Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:57

@ snikkaz: Von wann ist deine ?

422

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:01

15.10.2005

423

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:08

meine ist vom 7.3.2006 :biglaugh:

424

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:13

ich verstehs nich :biglaugh: vielleicht liegts daran das sie zu wenig luft hat, oder anders steht ?( ?(

425

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:14

Zitat

Original von SniKKaz
ich verstehs nich :biglaugh: vielleicht liegts daran das sie zu wenig luft hat, oder anders steht ?( ?(


kann sein oder das die zuviel auf der Platte haben ?( oder einfach nur pech gehabt bei der demo :P vielleicht gibt es ja mehrere Mirror und auf manchen istdas Spiel eben etwas verbugt oder instabiel.

426

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:16

mhh aber wie erklärst du dir dann das SR bei manchen ruckelt und bei manchen nicht, vielleicht liegts wirklich an der platte :D


boah 45 % ich raste aus ey :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Oktober 2006, 16:17)


427

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:20

mhh wenn das so schlecht ist wie sieht es denn mit den tuning möglichkeiten aus? ?(
Green Hell Riders die Besten!

428

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:20

Manche Leute empfinden Ruckeln auch Stärker oder Schwächer als andere.
Kein Witz.

@ snikkaz: Denn bin ich ja mal auf dein demo review gespannt

429

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:21

so habs mal bischen länger gezockt und folgende sachen sind mir aufgefallen.

-steuerung ist genauso beschissen wie bei nfsmw, lenkung ist indirekt, schwammig, einfach beschissen
- grafik hat teilweise slowdowns besonders bei der driftstrecke ist es mir aufgefallen. seit nfsmw hat sich in diesem bereich 0 verbessert
- grafik stil ist beschissen also ob es ein comic währe oder was weiss ich der stil in nfsmw war um einiges besser bei carbon ist es einfach zu bunt
- motorsounds usw. sind gut gemacht wobei die bestimmt aus dem vorgängern waren.

das tuning system ist jetz zwar frei konfigurierbar aber die teile sind auch bestimmt aus dem vorgänger nur das dass ganze jetzt halt über schieberegler konfigurierbar ist. gleicher mist nur anders wählbar.

mein eindruck ist einfach der das uns EA wieder die selben spiele nur in einer anderen verpackung verkaufen will. mein ersteindruck ist einfach beschissen da zock ich lieber import tuner da sehen die fahrzeuge 10x besser aus die steuerung ist absolut perfekt und das tunen macht da einfach mehr sinn da dadurch wirklich die charakteristikas der fahrzeuge verändert wird.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:21

Zitat

Original von Superman
sorry aber bei mir ruckelt garnicht :laugh: :biglaugh:


Bei mir ist es auch kein Ruckeln was ner Diashow gleichkommt, aber die Framerate geht halt recht häufig in die knie. Ich Zocke übrigends in 720p.
Saints Row hat bei mir auch sone bescheidene Framerate, vielleicht kommen die un terschiedlichen eindrücke zustande weil manche auf nem SD und manche auf nem HDTV zocken.

431

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:22

das konnte ja schon nichts werden man kann ja schlecht in nem jahr 2 top games entwickeln! :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

432

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:24

@ ALFistA : Also läuft es genauso Flüssig, wie NFSMW ?

433

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:25

Vielleicht empfinden manche das ruckeln nicht so als störend so dass es nicht auffällt???? Nicht jeder ist gleich empfindlich! Vielleicht liegts an verscheidenen Übertragungswegen und deren unterschiedliche Aufbereitung in der BOX - VGA, Composite, Component, SVideo , SCART und unterschiedliche Auflösungen - vielleicht verschukct sich der Scaler - auf jeden Fall sieht der Titel meines Empfindens grottig aus - schlechter als NFSMW - habs auch gerade leider abbestellt - aber das ist echt ne Frechheit für die Augen - vergleicht es ma mit Test DRive oder PGR3 - siehts dann wirklich gut aus?

EA macht die Serie zu richtigem Müll - wird Zeit das EA auch mal Pleite geht! Die schlucken nur Studios und verhunzen alles - leider!

Wie würde ein NFSC von Bizarre aussehen?`Bestimmt nicht so!

Die benutzten bestimmt immer noch die Underground-Engine - und die ist wieeeeee alt? Scheiss Multiplattform-Titel und lieblose Umsetzung. Und das schlimmste ist - der Titel wird sich wieder verkaufen - und so steht uns nächstes Jahr der nächste NFS Teil ins Haus - und keiner merkt das man nur weiter abggezockt wird!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

434

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:31

Zitat

Original von Karlchen_1
Vielleicht empfinden manche das ruckeln nicht so als störend so dass es nicht auffällt???? Nicht jeder ist gleich empfindlich! Vielleicht liegts an verscheidenen Übertragungswegen und deren unterschiedliche Aufbereitung in der BOX - VGA, Composite, Component, SVideo , SCART und unterschiedliche Auflösungen - vielleicht verschukct sich der Scaler - auf jeden Fall sieht der Titel meines Empfindens grottig aus - schlechter als NFSMW - habs auch gerade leider abbestellt - aber das ist echt ne Frechheit für die Augen - vergleicht es ma mit Test DRive oder PGR3 - siehts dann wirklich gut aus?

EA macht die Serie zu richtigem Müll - wird Zeit das EA auch mal Pleite geht! Die schlucken nur Studios und verhunzen alles - leider!

Wie würde ein NFSC von Bizarre aussehen?`Bestimmt nicht so!

Die benutzten bestimmt immer noch die Underground-Engine - und die ist wieeeeee alt? Scheiss Multiplattform-Titel und lieblose Umsetzung. Und das schlimmste ist - der Titel wird sich wieder verkaufen - und so steht uns nächstes Jahr der nächste NFS Teil ins Haus - und keiner merkt das man nur weiter abggezockt wird!


Traurig aber wahr :(

435

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:32

Mich stört an EA das die für alle konsolen die auf markt sind eine umsetzung machen, wenn sie könnten würden sie auch ein NFSC für die Sega Megadrive 2 rausbringen :laugh:, als ich noch ne psp hatte habe ich mit voller vorfreude diese umsetzung von MW gekauft, bin nach hause gekommen, psp angehaun, umd reingelegt, 2 rennen gefahren und wieder zurück zu eb games und das game zurück gegeben, so grottenschlecht und nur 1 motorsound egal was man gemacht hat. der erste teil von underground war noch cool der 2. auch aber nach langer zeit wirkt es ausgeluscht. naja ich muss mir keine sorgen um das game machen, es kommen im nächsten jahr eh genug hammer games raus, da gebe ich das geld lieber erst im nächsten jahr für Alan Wake aus, als für Carbon (wenns wirklich so beschissn ist)

würde sich mal der dumme M$ server bewegen hätte ich die demo schon längst :help:

436

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:33

Welche Autos gibts denn in der Demo ?(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

437

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:35

Würd ich auch gern mal wissen. Und kann man Autos schon bearbeiten ?

438

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:37

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Karlchen_1
Vielleicht empfinden manche das ruckeln nicht so als störend so dass es nicht auffällt???? Nicht jeder ist gleich empfindlich! Vielleicht liegts an verscheidenen Übertragungswegen und deren unterschiedliche Aufbereitung in der BOX - VGA, Composite, Component, SVideo , SCART und unterschiedliche Auflösungen - vielleicht verschukct sich der Scaler - auf jeden Fall sieht der Titel meines Empfindens grottig aus - schlechter als NFSMW - habs auch gerade leider abbestellt - aber das ist echt ne Frechheit für die Augen - vergleicht es ma mit Test DRive oder PGR3 - siehts dann wirklich gut aus?

EA macht die Serie zu richtigem Müll - wird Zeit das EA auch mal Pleite geht! Die schlucken nur Studios und verhunzen alles - leider!

Wie würde ein NFSC von Bizarre aussehen?`Bestimmt nicht so!

Die benutzten bestimmt immer noch die Underground-Engine - und die ist wieeeeee alt? Scheiss Multiplattform-Titel und lieblose Umsetzung. Und das schlimmste ist - der Titel wird sich wieder verkaufen - und so steht uns nächstes Jahr der nächste NFS Teil ins Haus - und keiner merkt das man nur weiter abggezockt wird!


Traurig aber wahr :(



Bin absolut deiner Meinung!!
Die Grafik ist echt müll ,die Autos haben nicht mal AA :(
Zum Glück habe ich es mir nicht bestellt ,leihe ich mir einfach mal aus!

439

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:38

also ich kann ja jederzeit stornieren ^^ und das werde ich wohl machen wenn alle sagen das es sooo schlecht ist :biglaugh:

440

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:39

Jo ist mir schon klar ;)
Aber manche verlangen fürs stonieren Geld! Aber Grotte nicht... :)

Thema bewerten