Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RQFAN1982
Fifa 08 ist noch gar nicht draussen und schon wird darüber gemeckert warten wir doch mal dir GC ab dann könnt ihr weiter über das Spiel meckern
Zitat
Original von ToniCoca
ich weiß gar nicht was einige immer gegen das gameplay bei fifa haben.wenn man das spiel drauf hat und nicht darauf aus ist die schwächen des spiels auszunutzen (mit billigen toren etc.) dann kann man auch bei FIFA ein sehr realistisches fussballspiel feststellen.
aber wie gesagt,man muss es drauf haben...
Zitat
Original von Yildirim
Bei PES dagegen agieren die Torhüter sogar unterschiedlich, mancher steht länger auf der Linie, andere kommen frühzeitig raus.
Zitat
Original von ToniCoca
okay die KI hat wirklich schwächen und im großen und ganzen muss ich zustimmen,aber ich finde wenn man gegen einen menschlichen gegner spielt,der das spiel auch noch kann,dann kommt eigentlich schon ein gutes spiel mit guten kombis etc. zusammen...
ich komm auf PES nur nich klar weil es sooo scheisse peinlich für ne 360 ist was da grafisch aufgetischt wird.Vom gameplay ist es schon besser,aber ich verlange für einen Preis von 60€ einfach die original spieler,stadien etc.
eigentlich kann doch nur jeder (auch die PES'ler) hoffen das FIFA08 spielerisch mit PES mindestens gleichzieht.denn was präsentation,menüs,Lizenzen usw angeht hat FIFA doch deutlich die nase vorn....denn dann gibts keinen grund mehr sich PES zu holen
allein der online Modus bei PES ==> bäh
und die menüs erst,und die musik und überhaupt......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 21:59)
Zitat
Original von sworn enemy
Ja super, was hast du denn davon wenn das Menü gut aussieht, oder bessere Musik hat. Mir ist viel wichtiger das Gameplay und ihr immer mit euren Lizenzen. Gut PES hat keine Buli das ist wirklich schade und auch die Premiere League Hat keine Lizenz.( Ausser Man UTD und Arsenal). Aber dafür ist das Gameplay um längen besser als FIFA, schon alleine die Ballphysik ist genialer als Genial.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!