Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:17

Habe gehört das xboxfront auch Betakeys bekommt .)

422

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:45

Frage: wann wurde halo 1 in den usa gelauncht?
man ich will auch einen code!
edit: hat sich erledigt
falls wer 2 codes hat ich bräuche noch einen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. Dezember 2006, 20:56)


423

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:09

Zitat

Original von fabian
falls wer 2 codes hat ich bräuche noch einen :biglaugh:


Das wird leider nicht gehen, alle Daten + Gamertag werden auf den Code registriert......damit wirst du auch nichts anfangen können, auch nicht bei eBay verkaufen.


8)

424

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:00

Frage: Wer zeichnet sich für die Entwicklung von Halo 3 verantwortlich?

;)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:41

Zitat

Original von One4ndOnlY
Frage: Wer zeichnet sich für die Entwicklung von Halo 3 verantwortlich?

;)



Ich :laugh:


Nein, kleiner Schwerz ^^



Mal ne Frage am Rande. Ist es erlaubt beim BETA Test ähm naja, Homevideos zu drehen?
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (7. Dezember 2006, 22:42)


426

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:07

Hey Fabian, versuch doch --->da<---mal dein glück

427

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:50

Zitat

Original von SniKKaz
Hey Fabian, versuch doch --->da<---mal dein glück

danke:pray:


428

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:15

Schaut ein bisschen aus wie HELMS KLAMM findet ihr nicht

Find ich schon recht geil dieses Conzept

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

429

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:42

Nächste Woche wird man zu Halo 3 wieder neues Material auf dem XBLMarktplatz finden. Und zwar ein Video vom ungefähr 7 min Länge.
Das wurde ebend auf Bungie.net bestätigt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

430

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:59

ja? GEIL!!! :)

431

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:52

.....

(Ja ich weiss es wird vielleicht wieder Meckerfritzen geben die sagen "warum sollte ich" aber Leute, dann schreibt hier einfach nichts!)

Danke!


FamouZ JaY

EDIT: Sorry, musste editiert werden: keine "Werbung" ohne Rücksprache mit Matthias Brems.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2006, 15:38)


432

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:17

Bitte keine Werbung in eigener Sache mehr.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:47

Zitat

Bungie bestätigt Halo 3-Dokumentation/Trailer für nächste Woche

16.12.06 - Bungie hat in seinem wöchentlichen Update bestätigt, dass in der nächsten Woche eine Halo 3-Dokumentation auf Xbox Live veröffentlicht wird. Darin soll es u.a. um den Kampagnen-Modus gehen.

Dieser Trailer wird nicht nur auf Xbox Live (in 720p und mit Surround Sound) erscheinen, sondern auch im Internet als Download angeboten.


Scheint was fetteres zu werden, wenn die extra erwähnen das er in Surround Sound erhältlich sein wird.

Und noch was:

Zitat

Bungie spricht über Halo 3

16.12.06 - Computer&Videogames führte ein Interview mit Bungie über Halo 3. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Derzeit befindet sich Halo 3 noch im Pre-Alpha-Zustand. In einigen Wochen wird man intern eine Alpha-Version vorliegen haben, mit der einige Tausend Leute bei Microsoft interne Tests durchführen werden.

- Die Online-Partien werden mit maximal 16 Teilnehmern möglich sein. Bungie hat keine Pläne, diese Zahl zu erhöhen.

- Die Steuerung wird für den neuen Xbox 360 Controller angepasst, da u.a. die schwarze und weiße Taste des alten Xbox-Pads fehlen. So stehen die rechte und die linke Bumper-Taste jeweils für die rechte und linke Hand: Will man z.B. eine Waffe nachladen, die mit der rechten Hand geführt wird, wird die rechte Bumper-Taste gedrückt.

- Im Mehrspieler-Modus werden die Teilnehmer Service-Nummern über dem Kopf haben, was die Kommunikation innerhalb des Teams verbessern soll. Vorher hatten die Spieler nur Embleme über dem Kopf, was die Verständigung erschwerte: 'Hey, Du dahinten, mit dem spitzen blauen Logo - Oh, Du bist tot...'. Jetzt soll die Kommunikation flotter sein: 'Hey, t44 hol' den Warthog!'.

Diese Service-Nummern werden durch den Spielernamen generiert: Im finalen Spiel wird man die Service-Nummer und das Emblem wählen können, welche die Online-Identität des Spielers darstellen.

- Es sind mehr Vehikel als der Mongoose geplant, der einem ATV ähnelt und für zwei Spieler geeignet ist. Sie sollen nicht nur für den Kampf benutzt werden. Der Mongoose ist z.B. in erster Linie dafür gedacht, dass man sich auf dem Schlachtfeld schnell bewegt.

- Seitens des Matchmaking soll es mit nur zwei Tastendrücken möglich sein, in eine Online-Partie einzusteigen, in der sich konkurrenzfähige Spieler befinden.

- Die Spieler können gegen eine vorgeschlagene Karte ein Veto einlegen: Wenn mehr als 50 Prozent der Leute gegen eine Karte sind, wird eine andere Karte und Spielart gewählt. Gegen diese zweite Wahl kann allerdings kein Veto mehr eingelegt werden.

Dadurch erfährt Bungie auch sehr schnell die Reaktionen der Spieler und kann Updates der Playlist vornehmen: Wenn jeder gegen eine bestimmte Karte stimmt, kann Bungie sie entfernen und die Spieltypen aktualisieren. Das bietet Bungie sehr viel Flexibilität.


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Dezember 2006, 15:52)


434

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:42

Es sollte mal einer mit viel Einfluss ne Mail nach Bungie schicken, dass die nen sprachfilter einbauen damit man das"t44 hol den wathog" auch verwirklichen kann...ansonsten bekommt man wieder "asshole" zu hören von den sch*** ammis :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:38

wird in dem video jetzt ingame material zu sehen sein?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:18

Ich bin mir nicht sicher, denn in der News die ich da oben gepostet habe, steht noch was von Alpha.

Nepomuk

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

437

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:33

Also ich hab gelesen dass das video sozusagen die erste demonstration der ingame-grafik werden soll!!!
ich hoffe mal es wird sich lohnen sich das video reinzuhauen!!!

438

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:28

Neues Video :D

Linki
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:10

Ich empfehle den Download.
Denn der Stream ist im Moment sau langsam

KLICK

440

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:53

Naja :rolleyes: :( ?( ;(

Thema bewerten