Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
2.194 Seiten
Edit:
durch diesen Post schon 2.195 Seiten
Von Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst Vol. I und Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst Vol. II ganz zu schweigen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Oh je das ist mir gerade erst aufgefallen XD
guten morgen
Guten Morgen, die Herren! Jetzt ist es nicht mehr lange hin! ich fühle diese Vorfreude wie damals an Weihnachten... nur das es nicht nach Lebkuchen und Glühwein duftet, sondern nach neuem Plastik
In diesem Sinne erstmal
hör auf mich hier hibbelig zu machen, schliesslich muss ich noch länger drauf warten......
Guten Morgen,
Ich habe diese Vorfreude auf Weihnachten, weil ich noch bis Weihnachten warten muss
Aber was soll's hab ich wenigstens noch genügend Zeit für Dark Souls
Moin
,
Norddeutscher müsste man sein, dann wäre man auch nicht so hibbelig
also bei mir is frühestens weihnachten, wohl eher aber erst so April/ Mai rum die ONE zeit
edit: ja olli, wenn man so viel fisch zu sich nimmt, ist man tiefen entspannt
Oder bekommt vom ganzen Eiweiss dicke Klöten.
Ja Andi was soll ich sagen... wer ko der ko!
Sei froh das es bei Dir noch dauert. Ich sehe da am Release Tag eher Frust und Ärger auf mich zukommen. Ich tippe darauf das es 14 Tage dauert bis alles einigermaßen läuft. Sei es XBL oder die EA Server, ich seh da genug was schief gehen kann.
i "ko" auch, aber es gibt momentan wichtigere ausgaben als die ONE
[expander]leider
[/expander]
aber dafür komme ich dann umso "toller"
Ihr seid nur neidisch ihr beiden Senfeulen
Sollte die ONE gar nichts taugen hast Du ja den Vorteil das wir es Dir eh nicht vorher sagen
eben
wer braucht schon online freunde
Kann's sein das der Typ sich als Chinese verkleidet das PS4 unboxing durchgeführt hat? =P Der hat auch so Handschuhe
*G*
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher