Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

421

Montag, 18. Februar 2013, 08:44

Ich hatte Dich gewarnt...

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

422

Montag, 18. Februar 2013, 09:42

Guckt euch mal die synchro bei Black ops 2 an. Ich habe es mir gestern gekauft(ps3) und bin nicht so enttäuscht wie die meisten hier.es ist ein mittelmäßiger shooter, der Spaß macht. Von den Bugs oder anderen Sachen, die bemängelt werden habe ich noch nichts bemerkt.habe gestern auch 3 Stunden online gespielt und fand es sehr spaßig. Ich gebe dem Spiel 7/10 Punkte.

423

Montag, 18. Februar 2013, 10:36

@ Andex

Wenn du nicht mal nach dem Vergleichsvideo zumindest leicht angepisst bist, leben wir in nem komplett anderem Sonnensystem ^^

Du musst jetzt auch nicht die beleidigte Wurst spielen. Wenn es dir gefällt, bitteschön. Aber das es "gut" ist...never. Das Spiel ist nach heutigen Maßstäben in allen Belangen Murks. Und ich, ein Alien-Fan, fühle mich verarscht. Das dieses Spiel überhaupt durch die Qualitätsprüfung gekommen ist....wer weiß ob es die überhaupt gegeben hat. Dann hätten sie es eben nochmal verschieben und fertig machen sollen. Mir kann keiner erzählen das niemandem von Gearbox / Sega die Mängel aufgefallen sind. Was da jetzt für Geschichten zu Tage kommen, da bekommt man das Grauen: anderes Entwicklerstudio, Gearbox "rettete was zu retten war" etc.

Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, hätte ich bald keinen mehr :rolleyes:

Aber gut lassen wir das, führt eh zu nix, ich bin aus dem Thema raus

424

Montag, 18. Februar 2013, 10:44

wann war ich denn beleidigt....?

du hast deine meinung, und ich meine...thats it

ich habe nur entsprechend provokant auf dein provokantes posting reagiert.....




mal was anderes: also der endfight war meiner meinung jetzt auch net der überburner......da hätte man sicher auch mehr draus machen könnnen......

ach ja und noch ein tipp an alle, dies noch spielen und spass dran haben: man kann anscheinend in den optionen diesen warnhinweis (welcher immer mittig am unteren bildschirmrand erscheint sobald es motion trigger bewegungen gibt) ausschalten;

werd ich die tage mal ausprobieren.....ist sicher um einiges interessanter ohne diesen hinweis......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. Februar 2013, 10:50)


425

Montag, 18. Februar 2013, 10:50

Schon krass was die aus dem Spiel gemacht haben...


Diese Demo war auch cool gewesen und hat mehr gezeigt


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 18. Februar 2013, 16:52

so hätte ich es sofort mit kusshand genommen
wirkt ja fast wie ein ganz anderes spiel
echt schade was draus geworden ist

427

Montag, 18. Februar 2013, 20:54


Diese Demo war auch cool gewesen und hat mehr gezeigt

Aufgrund dieser "Gameplay"videos war ich so voller Vorfreude, und konnte es kaum erwarten, das Teil endlich selber zocken zu können. So atmosphärisch und stimmungsvoll. Keine Ahnung, ob ihr Angry Joe auf Youtube kennt, aber schaut euch mal an, wie er, ebenfalls einen riesen Aliensfan, sich vor 3 Wochen noch auf dieses Spiel gefreut hat, auch oder gerade wegen solcher, wie man jetzt weiß, Fake-Videos, die meiner Meinung nach schon als bewusste Irreführung des Kunden zu bezeichnen sind.



Und nur 2 Wochen später dann die traurige und bittere Realität:

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (18. Februar 2013, 20:54)


428

Montag, 18. Februar 2013, 20:59

War mir gar nicht so bewusst dass das auf einmal Canon sein soll, vor allem wenn man alle die "Fehler" darin bedenkt...

Naja vermute das wird sowieso kaum ein gestandener Alien-Fan anerkennen.

D4rkSide

unregistriert

429

Montag, 18. Februar 2013, 21:01

Wenn man sich das erste Video ansieht und es mit dem erschienenen Endprodukt vergleicht sind die Unterschiede echt krass.
Wegen solcher Videos hatte ich das Game vorbestellt.Naja,war halt alles nur Lug&Trug.
Sowas hätt ich Gearbox ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.Naja,wieder ein Entwicklerstudio von dem man verarscht wird.
Hab auch keine Lust mehr mich weiter über dieses Game zu ärgern.

Auf jeden Fall liegt Gearbox jetzt auf meiner persönlichen Liste auf der gleichen Stufe wie EA - ganz unten.

430

Montag, 18. Februar 2013, 21:25

Nu würde ich es nicht gleich übertreiben :)
Ich werd mir das Game demnächst schießen und es selber antesten. Bis dahin halt ich hier mal die Klappe damit der Hass-Zug mal langsam zum Stehen kommt hier :)

D4rkSide

unregistriert

431

Montag, 18. Februar 2013, 21:37

Naja,das was hier stattgefunden hat ist nur irgendwie das gleiche,als wenn ich mir nen Porsche bestelle und nen Dacia geliefert bekomme. ;)
Aber genug davon.

432

Montag, 18. Februar 2013, 23:05

Aber der Dacia fährt doch trotzdem von A nach B :D

EDIT:

Was ich damit sagen möchte ist, das wenn jemanden es reicht das sein Auto ihn von A nach B bringt hat er bestimmt auch sein Spaß mit dem Dacia.
Lass ihn den doch einfach und du versuchst dein Porschefehlkauf einfach so schnell wie möglich an jemanden anderen loszuwerden dem es reicht und kaufst dir von den Geld ein M3.

Ich kann dich allerdings schon verstehen aber es gibt halt ab und zu solche "Fehlkäufe" für ein selber, aber die können für andere wieder gut genug sein um damit Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. Februar 2013, 23:05)


433

Montag, 18. Februar 2013, 23:40

Die Beiträge wo was Positives drin steht zum Spiel erkennt man übrigens an Daniels "Gefällt mir" drunter :D

434

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:29

naja da er das game ja gut findet, wäre es ja kontraproduktiv wenn er seinen "gefällt mir" klick unter die beiträge stellen würde, wo das game zerrissen wird......


iwie nur logische konsequenz wenn du mich fragst


"basherofgermany" setzt seine dafür nur unter die negativen beiträge ^^

435

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:39

Wenn schon das Beispiel mit Autos herangezogen wird, dann sollte man es auch richtig beschreiben. Du sparst monatelang auf einen Porsche. Dir wird dieses Auto in der Wartezeit desöfteren vorgeführt. Du kannst es fast schon anfassen, aber darfst es noch nicht fahren. Die Zeit vergeht, deine Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Du hast das Geld endlich zusammen, träumst schon von einer Spritzfahrt mit deinem neuen, lang ersehnten Porsche....und bekommst dann stattdessen nur einen Golf geliefert. Dann rufst du an, und sagst, dass wohl ein Irrtum vorliegen müsse (jetzt kommt der Unterschied zum Spiel) und bekommst dann ein paar Tage später den lang ersehnten Porsche und wahrscheinlich noch ein kleines Präsent obendrauf für das Missgeschick. Dieses bleibt uns Käufern des "Golfs (mit Fehlzündung)" aber verwehrt. Im Gegenteil sogar, ich musste den vermeintlichen Porsche selber wieder loswerden, was mein Konto um 12 Euro belastet hat. End of Story.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

436

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:55

letzten endes biste doch selber schuld denn es hat dich niemand gezwungen es zu kaufen und hättest du tests, reviews und berichte hier im forum abgewartet, hättest du gewusst was dich erwartet....

end of story


edit: das können sich übrigens mal alle "hater" hier auf ihre fahnen schreiben: beklagt euch nicht wenn ihr vorbestellt oder gleich zum release kauft (weil ihr reviews und berichte nicht abwarten könnt) und dann etwaige fehlkäufe erlebt ! schuld seit ihr dann nämlich selbst dran :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Februar 2013, 09:15)


437

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:59

Vorbesteller sind eh die schlimmsten Menschen!

438

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:03

naja generell kann man das nicht so sagen.....ich sollte mir halt wenn ich vorbestelle im klaren sein, dass die gefahr eine enttäuschung zu erleben wesentlich grösser ist....

439

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:06

Ich bin kein Fan des Konzepts weil du damit sagst "Ja, ich zahle gerne den Maximalpreis für ein Produkt das ich nur in der Hand von PR gesehen habe."

Das ist als ob du ein Auto auf Vorkasse kaufst von dem du nur Fotos gesehen hast und das dir vom Händler empfohlen wird. (Ich mag die Autohändler-Parallele)

440

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:08

da is was dran......

Thema bewerten