Ja Hasenbein, da magst Du wohl recht haben. ABER... bei BF hat mir Premium immer die Motivation zurückgegeben, das Spiel wieder einzulegen, und soviel Zeit wie ich da reingesteckt habe, da kommen 2 zusätzliche durchschnittgames nicht ran. Daher werde ich mir kurz denken... Verdammt... aber Premium wieder kaufen.
DLC's haben sich nur bei 2 Games wirklich rentiert. Bei BF & Borderlands. Da hat das verhältnis in meinen Augen echt gestimmt und man hat einen Mehrwert für das Game geboten.
.
Ich hatte auch eine Menge Spaß mit BF ABER, nur wegen den Leuten die u.a. in diesem Forum sind, sicher nicht weil das Spiel so gut war...
Ich bin mir noch unsicher wegen Premium... mal sehen...
Hasenbein, wenn es ganz blöd läuft und die ONE echt weit hinter dem Sony Toaster zurück liegt, haben wir nur noch uns .
[expander]
[/expander]
Und sicherlich sind die Menschen ein riesiger Faktor, die einem zu solch einer Investition treiben. Aber es verlängert den Spass. Ich hätte bestimmt öfter bei euch mitgespielt, wenn auf dem Server WEGEN DIR hauptsächlich, nicht immer nur die Standard Maps gelaufen wären. Die hatte ich bei BF3 irgendwann einfach über.
Wenn ich sehe, was ich an Zeit in Battlefield 3 investiert habe, dann kann ich mir eigentlich nur an den Kopf fassen. Sonst spiele ich keinen Shooter und habe ich auch nie. Das sagt schon einiges über das Spiel aus, zumindest für mich.
Ich denke da hängt beides zusammen. Sicherlich war die Community sehr wichtig für diesen Langzeitspaß, aber ich kann auch kein Spiel lange spielen, das ich Kacke finde. Perimum hatte auch für mich schon ziemlichen Mehrwert. Ich habe da bestimmt das ein oder andere Spiel durch gespart. Premium hole ich mir also auch wieder und es wird ein Fest.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
UPDATE: Ein weiterer Erfolg für Xbox One-Gamer: wie Microsoft heute offiziell bekannt gibt, wird jede Konsole standardmäßig mit Chat-Headset ausgeliefert.
PS: Auch mich hat die Amazon-Beschreibung irritiert.
Was das auch wieder für einen Shitstorm gegeben hätte, wenn einige Leute sich ein Headset hätten kaufen müssen und andere, nur weil sie ne Day One abbekommen haben, nicht. Hätte mich auch tierisch geärgert.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"