Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:23

flash man , mit dem Team solltest du die 2 . Meisterschaft in folge holen :).


Ich Denk nicht das es wieder so "einfach" wird.. Ich hatte ja mehr oder weniger Glück, dass ich in den playoffs gegen keinen menschlichen Spieler spielen musste. Diesmal wird es richtig spannend! :)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:46

Obwohl Felton und Wallace nicht verlängerten :thumbdown: , ist mein Team gut genug um in die Playoffs zu kommen :thumbsup:

D.Collison/ P. Mills
B. Roy/ C. Billups /
W. Matthews/A.Afflalo/ J. Posey
L. Aldridge/ G. Hill / L. Babbitt
G.Oden/ D. Arthur/ B. Mack


Stoudemire für Aldridge? ;)
I bleed Purple & Gold

423

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:19

Zitat

Stoudemire für Aldridge? ;)
Ich check dein Angebot mal ab. Tendiere aber jetzt schon zu einem Nein ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:34

Wann gehts weiter ?


Orbe hast auch nen sehr gutes Team zusammen bekommen.... . Man sind die Rookies stark ... Siehe Toronto

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:13

So ca. 20.30 glaub ich. Weiß nicht, ob ichs selber starten muss, falls ja mach ich's sobald es geht.
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:54

Also, wie die meisten ja schon gesehe haben, Saison läuft seit ca. 1,5 Stunden wieder! Wünsch euch allen viel Erfolg!

Sorry @aiwan und @Chrom. dass es bei euch so blöd gelaufen ist, hoffe mal, ihr habt trotzdem Bock weiterzumachen :) Wir werdne uns für die nächste Saison bemühen, einen Termin zu finden, andem alle können.
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:34

lasst uns noch nen paar free agents übrig . ich hab nur 10 Spieler.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:37

lasst uns noch nen paar free agents übrig . ich hab nur 10 Spieler.


Kriegst zur Not Pietrus von mir für n Pick oder so ;)

Hat auf jeden Fall noch Artest und Nocioni als FA's.
I bleed Purple & Gold

429

Mittwoch, 18. Januar 2012, 01:56

So, falls Interesse vorhanden: Sowohl Nowitzki als auch MArtin sind zu haben. Evtl auch Granger. Dann mus sjetzt halt der totale Umbruch folgen...

Die zwei Free Agents hätte ich allerdings auch gerne ;-)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:56

Da dürften ja n paar gute Picks für dich drin seIn ;)
I bleed Purple & Gold

431

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:32

Da dürften ja n paar gute Picks für dich drin seIn ;)
Ja, muss ja auch sein ;-)

Weiß eigentlich jemand wann der Online Asso Bereich auf deren HP freigeschaltet wird? Da steht ja immer noch "Coming Soon"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:59

Shit. Das Spiel gegen deine Trail Blaizers habe ich leider verpasst@Orbe. Ich war online, hab aber nebenbei am PC gesessen und gar nicht gemerkt, dass du geschrieben hattest.
Ich war leider auch noch etwas von den Zeitangaben im Spiel verwirrt, hab da jetzt erst so langsam einen Durchblick. Der Countdown stellt quasi ingame einen Tag dar?! In 6:26 Min ist zum Beispiel der 5. November, richtig?

433

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:07

Shit. Das Spiel gegen deine Trail Blaizers habe ich leider verpasst@Orbe. Ich war online, hab aber nebenbei am PC gesessen und gar nicht gemerkt, dass du geschrieben hattest.
Ich war leider auch noch etwas von den Zeitangaben im Spiel verwirrt, hab da jetzt erst so langsam einen Durchblick. Der Countdown stellt quasi ingame einen Tag dar?! In 6:26 Min ist zum Beispiel der 5. November, richtig?


Genau so ist es, wenn es ingame jetzt z.B. der 4. November ist und es zeigt an noch 5 std, dann ist nach diesen 5 std der 5 November Ingame.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:14

@Rez: Genau, der Countdown zeigt an, wann die Liga zum nächsten Tag übergeht.

Deine Spiele, die im Spielplan einschließlich bis zu einem bestimmten Tag sind, müsst du abgeschlossen haben, bevor dieser Tag vorbei ist, ansonsten wird simuliert.
Also zB du hast ein Spiel am 10. Nov und das Spiel wechselt in 20 Minuten zum 11. Du brauchst das Spiel dann gar nicht mehr anfangen, da die Spieldauer ja mehr wie 20 mins beträgt und selbst wenn du es spielst, abgebrochen und simuliert wird.

Kannst allerdings schon vorspielen, also die grünen spiele im Kalender sind alle spielbar, auch wenn die ingame in der Zukunft liegen.

btw: Machen wir unser Spiel heute um 19.30?
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:23

btw: Machen wir unser Spiel heute um 19.30?


Können wir machen

436

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:45

@Flash_
schade, dass unser spiel gestern 2 mal abgebrochen wurde - hoffe, wir können's heute nachholen (und dass es mit der Zeit auch reicht)
wie gesagt - so ab 18:30 können wir loslegen, wobei ich denke, dass es reine formalität ist, denn du spielst einfach sehr stark (schon abgesehen davon, dass du dir ne super mannschaft komplettiert hast) ; )

Fair & Fun

437

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:48

@Rez: Kein Thema ^^ Kann ja immer noch 55-3 Schaffen :D
War nur ein bisschen deutlich mit 114-72, weil meine Rotation aufgrund Roy´s Verletzung nicht richtig eingestellt gewesen ist.


Mit meinem Durchblick für die Ingame-Time siehts jetzt auch besser aus ;)

438

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:51

@Flash_
wobei ich denke, dass es reine formalität ist, denn du spielst einfach sehr stark (schon abgesehen davon, dass du dir ne super mannschaft komplettiert hast) ; )
Im Moment liegt der Meister mit 21 Punkten zurück gg. NxG danniii. Also besteht eine Chance für dich ;)

439

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:18

@Flash_
wobei ich denke, dass es reine formalität ist, denn du spielst einfach sehr stark (schon abgesehen davon, dass du dir ne super mannschaft komplettiert hast) ; )
Im Moment liegt der Meister mit 21 Punkten zurück gg. NxG danniii. Also besteht eine Chance für dich ;)


Das Spiel war am anfang recht spannend, aber dann wurde es irgendwie sehr komisch.. Ich will mich jetzt nicht rausreden, die Thunder haben verdient gewonnen, aber ich bin die Spielweise nicht gewohnt. Konnte nicht festellen das du mal einen Spielzug gespielt hast :S bzw anders das Spiel aufgebaut hast.. Und zum schluss muss ich ja nichts sagen, kein fairplay obwohl du mit 21 pkt in führung warst mit nur noch 1 minute zu spielen, trotzdem die Fastbreaks gespielt hast, alles reingestopft und soviel stats aufgepusht wie nur geht.. Bitte, bitte nicht angegriffen fühle, ich sage das nur, um die Motivation der Liga am leben zu erhalten und ich denke so wird es auf dauer keinen spaß machen.. Deshalb haben wir schon ein Mitglied verloren und ich hoffe es werden nicht weitere folgen..

Ich bringe wieder mal die zwei punkte vom ersten Post hervor..

- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt

- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.

Ansonsten dir weiterhin viel Erfolg mit den Thunder.


440

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:53




Deshalb haben wir schon ein Mitglied verloren und ich hoffe es werden nicht weitere folgen..

Ich bringe wieder mal die zwei punkte vom ersten Post hervor..

- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt

- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.


lg @ tuhnafisch : )

ja leute, also bitte - ich lese sowas wirklich ungern... "american football" kann man super im "Schnelles Spiel" Modus üben, hier sind wir aber in einer Asso, die für Leute ist, die nicht nur siegen wollen, sondern das tolle spiel geniessen möchten

Zitat

so gut es geht den Realismus wahren
und wenn ich was vorschlagen kann ... lasst auch den anderen etwas Spass haben - denn wird's suppi ;)

Fair & Fun

Thema bewerten