Zitat
Original von kurtzen
Da hat 8ball255 recht, es ist nur ne Spekulation, bei der ich mir eben ziemlich sicher bin!
Und MS deswegen hassen ist völlig falsch, MS hat sich eben dafür entschieden die 360 ein Jahr früher zu veröffentlichen und auf HD-DVD zu verzichten, hättet ihr lieber noch 1 - 2 Jahre auf die 360 gewartet!?
(Ich 50/50, wir hätten ein leiseres Laufwerk und vielleicht ne ausgereiftere 360 erhalten, aber dafür auch immer noch keine NextGen-Spiele am Start, also nix GoW, Kameo, Ghost Recon, ... )
Wenn sich HD-DVD schnell etabliert und die Datenmenge der Spiele schnell anwächst (Blue Dragon möglicherweise schon 3 DVDs) dann wird sich MS schwer überlegen ob ne HD-DVD 360 nicht doch was Gutes ist!
So ist das eben, heute kriegt Sony aufn Sack weil die PS3 mit ewiger Verspätung und "unnötiger" Technik kommt, morgen dann Microsoft weil Sie nicht gleich HD-DVD und HDMI eingebaut haben!Tja, ein Tod muss man sterben!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 17:27)
Zitat
Original von Spacko117
Das neue leise Prozessoren kommen ist bestätigt. HDMI fast auch. HD LW kommt sicher auch!
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Spacko117
Ich fühl mich trotzdem verarscht, wenn mein Freund ne Konsole hat die halb so leise ist wie meine![]()
Fühlst dich auch verarscht, wenn dein Kumpel ein schnelleres Auto hat?
Liegt doch bei dir, was du kaufst. Informier dich im Vornherein und gut is.
Zitat
Original von Karlchen_1
aber das Hauptproblem - die Lautstärke des DVD-Laufwerks - bleibt trotzdem bestehen - daran wird auhc ein internes H-DVD Laufwerk nichts ändern - da die Spiele ja als DVD vorliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. November 2006, 19:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!