Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 9. November 2009, 13:18

@werschtsupp

Saturn KL verkauft es schon? War am Samstag auch im Gamestop KL. ich war grad dort als UPS 5 grosse Kisten von Activison ablud(was da wohl drin war) Ja der Verkäufer laberte was von Strafe usw. aber Gamestop Bochum verkaufte schon am Freitag die Uk und seit samstag die D Version.

422

Montag, 9. November 2009, 13:43

@werschtsupp

Saturn KL verkauft es schon? War am Samstag auch im Gamestop KL. ich war grad dort als UPS 5 grosse Kisten von Activison ablud(was da wohl drin war) Ja der Verkäufer laberte was von Strafe usw. aber Gamestop Bochum verkaufte schon am Freitag die Uk und seit samstag die D Version.
Ich glaube das muss jeder selber verantworten wenn er verkauft und erwicht wird bekommt er die konzikwenzen.
deswegen trauen sich welche nicht vor dienstag zu verkaufen.

Hab grade mal MM angerufen die haben es da aber wollen 69,99 euro die haben den ar... offen :cursing:
dann warte ich lieber auf mein bestelung für 55 euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (9. November 2009, 14:16)


423

Montag, 9. November 2009, 14:08

Hat jemand bei Amazon bestellt und befindet es sich schon in der Versandvorbereitung bzw. wurde vielleicht sogar schon versendet???


MfG

424

Montag, 9. November 2009, 14:21

@werschtsupp

Saturn KL verkauft es schon?
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen ob es jetzt schon verkauft wird. Aber ein Freund von mir hat dort angerufen und die wollten das Spiel eigentlich zum Verkauf anbieten wenn die Lieferung angekommen ist.

425

Montag, 9. November 2009, 14:23

gamestop herne verkauft,werd mir das teil jetzt abholen :D :D :D :D :D :D :D :D

426

Montag, 9. November 2009, 14:51

also hab gerade mit einem gamestop laden telefoniert und die dürfen es absofort verkaufen. ein kollege ist schon auf den weg es abholen

427

Montag, 9. November 2009, 14:57

gamestop herne verkauft,werd mir das teil jetzt abholen :D :D :D :D :D :D :D :D


also hab gerade mit einem gamestop laden telefoniert und die dürfen es absofort verkaufen. ein kollege ist schon auf den weg es abholen
denkt ihr dad die anderen Gamestops es jetzt auch verkaufen?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



428

Montag, 9. November 2009, 15:00

gamestop herne verkauft,werd mir das teil jetzt abholen :D :D :D :D :D :D :D :D


also hab gerade mit einem gamestop laden telefoniert und die dürfen es absofort verkaufen. ein kollege ist schon auf den weg es abholen
denkt ihr dad die anderen Gamestops es jetzt auch verkaufen?
jau auf jeden fall weil ich habe in köln angerufen, danach meine kollege der hat dann bei seinem gamestop in brühl angerufen und dort gesagt bekommen ,dass eben die e-mail erhalten mit der erlaubniss es absofort zu verkaufen

429

Montag, 9. November 2009, 15:01

gamestop herne verkauft,werd mir das teil jetzt abholen :D :D :D :D :D :D :D :D
Ruf doch bei dem Gamestop deines Vertrauens an. Und wenn du schon da bei bist meinen auch xD


also hab gerade mit einem gamestop laden telefoniert und die dürfen es absofort verkaufen. ein kollege ist schon auf den weg es abholen
denkt ihr dad die anderen Gamestops es jetzt auch verkaufen?

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 9. November 2009, 15:03

Der Darmstädter Gamestop verkauft nicht...
Das sind eh Assi´s immer unfreundlich und genervt, ans Telefon bekommt man auch nie jemanden!!!

Mir egal, hab ja eh seit Samstag die UK-Version...

Trotzdem hät ich gern heute schon meine deutsche Version gehabt...
[spielverderber][/spielverderber]

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 9. November 2009, 15:03

Call of Duty: Modern Warfare 2



Xbox 360

PS3



43.84€

432

Montag, 9. November 2009, 15:41

Call of Duty: Modern Warfare 2



Xbox 360

PS3



43.84€
Boah, super Preise! Ich hab leider die HE bei axelmusic und dann noch "i. V." die PS3-Version aus Kanada bestellt.
Gestern wars noch für 42 Pfund => ich ägere mich voll! :cursing:

433

Montag, 9. November 2009, 15:41

Call of Duty: Modern Warfare 2



Xbox 360

PS3



43.84€
Danke soeben 2 Stück für mich und Svadilfari georderd !! :)

434

Montag, 9. November 2009, 15:49

Gibts in Stuttgart einen Laden / Läden die es schon verkaufen bzw schon heute abend verkaufen? Danke für Infos!

435

Montag, 9. November 2009, 16:00

Der Gamestop Köln Rhein-Center gibt das Spiel heute raus, wurde gerade angerufen :]

436

Montag, 9. November 2009, 16:04

Gibts in Stuttgart einen Laden / Läden die es schon verkaufen bzw schon heute abend verkaufen? Danke für Infos!
tigogames (Esslingen) und joypadvideospiele (Sindelfingen) hatten die UK-Version schon bereits Freitag.

437

Montag, 9. November 2009, 16:07

Hallo zusammen,

Gamestop verkauft! Habe meins gerade in Duisburg abgeholt, falls es interessiert!

Gruß

438

Montag, 9. November 2009, 16:19

Vielleicht mal jemand nachgefragt ob das bundesweit gilt bei Gamestop?

439

Montag, 9. November 2009, 16:27

Es soll eine Rundemail geschickt worden sein das Gamestop ab sofort das Spiel rausgeben darf.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 9. November 2009, 16:40

Ich warte einfach bis morgen, es ist und bleibt ein Spiel.
Habe die Hoffnung aufgegeben es früher zu kriegen.

Thema bewerten