Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 26. September 2012, 15:08

komisches nordvolk da oben..... ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 26. September 2012, 15:16



Was 50 Schlüssel? Wie denn das Badger?


Die PC-version hatte anfangs eine *.ini file in der die Menge der eigenen Schlüssel stand; konnte man beliebig bearbeiten.

Die Keys sind aber auch nichts besonderes mehr. Randy hat ja die letzte Woche wirklich reichlich Keys rausgegeben. Ich sehe den Sinn in dem Ding halt immernoch nicht. Ist eben ne Zusatzkiste.. so what. 8|

Hab mitlerweile gut 100k in die Automaten gepumpt :thumbup:

423

Mittwoch, 26. September 2012, 15:30



Was 50 Schlüssel? Wie denn das Badger?


Die PC-version hatte anfangs eine *.ini file in der die Menge der eigenen Schlüssel stand; konnte man beliebig bearbeiten.

Die Keys sind aber auch nichts besonderes mehr. Randy hat ja die letzte Woche wirklich reichlich Keys rausgegeben. Ich sehe den Sinn in dem Ding halt immernoch nicht. Ist eben ne Zusatzkiste.. so what. 8|

Hab mitlerweile gut 100k in die Automaten gepumpt :thumbup:


Ach PC, ja klar dumme Frage von mir 8|

Ich bin sicherlich schon bei 200k - und ohne eine einzige orangefarbene ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

424

Mittwoch, 26. September 2012, 15:32

@Andi:
Denn du bist, was du isst!

Bei den Automaten sollte auch der Hinweis stehen:
Glücksspiel kann süchtig machen. Verspiele immer Haus und Hof ;)

425

Mittwoch, 26. September 2012, 15:34

Gerüchten zufolge soll der Automat in Dust besseres Zeug ausspucken als der in Sanctuary, kann das jemand bestätigen?

Ich finde die Schlüssel sind im Endeffekt eh lächerlich. Was da raus kommt aus der Truhe wird eh wieder von besseren Waffen übertrumpft die man 3 Quests weiter findet. Ist eben ein Extra um mit besseren Waffen ins Spiel zu starten oder sich zeitweise bessere Waffen zu besorgen. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 26. September 2012, 15:34

Hatte bisher auch nur einmal das triple logo. Bin gespannt ob beim nächsten mal wieder so eine überzüchtete Waffe rauskommt. Nen ClassMod wäre mir ja wesentlich lieber o.O

427

Mittwoch, 26. September 2012, 15:37

Gestern hatte Cyrthe das Gefühl/Vermutung , daß der $-Zähler wieder auf 0 geht, wenn das Limit überschritten wird.
Gefühl/Vermutung, weil er sich eigentlich sicher war, ca. 80.000 zu besitzen und später war die Summe kleiner. Verpulvert od. beschissen worden?

Ist schon jemand bewusst über das Limit gekommen und kann berichten, was genau passiert???
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 26. September 2012, 15:48

Das Geld-limit? o_O

Das dürfte vermutlich bei ner Menge Neunen liegen. 80k ist ja wohl nen Witz?

429

Mittwoch, 26. September 2012, 15:52

hm,obs jetzt 99.999 od. 999.999 sind, ist ja egal. Den Wert weiss ich auch nicht genau.
Auf jeden Fall hatte er das Gefühl, daß der Zähler nach Tacho-Prinzip auf null geht.
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 26. September 2012, 15:58

Tut er garantiert nicht. Kein Software-Entwickler is heute noch so dämlich. Killscreens sind mit den Arcade-Automaten ausgestorben.

432

Mittwoch, 26. September 2012, 16:59

Hätte mich auch gewundert, wenn so ein großes Spiel ohne Bugs daher käme. Mal sehen, wie schnell die Entwickler jetzt arbeiten.

433

Mittwoch, 26. September 2012, 17:22

Da bin ich auch mal gespannt. Viel Glück an alle, dass den Bug niemand erleben muss :) .

434

Donnerstag, 27. September 2012, 00:17

Ok, mit einem Lvl 11 Assassinen bei einem Lvl 15 Gruntzerker und einem Lvl 15 Commando macht leider wenig Sinn. Besonders, wenn man auf Nahkampf geskilled hat.

Mit den richtigen Jungs macht es dann aber dennoch Spaß ;)
Nächstes Mal nehmen wir einfach mein Savegame :P

435

Donnerstag, 27. September 2012, 02:17

Ok, mit einem Lvl 11 Assassinen bei einem Lvl 15 Gruntzerker und einem Lvl 15 Commando macht leider wenig Sinn. Besonders, wenn man auf Nahkampf geskilled hat.

Mit den richtigen Jungs macht es dann aber dennoch Spaß ;)
Nächstes Mal nehmen wir einfach mein Savegame :P


Ist doch egal, der Assassin steigt schnell auf und kommt an die Levels der anderen beiden heran.

436

Donnerstag, 27. September 2012, 05:15

Beim cash kommt eine Ziffer dazu, habe es gestern bestätigt bekommen.
...it´s a thin line between love and hate!

437

Donnerstag, 27. September 2012, 08:05

......können heute auch gern bei deinem save weiterspielen ben.......könnte dann mal meinen commando level7 aufbauen......benny is sicher auch dabei......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 27. September 2012, 09:06

Beim cash kommt eine Ziffer dazu, habe es gestern bestätigt bekommen.


Maximalanzeige ist 99.999.999$

Im ersten Teil war es auch so aber die Zahl hat nicht sichtbar auch darüber hinweg gezählt.

439

Donnerstag, 27. September 2012, 10:00

Aber ich muss sagen, Zero macht echt ordentlich Trouble. Freue mich schon auf die höheren Nahkampf Skillz. Aber schon krass, dass irgendwie jeder den Commando spielt.

440

Donnerstag, 27. September 2012, 10:03

also ich spiele den gunzerker und bin glücklich damit ^^

Thema bewerten