Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 24. August 2007, 14:25

Wird sicher genial

422

Freitag, 24. August 2007, 16:15

Zitat

Call of Duty 4: Modern Warfare: Infos & Eindrücke zum Mehr- und Einzelspieler-Modus

24.08.07 - Xbox360IGN hat Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360, NDS) angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke zum Mehrspieler-Modus (+/-)

+ Es hat sich nichts an der Meinung zu Call of Duty 4 geändert: Das Spiel ist unglaublich.

+ Das Benutzen der Waffen fühlt sich einfach 'gut' an. Von der MP5 ist man sehr begeistert, da diese am leichtesten zu benutzen ist.

+ Die M4 benötigt zwar ein bißchen Übung, ist aber eine der nützlichsten Waffen im Spiel.

+ Die Spielerfahrung ist so, wie man sie aus den bisherigen Titeln der Serie gewöhnt ist. Es geht um Waffen, schnelle Reflexe und sich der Gefahr bewusst zu sein.

+ Man ist froh, dass Infinity Ward keine Fahrzeuge integriert hat. Es lässt sich zwar ein Hubschrauber zur Luftunterstützung rufen, er kann aber nicht selbst geflogen werden.

+ Bis zum Release kann man es kaum noch abwarten.

- Einige Dinge lassen sich 'freispielen'. Man kann noch nicht sagen, wie hier die Balance im Mehrspieler-Spiel gehalten wird, um Neulingen eine Chance gegen 'alte Hasen' zu geben.

Infos zum Einzelspieler-Modus

- Die angespielten Runden haben den Namen 'Hardship' und 'Bog'.

1. RUNDE 'HARDSHIP'

In 'Hardship' beginnt der Spieler bei stürmischer Nacht in einem Hubschrauber über dem Meer. Ziel ist ein feindliches Frachtschiff. Einem gegenüber steht der Zigarren-rauchende Captain Price, der dem Team Informationen zum Einsatz gibt. Sobald der Hubschrauber über Deck des Schiffes ist, beginnt der Kampf mit einem Angriff auf den Kontrollraum des Schiffes. Fensterscheiben zerbersten, 'Tangos' werden herabgelassen und der Einsatz beginnt.

Der Abschnitt ist kurz und knackig. Einige Feinde werden getötet, während sie in der Kajüte schlafen. An Deck des Schiffes geht der Kampf weiter und man kann hinter Frachtkisten Deckung nehmen. Der Hubschrauber leistet dabei gelegentlich Unterstützung um mit Maschinengewehr-Feuer die Decks anzugreifen.

Je weiter das Team vordringt, desto schwerer wird der Feind. Als man das Ziel erreicht wird einem klar, dass zwei 'Migs' das Schiff angreifen. Man ist gerade im Begriff zu flüchten, als das Chaos ausbricht. Das Schiff wird getroffen, fängt Feuer und Wasser strömt hinein. Das Spiel wird zu einem verrückten Rennen an die Oberfläche, da das Schiff droht zu zerbrechen.

In diesen Moment zeigt Infinity Ward was sie drauf haben. Die Action, die auf dem Bildschirm stattfindet, ist unglaublich. Während Teammitglieder Befehle zum Rückzug anordern, zerplatzen Rohre und Schutt fliegt durch die Luft. Das Schiff wankt auf dem Wasser, was das Zielen erschwert. Bewegt man sich zu langsam, geht man mit dem Schiff unter.

2. RUNDE 'BOG'

'Bog' zeigt ein urbanes Feuergefecht inklusive Nachtsicht. Wieder wird der Spieler von einem Hubschrauber abgesetzt, und befindet sich direkt mitten im Kampf. Das Team muss durch enge Einrichtungen und ruinierte Innenhöfe um einen Panzer zu erreichen.

Die vom Krieg zerstörte Stadt zeigt unglaublich viele Details. Überall stehen brennende Wracks und es scheint, als würde jeder dunkle Gang durch Gewehrfeuer erleuchtet werden. Schaltet man über das D-Pad in die Nachtsicht, erkennt man die einzelnen Zielsuch-Laser der Soldaten. Der Schwierigkeitsgrad ist höher als in der ersten Runde 'HARDSHIP' und Feinde müssen, aus der Flanke, mit Granaten aus ihren Verstecken getrieben werden.

- Die Raucheffekte sind noch besser dargestellt als in den bisherigen Teilen und auch das Feuer sieht realistischer aus.

- Ähnlich wie in alten Teilen, muss man sich, bei zu schwerem Beschuss, zurückziehen, um sich zu erholen.

- Man merkt sofort die Verbesserungen die Infinity Ward vorgenommen hat.

- Jedes Kommando ist da wo es sein sollte, nur im modernen Stil gehalten.

- Die Steuerung ist ähnlich wie in Call of Duty 2 + 3.

- Der Spieler kann 'Kontext-empfindliche' Kletter-Manöver absolvieren um z.B. über Objekte wie Kisten und Strassensperren zu krabbeln.

Eindrücke zum Einzelspieler-Modus

+ Das Wasser im Spiel sieht fantastisch aus und man kann es, in manchen Bereichen, mit dem aus Bioshock vergleichen.

+ Call of Duty 4 sieht auf beiden Plattformen sehr gut aus. Der einzige Unterschied war eine Meldung zu Spielerpunkten am Ende der abgeschlossenen 'BOG' Mission auf der Xbox 360.

+ Alleine für das Spiel hat sich die Reise nach Leipzig gelohnt.

Quelle: Gamefront.de
Klingt geil. Wird ganz sicher geholt. Natürlich die AT Version :D

423

Freitag, 24. August 2007, 16:32

Juhuu noch ein weiter MW Titel für mich, dieses Jahr gibts ja einige.

Die Frage ist, xbox360 oder pc hmm...

424

Freitag, 24. August 2007, 16:56

Zitat

Original von Sundancer
Juhuu noch ein weiter MW Titel für mich, dieses Jahr gibts ja einige.

Die Frage ist, xbox360 oder pc hmm...


360 !!!!!!!!

425

Samstag, 25. August 2007, 20:09

mal ne frage wie kommt man eigentlich an so eine code um die beta spielen zu können wenn die hier in deutschland raus kommt

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

426

Samstag, 25. August 2007, 20:20

Auf der Seite charlieoscardelta.com kann man sich dann unter einer bestimmten Rubrick registrieren! ;)

427

Samstag, 25. August 2007, 20:33

Zitat

Original von F34R
Auf der Seite charlieoscardelta.com kann man sich dann unter einer bestimmten Rubrick registrieren! ;)


hmmm.....okay.....also hab mir da jetzt einen account gemacht und muss jetzt nur warten bis der countdown abgelaufen richtig ?????

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 25. August 2007, 20:38

Jop! Allerdings musst du dann noch auf die Sektion "Beta" klicken und dort wirst du dann das mit der Registration finden! ;)

Edit: Also ich würde sagen, dass man, nachdem man in der Menüleiste der Call of Duty 4 Homepage "Beta" angeklickt hat, auf "Enter Now" klicken muss, um sich zu registrieren! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. August 2007, 20:42)


429

Samstag, 25. August 2007, 21:10

gut gut dann mal ein fettes danke schön für die hilfe

430

Samstag, 25. August 2007, 21:41

Weiß einer wie viele Beta-Keys es geben wird??? ?(
[GC1]SNAKES93[/GC1]

431

Samstag, 25. August 2007, 21:42

Zitat

Original von F34R
Jop! Allerdings musst du dann noch auf die Sektion "Beta" klicken und dort wirst du dann das mit der Registration finden! ;)

Edit: Also ich würde sagen, dass man, nachdem man in der Menüleiste der Call of Duty 4 Homepage "Beta" angeklickt hat, auf "Enter Now" klicken muss, um sich zu registrieren! :]


Dort kann man diesen Button aber doch noch nicht anklicken. ;)

Erst in.....mom......1 Tag und 14 Stunden, oder irre ich mich da. ?(

Dann wird man vllt einer derjenigen sein, die ausgewählt werden....

432

Samstag, 25. August 2007, 22:01

ja genau musst halt warten bis der countdown runter gezählt is würd ich jetzt sagen weil drauf klicken kann ich nämlich auch noch nicht

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 25. August 2007, 22:31

Jo, erst einmal muss man den Countdown abwarten! Erst bis dieser vollständig bei Null angelangt ist, wird das mit der Registration freigeschaltet sein! ;)

434

Sonntag, 26. August 2007, 00:00

Grad hat der Entwickler bei Giga Games definitv bestätigt das es die Beta auch für Europa un den Rest der Welt geben wird. Freu :D :D :D :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

435

Sonntag, 26. August 2007, 00:05

Ja aber erst Anfang September.
Du musst das FAQ lesen...

436

Sonntag, 26. August 2007, 00:09

Zitat

Original von Hypertrooper
Ja aber erst Anfang September.
Du musst das FAQ lesen...
Ist doch nicht schlimm, aber wo haste das her???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

437

Sonntag, 26. August 2007, 00:12

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von Hypertrooper
Ja aber erst Anfang September.
Du musst das FAQ lesen...
Ist doch nicht schlimm, aber wo haste das her???

Steht auf CharlieOscar Delta.com

@HardcoreBear bitte deine Siginatur ändern Entspricht nicht den Forenregelen.

438

Sonntag, 26. August 2007, 00:16

Und man muss noch 3 Fragen beantworten!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

439

Sonntag, 26. August 2007, 08:09

Auf Gameware.at kann man eine Uncut Version vorbestellen. Wies man schon ob die deutsche Version geschnitten sen wird? Ich kanns mir nicht vorstellen.

440

Sonntag, 26. August 2007, 09:05

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Und man muss noch 3 Fragen beantworten!!!


ich hoffe mal das die fragen auf deutsch sind und das nicht nur freaks (is nicht negative gemeint) die beantworten können....den wenn das nicht der fall is seh ich zumindestens alt aus ;(

Thema bewerten