden was bei manchen einem Horrorszenario gleichkäme 8) :laugh:


Bei so einigen. 8)

Aber lieber BTT.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 371

Freitag, 14. März 2008, 12:17

jo, ich erlaube mir mal ganz kurz ne off-topic-frage, sorry:

online kann man GTA 1 runterladen. nur leider speichert der nur, wenn man ne stadt geschafft hat - was scheiße is. kennt jemand nen patch oder ein tool, das ermöglicht, individuell zu speichern?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 372

Freitag, 14. März 2008, 13:02

Zitat

Original von uprock
jo, ich erlaube mir mal ganz kurz ne off-topic-frage, sorry:

online kann man GTA 1 runterladen. nur leider speichert der nur, wenn man ne stadt geschafft hat - was scheiße is. kennt jemand nen patch oder ein tool, das ermöglicht, individuell zu speichern?


Es gibt die Möglichkeit Savepoints anzufahren und zu speichern ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 373

Freitag, 14. März 2008, 13:06

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von uprock
jo, ich erlaube mir mal ganz kurz ne off-topic-frage, sorry:

online kann man GTA 1 runterladen. nur leider speichert der nur, wenn man ne stadt geschafft hat - was scheiße is. kennt jemand nen patch oder ein tool, das ermöglicht, individuell zu speichern?


Es gibt die Möglichkeit Savepoints anzufahren und zu speichern ;)


ich weiß nicht ob es wie im zweiten teil ist, aber da konnte man ja gegen geld in der kirche speichern....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 374

Freitag, 14. März 2008, 13:09

savepopints gibts meines wissens beim einser nich...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 375

Freitag, 14. März 2008, 13:10

Mhh, stimmt, könnte sein, dass ich es gerade mit Teil 2 verwechsle...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 376

Freitag, 14. März 2008, 15:25

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Don´t call me Scheiss!!!


wer nennt dich denn Scheiss? o.O


Ist blos eine Songtextzeile, die mir gefällt.

Was den MP angeht: Ich bin schon froh wenn die komplette Stadt befahrbar ist, und nicht nur abgegrenzte Bereiche. Und Cannonballrennen würde ich mir wünschen. Wie damals bei GTA1. Hach... das waren noch Zeiten...
Don´t call me Scheiss!!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 377

Freitag, 14. März 2008, 17:04

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Neue Geniale Screenshots!

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317327


Online Modi!

1. Hangmans NOOSE
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
9. Turf War
10. Cops N Crooks
11. Race
12. GTA Race
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. (one more)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. März 2008, 17:08)


4 378

Freitag, 14. März 2008, 17:07

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
Neue Geniale Screenshots!

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317327


Online Modi!

Hangmans NOOSE
Car Jack City
Bomb da Base
Bomb da Base II
Mafia Work
Team Mafia Work
Deathmatch
Team Deathmatch
Turf War
Cops N Crooks
Race
GTA Race
Deal Breaker
Free Roam


Das sind aber mehr wie 7? :biglaugh:

Deal Breaker und Free Roam sowie Cops N Crooks stell ich mir ja mal ganz geil vor ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 379

Freitag, 14. März 2008, 17:17



Titelthema der neuen Games Aktuell ist GTA IV. Auf acht Seiten gibt's einen ausführlichen Spielbericht des Storymodus und - erstmals in Deutschland - auch des Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto IV. Illustriert wird die Topstory mit brandneuen Bildern aus Liberty City.







Grand Theft Auto IV: Kettensägen in GTA IV

Eine Frage die sich schon sehr oft GTA IV Fans gefragt haben : Wird es Kettensägen in GTA IV geben ?
Ja die Kettensäge wird wieder in GTA IV vorhanden sein. Unser Patner PlanetGTA hat in einem Bild herausgefunden das es die Kettensägen geben wird. Auf dem angehängten Bild sieht man die Kettensäge. Die Kettensäge ist oberhalb des Vogels zu sehen. Ich habe sie für euch makiert. Wenn ihr die Kettensäge nicht erkennen könnt, dann seht euch den Trailer an aufdem sie besser zu sehen ist.



http://gta.onlinewelten.com/news.php




- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.

- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.

- 3 Leute können im Hubschrauber oder im Auto sitzen.


- Die Karte, die man im Multiplayermodus spielen kann ist genau die selbe wie im Singleplayer Modus.


- Man kann im Multiplayermodus herumlaufen wie im Singleplayermodus.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. März 2008, 17:37)


4 380

Freitag, 14. März 2008, 17:46

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
Neue Geniale Screenshots!

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317327




schaut mal, bei dem einen Bild fährt Nico Motorrad und hat KEINEN Helm auf.
Ich meine mich zu erinnern das Nico automatisch einen Helm aufsetzt wenn er sich auf ein Motorrad setzt.!?!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten