Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 14. April 2007, 13:38

Ich hoffe die rotten sich auch nicht gegenseitig aus :biglaugh:
Alchemie ist auch klar von Vorteil siehe diese Giftbombe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 14. April 2007, 13:43

...meinst Du das könnte etwas für mich sein Stefan...?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 14. April 2007, 13:51

Wenn du Rollenspiele ein wenig magst, dann denke ich schon. Falsch leveln kannst du auch nicht wirklich, weil du jederzeit, gegen Bares, deine Fähigkeiten umtrainieren kannst. Vielleich leihst du dir das einfach mal aus... oder wenn du mich zum grillen einlädst :D bringe ich es mal mit.
Ein Zelt eines Orkstamm
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 14. April 2007, 13:53

Zitat

Original von Stefanlgh
... oder wenn du mich zum grillen einlädst :D bringe ich es mal mit...



...das hört sich nach August an... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (14. April 2007, 13:53)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

425

Samstag, 14. April 2007, 14:04

Bin so gut wie jederzeit bereit :]
Ein bisschen Wasser
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

426

Samstag, 14. April 2007, 14:09

Zitat

Original von Keweico

In dem pcpowerplay video sieht das total scheisse aus...die waffe geht durch den gegner durch und sowas.fand das in oblivion viel geiler in der ego sicht mit blocken und allem zu kämpfen,wo es auch bessere trefferzonen gab oder vll hats man durch die ego sicht einfach garnicht so mitbekommen.



Laut vielen Spielern die bei der Closed Beta dabei sind, sollen die Kampfanimationen noch gar nicht final sein.
So wurde diesen Spielern vorneweg mitgeteilt und gesagt das es in der Finalen Version einige Änderungen in den Kampfanimationen geben, somit dürfte auch das Video von den unfertigen Animationen betroffen sein ;)

427

Samstag, 14. April 2007, 14:10

@ Stefan: JETZT HÖR SCHON AUF :biglaugh:.


Ich hoffe mal ich halt das durch, normalerweiße könnt ich mich Glücklich schätzen mit Oblivion für die 360 ... aber ich habs schonmal komplett durch und ich weiß wie die Welt aufgebaut ist (von der Spielmechanik). Die Illusion des schönen Cyrodills ist leider für immer weg :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (14. April 2007, 14:10)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 14. April 2007, 14:13

Ein letzter, die Magiekarten, hier die Schule der Luft
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

429

Samstag, 14. April 2007, 14:14

die bilder sind schon was älter ^^
was mich stört ist das wir nicht die selbe verpackung wie die pc-e bekommen, aber die inneren werte zählen ja ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

430

Samstag, 14. April 2007, 14:16

Es gibt doch ein Wendecover, hieß es. Also man kann sich für den Mann oder die Frau entscheiden ;).

Edit: Ach ... ich glaub das gibts nur für die PC Version .... naja mir egal ich find das Cover mit dem Helden eh schöner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (14. April 2007, 14:19)


431

Samstag, 14. April 2007, 14:18

jo. ist aber nciht mit reliev und so hehe ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 14. April 2007, 14:20

Ich hatte gelesen das es auch Prägedruck hat...
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

433

Samstag, 14. April 2007, 14:41

also ich find den ritter deutlich hübscher als die SM tante! :biglaugh:

freu mich so riesig auf das spiel !^^
weiß eigentlich wer was mehr über den MP part bei der 360 version?

434

Samstag, 14. April 2007, 14:44

lol stefan. hast du heut irgendwie "screenshot-tee" getrunken? oder einfach nur gute laune? :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 14. April 2007, 15:15

Ich dachte ich treibe den Thread mal etwas an. Einiges ist wahrscheinlich bekannt, aber nicht jeden... Meistens habe ich gute Laune :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

436

Samstag, 14. April 2007, 15:30

Zitat

Original von Strangled
Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit der 1st person ansicht wollt. Ich bin froh wenn mal ein Spiel rauskommt, wo man die nicht hat.
Ich will meinen Charakter sehen, wie er sich entwickelt, wie seine Ausrüstung nach und nach besser wird usw.
Bei Oblivion kam man ja nicht drum rum, in der 1st person ansicht zu zocken, weil die Bewegungen in 3rd person einfach grauenhaft waren!



YOU SUCK THE WORDS OUT OF MY MIND :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

437

Samstag, 14. April 2007, 15:59

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich dachte ich treibe den Thread mal etwas an. Einiges ist wahrscheinlich bekannt, aber nicht jeden... Meistens habe ich gute Laune :]


sry aber bis jetzt war nur das bild mit dem wasser geil :biglaugh:

diese anderen hütten und granaten hättest du dir sparen könnnen

438

Samstag, 14. April 2007, 19:33

Zitat

Original von E-ELEVEN
YOU SUCK THE WORDS OUT OF MY MIND :biglaugh:


yeh, seh ich auch absolut genau so.^^ spiel selbst oblivion in 3rd person weil ich meinen chara einfach sehn muss.. als fernkampf-magier is das natürlich echt unmöglich.. und ja, die animationen sind auch grauenhaft - aber man gewöhnt sich dran..^^
Dread-Rat.

439

Samstag, 14. April 2007, 20:21

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von E-ELEVEN
YOU SUCK THE WORDS OUT OF MY MIND :biglaugh:


yeh, seh ich auch absolut genau so.^^ spiel selbst oblivion in 3rd person weil ich meinen chara einfach sehn muss.. als fernkampf-magier is das natürlich echt unmöglich.. und ja, die animationen sind auch grauenhaft - aber man gewöhnt sich dran..^^


Ich kann es nicht ausstehen, wenn man um die Ecken schauen kann!! Ich mag es viel lieber realistisch, sodass ich nur um die Ecke sehe, wenn ich den Kopf rüberstrecke, und nicht schon 2 Meter zuvor (wie zum Beispiel GoW, grösster Negativpunkt :()
bla blub

440

Samstag, 14. April 2007, 20:51

Zitat

Ich kann es nicht ausstehen, wenn man um die Ecken schauen kann!! Ich mag es viel lieber realistisch, sodass ich nur um die Ecke sehe, wenn ich den Kopf rüberstrecke, und nicht schon 2 Meter zuvor (wie zum Beispiel GoW, grösster Negativpunkt unglücklich )


Nun denn mein Freund verabschiede dich von den Wegen der RPG's und gehe auf zu den Ufern der Ego-shooter und finde dort deine Erleuchtung :D

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist die meisten RPG's werden in der Third-person Sicht gespielt , besonders die Rundenbasierten , und ich denke Two Wolrd in den Ego Sicht zu spielen ... nee da hätte ich keinen bock drauf.
Das hat mir bei Oblivion schon nicht gefallen hab dann im ungeschalten und so mit meinen Schild geblockt und mit dem Schwert den Gegner beharkt , das hat mir Spaß gemacht :] schade war es nur wenn man Zerstörungszauber auf den Gegner sprechen wollte , da musste man dan umschalten ..

Third-person-RPGs- vor noch ein Tor LolLolLol

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten