Zitat
Original von ShagGy
dann viel spass bei 5 Stunden langem rekrutieren von Menschen überall in der StadtUnd dann dauert die Runde noch ca. 2 Minuten weil der Flüchtling in so einer Stadt keine Chance hat o.O
Zitat
Original von dirtyhairy
hahah was hier manche erwarten ist wirklich sehr amüsant... wird die normalen standard multiplayermodes geben da können wir wetten, sicher wissen kann ich es natürlich nicht, aber was denkt ihr denn das die Gamewelt revolutioniert wird von einem popligen GTA, das inzwischen den wasweißich welchen Teil geht? die letzten Teile waren alle nicht mehr sonderlich revolutionär und dieser wirds auch nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass er kein Spielspaß bringen wird. Bevor sich hier jemand wieder aufregt, dass die heilige Kuh kritisiert wird...aber kommt mal wieder alle auf den Boden...
Zitat
Original von dirtyhairy
hahah was hier manche erwarten ist wirklich sehr amüsant... wird die normalen standard multiplayermodes geben da können wir wetten, sicher wissen kann ich es natürlich nicht, aber was denkt ihr denn das die Gamewelt revolutioniert wird von einem popligen GTA, das inzwischen den wasweißich welchen Teil geht? die letzten Teile waren alle nicht mehr sonderlich revolutionär und dieser wirds auch nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass er kein Spielspaß bringen wird. Bevor sich hier jemand wieder aufregt, dass die heilige Kuh kritisiert wird...aber kommt mal wieder alle auf den Boden...
Zitat
Original von eX I Jihad
Absichtlicher Doppelpost (Aufmerksamkeit der Mods)
Wann bekommen wir endlich ein GTA unterforum? Ich will eins und denke es ist an der Zeit eines zu eröffnen!
Zitat
Original von uprock
jo, ich erlaube mir mal ganz kurz ne off-topic-frage, sorry:
online kann man GTA 1 runterladen. nur leider speichert der nur, wenn man ne stadt geschafft hat - was scheiße is. kennt jemand nen patch oder ein tool, das ermöglicht, individuell zu speichern?
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von uprock
jo, ich erlaube mir mal ganz kurz ne off-topic-frage, sorry:
online kann man GTA 1 runterladen. nur leider speichert der nur, wenn man ne stadt geschafft hat - was scheiße is. kennt jemand nen patch oder ein tool, das ermöglicht, individuell zu speichern?
Es gibt die Möglichkeit Savepoints anzufahren und zu speichern![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Don´t call me Scheiss!!!
wer nennt dich denn Scheiss? o.O
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. März 2008, 17:08)
Zitat
Original von saschi333
Neue Geniale Screenshots!
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317327
Online Modi!
Hangmans NOOSE
Car Jack City
Bomb da Base
Bomb da Base II
Mafia Work
Team Mafia Work
Deathmatch
Team Deathmatch
Turf War
Cops N Crooks
Race
GTA Race
Deal Breaker
Free Roam
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. März 2008, 17:37)
Zitat
Original von saschi333
Neue Geniale Screenshots!
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317327
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!