Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 21. September 2008, 20:24

aber echt mal ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

422

Montag, 22. September 2008, 14:59

ich hab ihn im internetcafe geholt.

erstmal schnell die emails gecheckt und dann das inferno gestartet ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 22. September 2008, 16:18

Ich hab ihn bei der Freiheitsstatue geholt, da kommen nämlich nur die Hubschrauber hin.

424

Freitag, 26. September 2008, 13:50

Ich hab da n Problem...

Wie bekomm ich Brucie zum Pol oder Dart?

Der möcht da nie mitmachen!

425

Montag, 22. Dezember 2008, 12:58

der ruft dich doch an..und frägt dich ob du bock hast was zu machen dann mit ihm trefffen und ja darten oder billirad zocken

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 22. Dezember 2008, 13:51

Ich habe das Problem, dass ich aktuell 4 exotische Autos exportiert habe, aber einfach keine weiteren Mails mehr bekomme. Dadurch bekomme ich dann natürlich auch nicht den Erfolg.

Zitat

'Kontere 10 Nahkampfangriffe in 10 min' kann man am besten an der Freiheitsstatue machen da gibt's keine Bullen.


ich weiß, dass man mit A auskontert. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich hin. Gibt es da einen Tipp?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (22. Dezember 2008, 13:52)


427

Montag, 22. Dezember 2008, 14:05

Zitat

Original von Eddie9983
Ich habe das Problem, dass ich aktuell 4 exotische Autos exportiert habe, aber einfach keine weiteren Mails mehr bekomme. Dadurch bekomme ich dann natürlich auch nicht den Erfolg.

Zitat

'Kontere 10 Nahkampfangriffe in 10 min' kann man am besten an der Freiheitsstatue machen da gibt's keine Bullen.


ich weiß, dass man mit A auskontert. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich hin. Gibt es da einen Tipp?



auf jeden fall das mit dem kontern nerft ents bei mir geht das auch nicht immer.....
er duckt sich paar mal mehr nicht .....

ich hofffe das uns jemand helfen kannn

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 22. Dezember 2008, 16:39

Ich habe ihn endlich geschafft. Ducken alleine reicht nicht, du musst ja auch zuschlagen. Aber auch bei der Freiheitsstatue sind Polizisten. Also man ist nicht unbeobachtet.
Falls du keine "Gegner" findest: Die Hotdog-Verkäufer sind allzeit bereit.

429

Montag, 22. Dezember 2008, 17:14

Zitat

Original von Eddie9983
Ich habe ihn endlich geschafft. Ducken alleine reicht nicht, du musst ja auch zuschlagen. Aber auch bei der Freiheitsstatue sind Polizisten. Also man ist nicht unbeobachtet.
Falls du keine "Gegner" findest: Die Hotdog-Verkäufer sind allzeit bereit.


Naja, normalerweise ist da nur ein Polizist!

Ich hab den Erfolg damals genauso gemacht, dass ich bei der Freiheitsstatue jeweils einen Hotdog-Verkäufer einmal geschlagen habe und ihn dann zweimal gekontert habe, so braucht man also nur 5 Hotdog-Verkäufer, ist da ganz leicht^^ ;) :)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 22. Dezember 2008, 18:26

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Eddie9983
Ich habe ihn endlich geschafft. Ducken alleine reicht nicht, du musst ja auch zuschlagen. Aber auch bei der Freiheitsstatue sind Polizisten. Also man ist nicht unbeobachtet.
Falls du keine "Gegner" findest: Die Hotdog-Verkäufer sind allzeit bereit.


Naja, normalerweise ist da nur ein Polizist!

Ich hab den Erfolg damals genauso gemacht, dass ich bei der Freiheitsstatue jeweils einen Hotdog-Verkäufer einmal geschlagen habe und ihn dann zweimal gekontert habe, so braucht man also nur 5 Hotdog-Verkäufer, ist da ganz leicht^^ ;) :)


Diesen Erfolg habe ich ebenfalls noch nicht geerntet aber danke für den Tipp, hoffendlich sind auch genug Wurstbuden Verkäufer vorhanden :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

431

Montag, 22. Dezember 2008, 21:14

das heißt ich muss in einen geben ausweichen eine geben ausweichen oder??

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 22. Dezember 2008, 22:50

Zitat

Original von Eazy-Flo
das heißt ich muss in einen geben ausweichen eine geben ausweichen oder??


Ich glaube ja, denn das ist ein Konter für mich.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

433

Montag, 22. Dezember 2008, 23:04

Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass ich 4 exotische Autos gefunden habe, aber keine Mails mehr bekomme. Kann das Postfach vielleicht einfach voll sein? Oder habe ich vielleicht die 5. Mail ohne zu antworten gelöscht (naja ist 8 Monate her, kann ja sein, dass ich es vergessen habe).


Edit: ich habe Emails gelöscht und nun kommt der neue Auftrag!

Edit 2: Und erledigt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (23. Dezember 2008, 13:10)


434

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:12

Ne man kann glaube ich das mit den exoten nicht löschen......


Ich hab gestern die halbe mille erflog geschaft und mit dem roller den Weely erfolg hehe

geile sache...

aber das mit dem 10 mal contern kein plan und langsamm auch kein bock mehr hehe

435

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:17

Wenn dein Gegner zum Schlag ausholt (A) drücken, zum richtigen Timing wird Nico ausweichen, dann sofort (Y) drücken und Nico macht einen Combo-Schlag. Ist nicht ganz einfach anfangs und bracht etwas übung, aber es geht 100 % :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:25

Zum KOnter-Erfolg, geh am besten zum Hubschrauberlandeplatz, also dort wo man diese Rundflugreisen machen kann. Dann stellst dich auf die andere Seite von dieser Absperrung (da wo sich die Leute anstellen). Jetzt haust du jemand , die versuchen dann immer dich von da aus zu verprügeln und kommen nicht über die Absperrung. Am besten suchst du dir "alte Leute" oder dicke aus ^^(sorry aber die schlagen am langsamsten). Bei denen wartest immer bis sie zu einem Haken ausholen und drückst A und dann den "SChlag button". Pass auf das du keinen Sicherheitsmann schlägst sonst kommt die Polizei, normalerweise kommt dahin eigentlich keine. Wenn du verletzt bist kannst immer zu dem Hotdog-stand gehen, der dort ist.

437

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:30

Das werde ich morgen nochmals versuchen.....

hehe danke..aber wist ihr ihrgendwan habe ich auch kein bock mehr,,,hehe

gestern schnell noch in Billard gwonnen und 10 G einkassiert

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:19

mir fehlen jetzt noch 148 Tauben zu den 100 % und damit zu 100 GS (für 100 %) und 50 GS (für die Tauben). Die sind irgendwann fällig.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:55

was gehört denn alles zu den 100%??

440

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:16

Zitat

Original von Shenmue
was gehört denn alles zu den 100%??

-alle haupt- und nebenmissionen. (68%)
- alle Car theft missionen (2%)
- erledige 20 Bürgerwehr missionen (2,5%)
- Erledige alle Most Wanted Missionen (2,5%)
- schlage den computer oder einen freund einmal bei jeder aktivität (5%)
- erschließe dir bei deinen freunden alle besonderheiten und erfülle alle aktivitäten. (außer bei Roman und Dwayne) (10%)
- finde alle nebenfiguren und erfülle deren missionen. (5%)
- Finde und absolviere alle Monster stunts (2,5%)
- Finde und töte alle 200 Tauben (2.5%
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten