Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:23

Wer sich fragt woher er das so genau weiß:

Er hat es sich illegal gezogen :rolleyes: ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

422

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:27

blubb :rolleyes:

423

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:03

Zitat

Original von totalbloody
blubb :rolleyes:


Wiesoi "blubb" er hat doch recht!
Wieso können Leute wie SniKKaz nicht einfach mal die Schnautze halten. Dann meckert hier auch keiner, aber nee die Herren müssen ja immer wichtig tun.
Ich will jetzt hier keine Diskussion über (Un)-Sinn von Warez führen aber man sollte sich schon einig sein das sowas HIER außen vor bleiben sollte. Es gibt ja genug Foren von Warezseiten wo Warez-User unter sich sind und von mir aus schreiben können was Sie wollen aber hier bitte einfach mal Fresse halten auch wenns schwer fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (14. Oktober 2008, 19:04)


424

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:14

andre-91
BadKarma

Lernt ihr es nie ?

was hab ich auf den letzten seiten geschrieben ?

und außerdem kann man die info auch so im netz finden.
da es ka auch schon getestet wurde.


Lebt mit den Konsequenzen.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:18

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von totalbloody
blubb :rolleyes:


Wiesoi "blubb" er hat doch recht!
Wieso können Leute wie SniKKaz nicht einfach mal die Schnautze halten. Dann meckert hier auch keiner, aber nee die Herren müssen ja immer wichtig tun.
Ich will jetzt hier keine Diskussion über (Un)-Sinn von Warez führen aber man sollte sich schon einig sein das sowas HIER außen vor bleiben sollte. Es gibt ja genug Foren von Warezseiten wo Warez-User unter sich sind und von mir aus schreiben können was Sie wollen aber hier bitte einfach mal Fresse halten auch wenns schwer fällt.


Außerdem muss man nicht beleidigend werden! ;)
"Don't eat the fucking candy!"

426

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:28

Naja das was ich bis jetzt von dem spiel gesehen habe lässt mich zweifeln...
ich glaube das spiel muss warten, es kommen ja noch richtige kracher dieses jahr..
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

427

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:06

Ich bin immer zwischen Fallout 3 und Dead Space gestanden. Aber die letzten Videos haben mich dann doch mehr von Dead Space überzeugt.

Werde mir das Spiel aber auf jeden Fall noch holen...nur halt irgendwann später.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

428

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von El Erto
Naja das was ich bis jetzt von dem spiel gesehen habe lässt mich zweifeln...
ich glaube das spiel muss warten, es kommen ja noch richtige kracher dieses jahr..


Was sind denn für dich richtige Kracher??

Fallout 3 ist imo DER Titel 2008.

Zitat



Ich bin immer zwischen Fallout 3 und Dead Space gestanden. Aber die letzten Videos haben mich dann doch mehr von Dead Space überzeugt.



Bei mir ist es umgekehrt. Ich werde zwar beide Titel holen aber Dead Space scheint mir doch relativ wenig Langzeitmotivation zu bieten. Deswegen bin ich immer froh über ein neues RPG.

429

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:16

In meiner Freundesliste spielt schon einer Fallout 3 :laugh: WTF?! ?( :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

430

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:58

SeArG3nT.GuNn3R

bevor du weiterschreibst.

lies die letzen 5 seiten hier

431

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:11

Zitat

Original von Neo-Freeman
SeArG3nT.GuNn3R

bevor du weiterschreibst.

lies die letzen 5 seiten hier


Kein bock.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:19

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Neo-Freeman
SeArG3nT.GuNn3R

bevor du weiterschreibst.

lies die letzen 5 seiten hier


Kein bock.


:biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

433

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:25

Wer nichts zum Thema beizutragen hat braucht auch keinen Kommentar ablassen :rolleyes:

Hier nochmal ne klare Ansage: Keine Diskussionen über illegale Downloads, Raubkopien, etc.
Dies dient nicht dazu User die auf solche Dinge zurückgreifen zu verhätscheln oder sonst irgendetwas, sondern darum das sich der Thread einfach nur um das Spiel dreht.

Auch wenn es jemand über dubiose Quellen schon hat: Bitte hängt dies nicht noch an die große Glocke. Ihr helft niemanden damit, weder den Usern, noch euch oder uns, noch den Entwicklern die dafür viele mühsame Arbeitsstunden reininvestiert haben.

434

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:17

...sei doch bitte nicht arm....wers jetzt schon hat(*bösemitdemfingerzeig*) der soll froh sein und losgamen, alle anderen "braven" kinder warten halt noch und erfreuen sich später dran....aber immer dieses rumgeprotze bzw das absichtliche raushauen von story infos ist ja echt mal arm......selig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Oktober 2008, 14:18)


435

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:12

Gibts schon Reviews, abgesehen vom OXM-Review?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:40

Ich freu mich auch sehr auf Fallout 3 habe es mit heute bestellt
und FarGry 2 dafür Storniert. :biglaugh:

Ich hoffe mal das Fallaut3 eine große Langzeitmotivation hat. :rolleyes:

437

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:01

Das liest sich sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass Bethesda nicht Oblivion als Grundlage für Fallout 3 genommen hat, sondern die direkten Vorgänger und sie mit der Genialität Morrowinds in eine neue, aber positive Richtung gelenkt hat.

Nur sieht es danach nicht aus, dabei hat Bethesda mit Morrowind bewiesen, dass sie neben BioWare und Black Isle(†) zu den führenden WestRPG-Entwicklern gehören.

Ich hoffe natürlich nach wie vor das Beste.

438

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:07

Zitat

Original von 8er
Das liest sich sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass Bethesda nicht Oblivion als Grundlage für Fallout 3 genommen hat, sondern die direkten Vorgänger und sie mit der Genialität Morrowinds in eine neue, aber positive Richtung gelenkt hat.



Ich habe Oblivion nicht gespielt. Klär mich kurz auf was daran so schlecht war.

edit: hab es nochmal überflogen, werde aber irgendwie nicht schlau daraus.

Jedenfalls hab ich noch nie ein RPG richtig gezockt, aber Fallout 3 fasziniert mich irgendwie, anhand der Gameplayvideos und den Previews.

Und es liegt nicht an dem Gore Faktor ^^

439

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:21

Nicht schlecht, nur ein Rückschritt in jeder Hinsicht im Vergleich zu Morrowind. Abgesehen natürlich vom technischen Bereich.
Da das Thema häufig ausdiskutiert wurde, kriegst du es von mir in Kurzform:

- Viele Dungeons, aber nur ganze ~5 Skins, 95% der Dungeons erfüllen keinen Zweck
- Die Gegner leveln viel aufdringlicher mit als in Morrowind
- Questbelohnung und Schatzfunde vom Level abhängig
- 6 Fähigkeiten weniger als in Morrowind
-> daraus resultierend: niedrigerer Maximallevel
- Magie aufgrund von zu hohem Manaverbrauch unbrauchbar
- Keine Levitationsfähigkeit
- Deplatziertes Quicktravel anstelle von "natürlichen" Transportmitteln wie Schlickschreiter, Boote oder Magier (<- Morrowind)
- Die Fläche doppelt ist so groß wie Morrowind, Einwohnerzahl aber gedrittelt
-> Atmosphäreverlust, leere Straßen geben einem nicht das Gefühl in diese Welt eintauchen zu wollen
- Sensationelle 10 Gilden weniger als in Morrowind
- Umfang im Allgemeinen kaum ¼ von Morrowind

Dem Spiel fehlt die Liebe zum Detail und letzlich ist das Resultat dann Langeweile. Es ist vor allem die undicht bevölkerte Welt, die einem die Augenklappen tonneschwer werden lässt.

440

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:30

Danke 8er, jetzt kann ich mir vorstellen was gemeint ist. :]

Das das Gegneraufkommen in Fallout 3 nicht so hoch sein soll hab ich ja auch schon des öfteren gelesen.

Und größere Leerlaufzeiten ohne Sinn, wären auch nicht das gelbe vom Ei.

Naja, bald wissen wir mehr.

btw welche Version hast du vorbestellt ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten