Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...schon wieder keine MAN!AC...
...
Original von Guinness Boys
...
Bei mir schon *hehe*
und
Tomb Raider Anniversary...Ich liebe es /sie
...
Meine kam erst heute..... aber die DVD hat ja eine besch... Qualität auf der PS3* ... gleich mal mit der 360 testen....
*obwohl sie ja eigentlich DVDs auf 720p hochskalieren sollte...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
1. MAN!AC...
...
2. GamePro...
....
3.
...
...
Jetzt schon GamePro
Die kommt doch erst am 6.
...die schaffen immer das, woran die Dilettanten der MAN!AC kläglich versagen...
Ich bekomme meine Maniac jetzt immer pünktlich. Haben sich bestimmt ein paar aus meiner Gegend beschwert. Zur Gamepro kann ich nix sagen, habe sie nicht aboniert.
...am Samstag habe ich eine E-Mail geschrieben...mal schauen, ob das etwas bringt...
...
2. GamePro...
....
was ist das titelthema
Das habe ich morgen im Briefkasten, ich sags euch jetzt, da ich morgen so gut wie gar nicht hier sein werde weil das Spiel so geil ist :
meine neuen sneakers sind heute angekommen
Lass das mal den Papa machen!
Bei mir war mal wieder nix im Briefkasten. Hoffe das morgen noch mein Forza2 kommt....ansonsten muss es ja Freitag kommen......
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
ich hatte huete zwei bhs im briefkasten
intressierts des jemanden ?
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Schon, aber das traut sich hier keiner zu sagen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mich interessierts
#makeXboxfrontgreatagain
ja leider sind sie mir zu groß
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
ja leider sind sie mir zu groß
Und deshalb sind die BHs zu klein?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher