Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 23. Januar 2009, 15:46

Welche Erfolge genau meinst du? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


422

Freitag, 23. Januar 2009, 16:19

diese scheiß verdreckte spielegrotte...die kotzen mich in letzter zeit sowas von an... man kann sich auf diesen scheiß verein überhaupt nichtmehr verlassen... hab eigentlich damit gerechnet das die UK heut in meinem briefkasten liegt...nächsten mittwoch, das soll doch wohl ein scheiß witz sein...

423

Freitag, 23. Januar 2009, 16:31

Bin auch stinksauer,extra bei amazon storniert und jetzt war ich heute nciht dabei!

Haben wohl nur 2Stk heute bekommen,echt toller support dort,nichtmal Preisnachlass oder ähnliches,ich habe 100% mit als erster die uk bestellt,glaubs selbst nicht,hätte so gut gepasst zum wochenende..

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 23. Januar 2009, 16:36

Ihr regt euch doch nicht etwa wirklich auf, das das Spiel mal nicht am releasetermin! bei euch ist? :D Zumal es auch noch die UK von Übersee ist?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


425

Freitag, 23. Januar 2009, 16:58

es kotzt mich an, spätestens morgen hätte es aber da sein müssen, aber nichtmal das ist gewährleistet weil diese ****** nicht genügend exemplare bestellt haben. wie kann ich denn die uk-version anbieten und am releasetag fällt mir auf das es nicht genug für jeden gibt. dann kann man es auch nicht zum 23.1. zum verkauf anbieten wenn man die scheiße nicht liefern kann. das ist einfach nur panne...

426

Freitag, 23. Januar 2009, 17:09

Seh ich ähnlich!

Und Skate2 kann ja auch gewiss nicht mit nem Halo oder ähnlichem verglichen werden,normal hätten da alle heute ne Versandmail im Fach haben müssen!?

Mittwoch - its a joke! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (23. Januar 2009, 17:09)


427

Freitag, 23. Januar 2009, 18:10

vll sollten die mal ihre funktionen der webseite und des WWS überdenken. so dass wenn die menge an kundenbestellungen genauso groß ist ,wie die menge die die grotte bestellt hat, sich einfach mal die verschissene angabe zur lieferzeit ändert, damit man noch eine chance hat zu reagieren. aber nein, stattdessen denkt man das alles seinen gang geht und bekommt kurz vor der angst eine mail, das man nicht liefern könne. keine ahnung warum es mich diesmal so extrem ankotzt, liegt vll daran das ich mich wahnsinnig auf das spiel gefreut hab und es leid bin alle 7 minuten bei der demo den skater neu einstellen zu müssen...

zumal hall of meat schon als partyspiel mit freunden am samstag fest eingeplant war :)

428

Freitag, 23. Januar 2009, 18:11

Oh man, echt blöd von der Grotte :rolleyes:

Wenn ihr jetzt noch bei amazon bestellt könnt ihr es vielleicht am dienstag haben :biglaugh:

Die Sendungsverfolgung von meinem Paket wird mal wieder nicht geupdated, ist ja nichts neues. Aber ich erwarte es mal morgen früh :]
Paramore <3

429

Freitag, 23. Januar 2009, 18:34

hatte da mal nachgehakt warum es dazu gekommen ist und zwar haben die genau einen tag gewartet, nach dem sie das spiel auf ihre webseite gestellt hatten um dann die bestellung auszulösen. nun muss man dazu sagen, das das die UK version auch anfänglich dummerweise noch auf den 5.2. datiert war, die grotte zwar doppelt soviel bestellt hatte wie an diesem tag eingegangen sind aber im laufe der tage sind dann 8x soviele bestellungen eingegangen. im grunde genommen ist diese scheiß verschiebung daran schuld das man überhaupt auf diese scheiß uk version ausweichen muss....

naja schön für die die schon zocken dürfen...haut rein und schönen freitag noch.

430

Freitag, 23. Januar 2009, 22:34

mann ihr habts ja noch gut !!


ich muss jetz noch 2 wochen warten auf den scheiss weil mein vater die bestellung bei amazon nicht stonieren will , weil er meint ich soll geduldiger werden . so ein scheiss man !!!!!!!!
hey ho =)

431

Freitag, 23. Januar 2009, 23:11

ich mach mir erst ab 5. feb die finger wund... is doch eh für de katz die ganze diskussion hier... der eine so, der andere so....

432

Samstag, 24. Januar 2009, 09:32

meins is gerade gekommen. Endlich mal wieder eine Hülle ohne das riesige USK logo :D

jetzt erstmal installieren und dann kanns losgehen :)
Paramore <3

433

Samstag, 24. Januar 2009, 09:50

:(

434

Samstag, 24. Januar 2009, 10:35

Laut Tracking müsste meins auch heute kommen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (24. Januar 2009, 10:35)


Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 24. Januar 2009, 11:40

Meins hat auch den Status "Out for delivery".
Jetzt muss ich heute nur noch meine Freundin loswerden, dann kann ich mir den Daumen brechen :D
@Amazon.co.uk betseller habt ihr irgendein Pre-order Code per E-Mail bekommen?
Ich hatte schon bei Amazon.co.uk bestellt bevor das da stand das man ein Code bekommt für spezielle Inhalte. Aber irgendwie hab ich nix erhalten. ;(

436

Samstag, 24. Januar 2009, 12:16

Würd gern wissen nach welchem System die Grotte die Spiele nun verteilt hat! War mit Sicherheit einer der ersten Vorbesteller und habe schon per Vorkasse meine Kohle überwiesen. Als rauskam, daß die die UK-Version am 23.01. kriegen habe ich meine Bestellung umbuchen lassen. Die Restkohle (hab 63 Euro ja überwiesen, UK-Version kostet 58 Euro) hätten se behalten können...hätten...nachdem ich nicht in der ersten Rutsche war eben nicht mehr. :(

Hätte die Grotte nicht so getan, als wenn jeder sein Spiel UM den 23.01. rum bekommt, dann wäre das kein Problem. Aber es lies sich bis zu der Mail gestern halt alles so! Und es ist schon ein gravierender Unterschied zwischen dem 23.01. und Mittwoch dem 28.01.!!!

Überlege echt ob ich es stornieren soll, zumal ich nächste Woche nie zuhause sein werde und das Paket dank "Eigenhändig" nicht persönlich annehmen kann.

Bei Amazon verschicken die es doch auch normal, oder etwa nicht?!

Ok, amazon.co.uk:

Zitat

Temporarily out of stock.
Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your account will only be charged when we ship the item.
Dispatched from and sold by Amazon.co.uk. Gift-wrap available.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (24. Januar 2009, 12:17)


437

Samstag, 24. Januar 2009, 14:49

Ey Leute ist das GAME voll schwieriger geworden , oder bin ich voll schlecht geworden ^^

S.K.A.T.E mit Eric Koston und den anderen Skater zu zocken is ja mal hammer schwierig ..was die für Tricks können 8o

Und auch noch das Foto für den Skateboard MAG zu schaffen wo man über einem Dach aufs andere landen soll , derbe mein Skater knickt immer um wenn er landet , wieso ??

438

Samstag, 24. Januar 2009, 15:12

Ich fand den ersten teil ja schon manchmal unfair. :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 24. Januar 2009, 15:15

ihr habt es alle gut !!! meine box hat vor nen paar tagen ring of death bekommen ! so nen kack.

440

Samstag, 24. Januar 2009, 15:15

Also kommt skate 2 von der grotte jetzt definitiv am Mittwoch? ?(

Und brauch mann jetzt für ne amazon bestellung ne krditkarte ?

Thema bewerten