Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 9. März 2006, 13:50

Zitat

Original von SoulFly_
Wenn der verdammte Postbote nicht gleich kommt werde ich noch wahnsinnig :colere:


Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe den Tag heute für das Spiel eingeplant. Morgen habe ich keine Zeit mehr. Ich dreh durch, wenn der hier nicht bald auf der Matte steht.
[GC1]McFly80[/GC1]

422

Donnerstag, 9. März 2006, 13:53

ALso ich habe einige fragen:

Ich hasse Splinter cell und rainbow six,glaubt ihr,mir macht das spiel trotzdem spass ???
ich möchte natürlich nicht so wie ein rambo durch die gegend ballern,aber mus man bei dem spiel sehr auf taktisches vorgehen achten ?

und was ich auch als negativ betrachte,sind die gamerscores.....
8h am stück spielen ist ja noch okay,so lange das game spass macht...aber erster auf der weltrangliste??und das 3 mal oder so ?

ich glaub es hackt....wie soll man denn da als normaler player 1000 gs´s bekommen ???

bei perfect dark muss man nur lange genug spielen,dann hat man alle,bei pgr 3 hab ich auch fast alle,nur bei dead or alive nur 190....

aber trotzdem finde ich DAS viel zu extrem...

es muss ja nicht so einfach wie bei fifa oder king kong sein,aber sooo schwer auch wieder nicht...

ich weiss echt nich ob ich mir das game holen soll,da ich kein bock habe nach 3 schüssen zu sterben und die ganze zeit nur auf taktik zu spielen...

MfG

Keweico

423

Donnerstag, 9. März 2006, 14:26

Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
[GC1]McFly80[/GC1]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 9. März 2006, 14:33

Zitat

Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


ich wüsste jetzt nicht wovon du sprichst.

425

Donnerstag, 9. März 2006, 14:37

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


ich wüsste jetzt nicht wovon du sprichst.


Ist schwer zu beschreiben. Mir kommt es so vor als wären die Bewegungen nicht 100% flüssig. Ist nicht so, dass es total ruckelt.
[GC1]McFly80[/GC1]

426

Donnerstag, 9. März 2006, 14:38

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


ich wüsste jetzt nicht wovon du sprichst.


Ist schwer zu beschreiben. Mir kommt es so vor als wären die Bewegungen nicht 100% flüssig. Ist nicht so, dass es total ruckelt.


Es läuft ja auch nur mit 30Fps

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 9. März 2006, 14:40

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


ich wüsste jetzt nicht wovon du sprichst.


Ist schwer zu beschreiben. Mir kommt es so vor als wären die Bewegungen nicht 100% flüssig. Ist nicht so, dass es total ruckelt.


mir ist nix aufgefallen, was ich gemerkt habe, wenn man mit LB glaube ich, auf "kimme und korn" schaltet das das so nen kleinen "zoom" gibt. finde ich aber sehr geil ^^

428

Donnerstag, 9. März 2006, 15:03

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


ich wüsste jetzt nicht wovon du sprichst.


Ist schwer zu beschreiben. Mir kommt es so vor als wären die Bewegungen nicht 100% flüssig. Ist nicht so, dass es total ruckelt.


mir ist nix aufgefallen, was ich gemerkt habe, wenn man mit LB glaube ich, auf "kimme und korn" schaltet das das so nen kleinen "zoom" gibt. finde ich aber sehr geil ^^


Habe die Xbox jetzt mal auf 60 Hz eingestellt, jetzt kommt es mir schon sehr viel flüssiger vor.
[GC1]McFly80[/GC1]

429

Donnerstag, 9. März 2006, 15:03

Gamespot hat wie IGN auch ne 9.2 vergeben.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 9. März 2006, 15:06

Kurze Frage an die Leute von SG:

Ist das Game normal eingeschweißt oder gibt es irgendwelche Markierungen/Aufkleber von SG darauf?

431

Donnerstag, 9. März 2006, 15:08

Zitat

Original von SoulFly_
Kurze Frage an die Leute von SG:

Ist das Game normal eingeschweißt oder gibt es irgendwelche Markierungen/Aufkleber von SG darauf?


Ist normal eingescheisst.
[GC1]McFly80[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 9. März 2006, 15:08

Alles klar,
danke Dir :)

433

Donnerstag, 9. März 2006, 17:15

Gamepro Test

89%

Pro:
Bombastische Inszenierung
Mittendrin-Gefühl
Crosscom-Feature
Toller Online-Modus

Contra:
Schwierig
50Hz-Anpassung
Tearing
Kleine Bugs


"Da die automatischen Speicherpunkte rar gesät sind, sind höchste Konzentration und Teamwork gefragt."

Na was denn nun? Xboxfront schrieb von guten Speicherpunkten; rar ist für mich nicht gut.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 9. März 2006, 17:18

Mh also ich komme schn im Training nicht weiter. Ich hänge an dieser Mauer lehne mich an gucke rüber schieße und sonst was aber es geht nicht weiter :( Glaube ichb in heute zu dumm für das Spiel :/

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 9. März 2006, 17:21

Zitat

Original von Chrisnation
Mh also ich komme schn im Training nicht weiter. Ich hänge an dieser Mauer lehne mich an gucke rüber schieße und sonst was aber es geht nicht weiter :( Glaube ichb in heute zu dumm für das Spiel :/


hehehehehehehehe :D das ist mir auch kurz passiert ^^ dann habe ich nochmal zurück gebliegt und gemerkt was er von mir will :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 9. März 2006, 17:22

dann sags mir doch mal eben :P ich bin schon so frustriert das ich condemned unterm bett hervor geholt habe :>

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 9. März 2006, 17:25

Zitat

Original von Chrisnation
dann sags mir doch mal eben :P ich bin schon so frustriert das ich condemned unterm bett hervor geholt habe :>


also als erstes musst du an den "block" vor der kleinen mauer. da musst du dich anlehnen. dann rauslehnen, dann 1ziel abschießen, dann die seite wechseln

dann zur mauer, dort hocken, spähen, zoomen, luft anhalten, 2 kisten abknallen, dann kannste darüber mit Y meine ich. den rest findest du dann schon raus :D

einfach alles befolgen was dir am anfang so gesagt wird :P

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 9. März 2006, 17:52

Zitat

Original von fake
aber bei einem titel, der angeblich die bis dato schönste grafik auf der 360,


Nicht angeblich...es IST die beste Grafik! :]


Zitat

Original von b0Nsi
was schon 1uhr nachts? egal, eins geht noch!
das ist für mich wichtig. und genau das hat GRAW bei mir erweckt!!!


Das hatte ich auch grade. Ich hab mehrere Einladungen für ein Online-Match bekommen, aber ich wollte noch Mission 1 zu ende spielen...schwubs war ich ich schon am Anfang von Mission 3. :D


Zitat

Original von Keweico

Ich hasse Splinter cell und rainbow six,glaubt ihr,mir macht das spiel trotzdem spass ???


Ich hasse SC und RS auch und GR rockt einfach. :)


Zitat

Original von General Lee
Ich hab mal ne Frage. Mir kommt das Bild beim Laufen ziemlich ruckartig vor. Bilde ich mir das nur ein, oder gehört das vielleicht so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ist bei mir auch. Aber wenn man sich ins Spiel vertieft merkt man es nicht mehr so. Ist es bei euch auch so, dass sich der Bildschirm unten manchmal so verzieht?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 9. März 2006, 18:03

Hab des Training nun geschafft aber nun häng ich bei der drohne fest die ist auch zu hoch für mich :> Entweder hab ich mein Hirn heute vergessen oder ich weiß auch net :P

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 9. März 2006, 18:06

Zitat

Original von Chrisnation
Hab des Training nun geschafft aber nun häng ich bei der drohne fest die ist auch zu hoch für mich :> Entweder hab ich mein Hirn heute vergessen oder ich weiß auch net :P


du gehst auf die karte, dann siehst du den punkt wo die drohne hin soll, und dann befolgst du wieder die anweisungen.

ich meine um auf die drone zu kommen musst du erst, rechts (steuerkreuz) drücken, dann in die karte und dort wie auch mit deinen soldaten, also auf den punkt und nach oben. ganz easy :)

aber kenne solche probleme, deshalb helfe ich gerne, insofern es auch wirklich hilft ^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten