Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mahlzeit habe ich auch das Problem.Geil, an zwei aufeinanderfolgenden tage haben sich bei meinen Elite Controller über Nacht die Gummierungen rechts und links abgelöst, ohne Vorwarnung.
Das ist weißgott nicht kompliziert.ist aber mit einer selbst Montage verbunden aber immer noch besser als neu kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (2. Oktober 2017, 10:14)
Mir ist heute der RB Knopf kaputt gegangen.
Leider keine Garantie mehr...
Es gibt ja dutzende Fremdhersteller von Ersatzteilen, hat jemand zufällig schon mal seine Knöpfe getauscht und kann da was empfehlen, was in die Richtung des Originals geht?
Selbes Problem hatte ich gerade erst. Nur schon nach einem Jahr. Hat der Händler ohne Probleme zurückgenommen. Elite Controller 2 hält hoffentlich länger.Zitat
Ermüdungsbruch vom RB / LB Plastikteil.
Das passiert recht häufig, hab mich eben mal ein wenig durch's www gelesen. Die Verbindung zwischen RB und LB Knopf ist 1x0,5 mm dünnes Plastik. Also nix für die Ewigkeit, den Controller nutze ich seit 2 Jahren ausschließlich.
Das Gute ist das im Elite das selbe Bauteil verbaut wurde wie in den normalen Controllern mit Klinkenanschluß. In den ganz alten ist es wohl wieder anders.
Hab das ganze jetzt aus nem normalen Controller ausgebaut und in den Elite verbaut. Klappt einwandfrei, sind jetzt halt schwarze Knöpfe statt silber.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!