Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei dem Slide aus der Präsentation das neulich geleakt ist (sofern echt), würde ich nicht mit allzuviel Power rechnen.
Poste mal einen Link bitte.
Was bringt die beste Hardware wenn die Spiele noch gar nicht so weit entwickelt sind, dass es Sinn machen würde? Eine neue Generation bräuchte nur eine aktualisierte Hardware um jetzige Details, wie die auf dem PC, darstellen zu können. Ein Hardwareschub wie bei der PS2/Xbox hin zur nächsten Generation, halte ich für unwahrscheinlicher. Denn seit der jetzigen Generation hat sich die Grafik auch nur verbessert, auf den PC sieht es nur bisschen besser aus als auf jetziger Konsolengeration. Viellicht gibt es ja mit der übernächsten Generation dann auch eine neue Grafik Evolution, bei der kommenend wird es aber bestimmt nur ein Hardware Upgrade geben, Konsolenspiele daher bisschen bessere Optik bekommen, in Sinne von Kantenglättung usw. Davon wird vielleicht dann der PC profitieren, weil die Spiele dann wiederum wieder auf den PC bisschen besser aussehen. Was dann der Schritt zur neuen Grafik Evolution ist. Ja so ungefähr stelle ich mir das vor
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Mai 2012, 21:18)
Sehe ich auch so. Was bringt mir eine Konsole mit Monstertechnik wenn - wie es heute leider ist - ein zu großer Teil der Spiele auf in gut 15 Jahren tief eingelatschten Pfaden wandelt. Mohrhuhn in 3D mit 1080p und 60 FPS ist eben auch nur ein Moorhuhn - und Egoshooter werden nicht spannender nur weil sie besser aussehen. Von fotorealistischer Grafik - auch wenn genau die schon seit Jahren mit jeder neuen Next-Gen prophezeit wird und nicht eintrifft - zusammen mit dem deutschen Bildungssystem und der "Handlung" von CoD, BF3 und Co. bekomme ich eher Alpträume. Und die Killerspieldebatte unnötigerweise neues Feuerholz...Inzwischen haben die Spiele ein grafisches Niveau erreicht, welches eigentlich kein Spiel mehr schlecht aussehen lassen kann. Vielmehr sollte man wert darauf legen die Welten lebendiger zu gestalten, verbesserte KIs und Physikengines zu programmieren. Dazu noch native 1080p und 60 fps und alles wäre für mich in Butter.
Solange das Gamedesign keinen Schritt vorwärts kommt bringt bessere Grafik gar nix...
Aber mehr Power heißt ja nicht unbedingt nur bessere Grafik. Man kann mehr Power in die PhysikEngine stecken, die KI verbessern (insbesondere die der "Friendlies") oder einfach größere Welten ohne Ladezeiten schaffen. Lasst eurer Fantasie freien lauf
Und macht euch nichts vor: das Shooter-Genre gehörte (bis auf ein paar Ausnahmen) schon in der Vergangenheit zu den eher weniger innovativen Genres.
65 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!