Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:34

Solange er uns nicht "Cortana"-mäßig zumüllt ist alles gut :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 5. Januar 2007, 10:20

nein jetzt mal ernsthaft: dumme menschliche gegner, und insekten die schlauer sind? ;( werds trotzdem spielen und auf nen patch hoffen?(
ich hatte es ja schon zuvor gesagt dass die bots dumm sind, naja muss halt ein patch her!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

423

Freitag, 5. Januar 2007, 11:18

Zitat

Original von Realfighter117
nein jetzt mal ernsthaft: dumme menschliche gegner, und insekten die schlauer sind? ;( werds trotzdem spielen und auf nen patch hoffen?(
ich hatte es ja schon zuvor gesagt dass die bots dumm sind, naja muss halt ein patch her!!!


Ist wahrscheinlich ein Capcom-Problem! In Dead Rising sind auch die Zombies schlauer als die Menschen! :dunno:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 5. Januar 2007, 11:31

und ist für dead rising ein patch angekündigt worden?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 5. Januar 2007, 12:35

Naja die Mags haben eh nie Ahnung von K.I. und Gegnern.


Das hat man ja an der Gamepro gemerkt.



Wie die abgegangen sind, als sie Lost Planet Preview damals anhand der E3 Demo gemacht haben.......

"Die K.I. in Lost Planet ist auch sehr gut............die Schneepiraten weichen den Granaten des Spielers aus"


Als ich den Artikel an der Stelle so gelesen dachte ich mir "wow, aber wenn ein Schneepirat eine wirft dann weichen die meistens nich aus und ich kenn das auch aus anderen Spielen >,>"


Naja :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

427

Freitag, 5. Januar 2007, 14:03

@gerrylee: und du hast mir erst vor ein paar tagen erzählt du menschliche ki sei gut!!!!!!!!!!!!!!!! ;(


patchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir wollen einen patch zum verkaufsstart!!!!!!!!!!!!!!:angry:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

428

Freitag, 5. Januar 2007, 14:15

Alter, Du hast Doch mein Video gesehen zur Mission 6. Und Du willst mir sagen, die sind dumm?! Hab doch bitte erst einmal das Game, spiele es durch und dann erlaube Dir eine Uteil über meine Aussage. Wenn Du so ein Prob mit diesem Spiel hast, warum willst Du es Dir dann holen. Zu Anfang ist das Game in der Mission selbst leicht. Die Missionsendgegner sind schon von Anfang an echt klasse. Die Schwierigkeit zieht dann von Mission zu Mission an. Und wenn Dir wie in Mission 7, 10 Mechs und was weiß ich wie viele Menschen um dich rennen, fahren hüpfen und krichen hasst dann wünschst Du Dir sicher nicht noch das die Kerle noch intelligenter sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Januar 2007, 14:17)


429

Freitag, 5. Januar 2007, 15:54

wir reden doch von einem japano oldschool shooter mit fetter grafik von capcom oder? wer braucht da die beste KI für sowas!? hauptsache es rumst, spielt sich flott und sieht bombe aus imo.

"if you liked the demo you will enjoy the game"... die demo ist fett! :]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 5. Januar 2007, 15:54

:sorry:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 5. Januar 2007, 18:51

Zitat

Original von GERryLee
Alter, Du hast Doch mein Video gesehen zur Mission 6. Und Du willst mir sagen, die sind dumm?! Hab doch bitte erst einmal das Game, spiele es durch und dann erlaube Dir eine Uteil über meine Aussage. Wenn Du so ein Prob mit diesem Spiel hast, warum willst Du es Dir dann holen. Zu Anfang ist das Game in der Mission selbst leicht. Die Missionsendgegner sind schon von Anfang an echt klasse. Die Schwierigkeit zieht dann von Mission zu Mission an. Und wenn Dir wie in Mission 7, 10 Mechs und was weiß ich wie viele Menschen um dich rennen, fahren hüpfen und krichen hasst dann wünschst Du Dir sicher nicht noch das die Kerle noch intelligenter sind.


Kannst du das mal erklären wie das so abläuft?


Also in der E3 Demo gabs ja zwei Arten von Missionen. Diese "Hive Infiltration" wo man gegen Acrid kämpft und dann die "Stronghold Assault" wo es gilt, Schneepiraten zu bekämpfen.


Ist das immer abwechselnd oder kommen auch mal Piraten und Acrid zusammen auf dem Schlachtfeld vor?

Hab dein Video leider nich gesehen :(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

432

Freitag, 5. Januar 2007, 19:35

Also das kann ich erklären bei manchen missionen komm beide vor.
Das waren ja beispiele der E3 Demo um alles beide Gegner Typen kennen zu lernen.
Ich habe eine Frage:
Laut Xbox.de soll online bis zu 32 möglich sein! Weißt einer ob das stimmt?

Zitat

Original von Realfighter117
nein jetzt mal ernsthaft: dumme menschliche gegner, und insekten die schlauer sind? ;( werds trotzdem spielen und auf nen patch hoffen?(
ich hatte es ja schon zuvor gesagt dass die bots dumm sind, naja muss halt ein patch her!!!

Warum sollen die Insekten nicht schlauer sein als die Menschen?!
Nur weil du denkst insekten wären dumm. Sind wenigstens Schlauer als ein Paar leute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Januar 2007, 19:41)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 5. Januar 2007, 19:55

:wall:
ja so ne mücke is schon schlauer als manche hierLolLolLol
nein ich meinte dass so, dass menschen doch teambasiert reagieren und handeln! diese insekten hingegen reagieren animalisch also wild, unberechenbar, etc., wie windos xp halt

hey aber dass hatten wie ja schon, wollte nur mal dampf ablassen wegen beta-versionen die als "vollversionen" auf den markt kommen!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 19:58)


434

Freitag, 5. Januar 2007, 20:41

Zitat

Original von Realfighter117
:wall:
ja so ne mücke is schon schlauer als manche hierLolLolLol
nein ich meinte dass so, dass menschen doch teambasiert reagieren und handeln! diese insekten hingegen reagieren animalisch also wild, unberechenbar, etc., wie windos xp halt

hey aber dass hatten wie ja schon, wollte nur mal dampf ablassen wegen beta-versionen die als "vollversionen" auf den markt kommen!


Ameisen und Bienen z.B. gehören doch auch zu den Insekten und die haben ziemlich strikte Ordnung in ihrem Verhalten! Denke wenn INsekten die passende Größe hätten, würden den Evolutionsfehler Mensch ziemlich schnell korrigieren! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 6. Januar 2007, 06:37


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 6. Januar 2007, 11:01

Laut IGN da sollen die Zwischensequenzen im Story Mode sehr wenig Sinn machen und es gibt laut diversen Berichten im XBox.com Forum auch KEINEN OFFLINE Multiplayer, was ich eigentlich gar nicht ganz nachvollziehen kann :(


Ich kaufs mir aber trotzdem. Zocke jeden Tag die MP Demo bis zum erbrechen und da werd ich auf das Vollspiel erst recht nicht verzichten :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (6. Januar 2007, 11:02)


438

Samstag, 6. Januar 2007, 13:15

Jo dann bin ich ja beruhigt, das mit den Zwischensequenzen sehe ich nämlich genauso, aber gegen Ende wird es doch nochmal recht spannend und die Szenen gehen auch etwas länger macht aber echt nich soviel Sinn, aber hey lieber sowas als garnicht.

LG

439

Samstag, 6. Januar 2007, 13:25

die werten kann man so stehen lassen von IGN! genau so sehe ich das auch!

440

Samstag, 6. Januar 2007, 15:18

Wusset ihr das einer der Macher es mit Halo verglichen hat?!
Ich sehe da garkeine Übereinstimmung.... ?( ?(

Thema bewerten