Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 17. August 2005, 23:45

ich hab schon lang kein giga mehr geschaut, aber der GC wegen werd ich da mal wieder reinschalten.

werd dann auch mal ins bett gehen. muss in 5 std aufstehen ferienjob :(

422

Freitag, 19. August 2005, 02:36

Ich werde mein Bett jetzt aufsuchen. Die GC sorgt hier ja ganzschön für Ebbe.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 19. August 2005, 23:58

Zitat

Original von Reznor
Ich werde mein Bett jetzt aufsuchen. Die GC sorgt hier ja ganzschön für Ebbe.


Nach der Ebbe kommt immer die Flut.
Freu dich drauf ;)

Nacht alle miteinander :O
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 20. August 2005, 00:01

ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst :(

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 21. August 2005, 21:15

Zitat

Original von fake
ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst :(


Wie wahr ;(
Halo2-SwissTeam

426

Sonntag, 21. August 2005, 21:16

Zitat

Original von fake
ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst :(


Was machst du denn, würde in den Herbstferien gerne Arbeiten, aber ka was!

427

Sonntag, 21. August 2005, 21:20

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fake
ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst :(


Was machst du denn, würde in den Herbstferien gerne Arbeiten, aber ka was!


also wenn dirs (wie den meisten) ums geld geht, ist körperliche arbeit eigentlich schon mal pflicht weil du da am meisten helfen kannst. desweiteren muss du sich halt ma informieren wo es in deiner umgebung die besten arbeitszeiten und das meiste geld gibt (und die erträglichste arbeit)

edit: @tails: hihi, war schneller :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (21. August 2005, 21:23)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

428

Sonntag, 21. August 2005, 21:20

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fake
ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst :(


Was machst du denn, würde in den Herbstferien gerne Arbeiten, aber ka was!


Kannst versuchen die Fabriken in deiner Region abzuklappern.
Die Auftragslage wird in Dtl. langsam besser, also werden auch die Chancen größer, dass du was kriegst. :]

Zur Not in nem Discountlager anheuern.
Ist noch anstrengender, aber wir sind ja Männer 8)
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 21. August 2005, 21:23

jup, wenn dann musste meist was machen wobei man dreckig wird.

ich steh an einer cnc maschiene die teile für bmw und mercedes fräst. die teile feil ich und unterziehe sie einem drucktest.
also ziemlich einfaches geschäft, aber man verdient recht gut.
ist fast wie bei mercedes am band zu arbeiten, nur eben nicht so übelst eintönig.

430

Sonntag, 21. August 2005, 21:26

Zitat

Original von fake
jup, wenn dann musste meist was machen wobei man dreckig wird.

ich steh an einer cnc maschiene die teile für bmw und mercedes fräst. die teile feil ich und unterziehe sie einem drucktest.
also ziemlich einfaches geschäft, aber man verdient recht gut.
ist fast wie bei mercedes am band zu arbeiten, nur eben nicht so übelst eintönig.


da hast du aber eigentlich nen recht guten job erwischt. das beste bei ner ferienarbeit ist dass dir der arbeitgeber mehr oder weniger am ar*** vorbei gehen kann. finds nämlich blöd dass man auf arbeit immer so brav sein muss, was auch der hauptgrund ist warum ich die studenten etc. bissl beneide

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

431

Sonntag, 21. August 2005, 21:34

Ich hab mal in einem Federnwerk gejabt.
Ich musste ne Woche lang Blattfedern walzen.
Und die nächste Woche durft ich dann die Dinger in Form biegen.
Ich find Fließbandarbeit macht depressiv, aber da es kein Dauerzustand ist, geht das schon mal.
Und die Haupsache, die Kohle stimmt $____$
Halo2-SwissTeam

432

Sonntag, 21. August 2005, 21:42

Gute Tips, ich werde vielleicht mal bei Leybold fragen. Habe da mal ein Praktikum gemacht! Oder im Rewe bei uns um die Ecke :))

433

Sonntag, 21. August 2005, 21:45

Supermarktarbeit kann relativ stressig sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

434

Sonntag, 21. August 2005, 22:06

Zitat

Original von Reznor
Supermarktarbeit kann relativ stressig sein.


oder auch ganz witzig :O

ich hab mal beim real einen ferienjob gehabt und dort mussten wir ständig die regale auffüllen. natürlich haben wir die paletten mit dem hubwagen holen müssen. uns wurde verboten mit dem hubwagen "rennerles" zu machen, aber sag das mal 3 damals noch recht jungen typen die nur blödsin im kopf haben. erwischt wurden wir vom chef nie, von daher hatte wir sehr viel spass.

ach ja, zu den zeiten wo wir die regale füllen mussten war der laden geschlossen, also ab 21.00 wenn keiner mehr da war begann unsere schicht. die ging dann bis um 0uhr und fertig.
da man als ferienarbeiter keine abzüge hat, war das auch ein recht nettes geldsümmchen am schluss. (3 wochen gearbeitet)

435

Sonntag, 21. August 2005, 22:21

Zitat

Original von fake
ach ja, zu den zeiten wo wir die regale füllen mussten war der laden geschlossen, also ab 21.00 wenn keiner mehr da war begann unsere schicht. die ging dann bis um 0uhr und fertig.
da man als ferienarbeiter keine abzüge hat, war das auch ein recht nettes geldsümmchen am schluss. (3 wochen gearbeitet)


Das ist natürlich lässig im leeren Laden zu arbeiten.
Ich habe in einem Grenzshop gearbeitet, der quasi immer mit Dänen vollgestopft war (so kam es mir jedenfalls vor). Die hatten den ganzen Tag nichts besseres zu tun als im Weg zu stehen, Dinge umzuschmeissen und zu furzen. Es war also meistens echt die Hölle.
War natürlich auch lab und zu lustig, wenn wir Lagerennen gemacht haben oder uns über Kunden lustig gemacht haben, aber insgesamt war es mir doch zu nervig.

436

Sonntag, 21. August 2005, 22:30

Zitat

Original von Reznor

Ich habe in einem Grenzshop gearbeitet,


DUTY FREE ^^.


Hört sich eigentlich alles ganz cool an! Wann sollte man sich den um so einen Job kümmern, jetzt schon?

437

Sonntag, 21. August 2005, 22:32

Ich geh gleich mal pennen, bin bisschen fertig von der ganzen GC, hrhr.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

438

Sonntag, 21. August 2005, 22:34

Zitat

Original von Jakob
Ich geh gleich mal pennen, bin bisschen fertig von der ganzen GC, hrhr.


Kann ich mir gut vorstellen, bist du noch in Leipzig oder schon wieder zu Hause?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 21. August 2005, 22:35

Zitat

Original von Dominik R.
DUTY FREE ^^.


Hört sich eigentlich alles ganz cool an! Wann sollte man sich den um so einen Job kümmern, jetzt schon?


ich würde jetzt schonmal irgendwo nachfragen. sonst nimmt dir noch irgendjemand den platz.

440

Sonntag, 21. August 2005, 22:39

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Reznor

Ich habe in einem Grenzshop gearbeitet,


DUTY FREE ^^.


Hört sich eigentlich alles ganz cool an! Wann sollte man sich den um so einen Job kümmern, jetzt schon?


Jo... einfach mal in nen Supermarkt gehen und nen Abteilungsleiter sprechen, die helfen dir dann weiter.
Evtl. kannst du ja auch so dann am WE da Arbeiten wenn du Bock hast. So habe ich mir während meiner Schulzeit meine Playstationspiele und Wochenendaktivitäten finanziert.

Thema bewerten