Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 22. November 2006, 00:19

Selbstverständlich :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 22. November 2006, 07:16

Zitat

Original von saora
@Ape
Ich hab Dich jetzt für Juve eingetragen ;) So wie es in der Mail stand!


Danke, ich kam mit Valencia überhaupt nicht klar...obwohl ich soviel Hoffnung in David Villa hatte.

Aber mit einem Weltmeister-Team wie Juve, werde ich da wohl mehr Chancen haben xD

Gruß
Mojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (22. November 2006, 07:18)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 22. November 2006, 08:17

Zitat

Original von General Lee
Selbstverständlich :D


aber Du hast nich gepostet! Also kann Deine Stime nicht gewertet werden :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 23. November 2006, 13:37

So! Hier ist dann die endgültige Team und Ligenaufteilung nach der Abstimmung :biglaugh:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=7455&sid=

Am Wochenende werde ich die Saisonspielpläne erstellen. Und dann öffentlich machen. Da unser kleines Turnier ja fast zu Ende ist können Wir dann bald auch schon beginnen :D

@Golf
Du hast jetzt den DSC! Wolltest Du doch, oder? Wehe du ballerst mich ab:discuss:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

425

Donnerstag, 23. November 2006, 14:57

Hey Saora du hast dich noch gar nicht über mein ausscheiden lustig gemacht ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

426

Donnerstag, 23. November 2006, 16:48

ja genau den wollte ich :biglaugh: freue mich schon auf unsere spiel :]
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golfr32Turbo« (23. November 2006, 16:56)


427

Donnerstag, 23. November 2006, 16:58

Das sieht doch alles schon mal sehr gu aus. Ich hoffe, es klappt acuh alles super. Also, seht mal mit dem Turnier zu, damit die Saison starten kann.
Zeit dass sich was dreht.
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 23. November 2006, 18:54

für den HSvler hier wär es wohl besser wir beginnen erst in 6 Monaten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


@casper

ist doch net lustig? Eher traurig!
Glückwunsch an Rex! Du hast es dir erkämpft :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

429

Donnerstag, 23. November 2006, 21:35

die Liga kommt und dann gibt es 2 Spiele um diese blöde Niederlage vergessen zu machen. Aber wen interressiert schon der Ligapokal :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 24. November 2006, 14:04

fehl post! Sorry
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. November 2006, 14:05)


431

Freitag, 24. November 2006, 15:37

Jawoll, so muss das. Am ersten Spieltag erstmal schön gegen die Lederhosen ran. Ich hoffe der HSV gewinnt das Spiel genauso wie das Spiel morgen :P
[GC1]McFly80[/GC1]

432

Freitag, 24. November 2006, 15:39

Zitat

Original von General Lee
Jawoll, so muss das. Am ersten Spieltag erstmal schön gegen die Lederhosen ran. Ich hoffe der HSV gewinnt das Spiel genauso wie das Spiel morgen :P

Natürlich + Pfeifkonzert für van Buyten

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 24. November 2006, 15:49

ok. Ich werde Van Buyton in den Sturm stellen :laugh: und Brazzo auch :laugh:

BAAAAAAAAAAYERNNNNN BAAAAAAAyERNNN


@Benny

Bist Du Zufrieden wieder mit Wolfsburg?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. November 2006, 15:50)


434

Freitag, 24. November 2006, 15:50

Ich frag mich immer noch wie man nem match zuschaut würde ich gerne mal machen

435

Freitag, 24. November 2006, 16:42

hab gerade ne Nachricht von Rex Venter bekommen... und bei rausgekommen ist das er ein Singleplayer game gestartet hat aber kein Team ausgewählt hat.... und so konnte er zugucken... somit wieder kein spec. mode :(

436

Freitag, 24. November 2006, 17:26

Zitat

Original von Superman
hab gerade ne Nachricht von Rex Venter bekommen... und bei rausgekommen ist das er ein Singleplayer game gestartet hat aber kein Team ausgewählt hat.... und so konnte er zugucken... somit wieder kein spec. mode :(


:wall: :stupid: :smeissweg:
was für ein mini Hype entstanden ist nur wegen einer Meldung :D

trotzdem schade das das nicht geht :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (24. November 2006, 17:26)


437

Freitag, 24. November 2006, 19:12

was ist eigentlich wenn sich Freddi bis Sonntag abend nicht meldet? bin ich dann weiter ? Oo ohne gespielt zu haben? wäre etwas blöd da ich es mir verdienen will und nicht einfach so die Tür aufgemacht bekommen will :( :D

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 24. November 2006, 20:27

Zitat

Original von Superman
was ist eigentlich wenn sich Freddi bis Sonntag abend nicht meldet? bin ich dann weiter ? Oo ohne gespielt zu haben? wäre etwas blöd da ich es mir verdienen will und nicht einfach so die Tür aufgemacht bekommen will :( :D


ich geh mal davon aud das er sich meldet! Hoffe ich wenigstens
WIR SIND DANN MAL OBEN!

439

Freitag, 24. November 2006, 20:55

Vielleicht ist er auch in der Dusche ausgerutscht 8o :P einer sollte mal vorbei fahren :biglaugh: ich will endlich spielen -.- auch wenn ich verlieren würde , egal hauptsache es ist gemacht^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden
Thema bewerten