Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 9. August 2006, 11:31

Ich weiss nicht ob das funktioniert, denke aber schon. Hab keine Ahnung weil ich natürlich immer die uncut Versionen der Schweiz habe und mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Wär aber unlogisch wenn nicht, denn bei dem mit der Uncut-version könnte das Blut ja einfach dargestellt werden und beim anderen einfach nicht. :]


Noch 100 Tage, der Countdown beginnt

422

Mittwoch, 9. August 2006, 13:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Frage: Wenn ich mir zb. die Uncut Ösi Version von Gears of War hole, kann ich dann Online mit der deutschen geschnitten Version spielen? Wäre ja unlogisch wenn ich blute sehe und mein Gegenspieler oder sogar Teammember sieht keins, oder geht das doch?
kA, woher sollen wir denn das wissen? Aber da es ja bei Saints Row schon nicht geht, vermute ich mal, dass es bei GoW auch nicht gehen wird.

423

Mittwoch, 9. August 2006, 13:22

@ jeyzz: keine sorge,..., wor würden uns dann ja eh alle die uncut holen ;)

424

Mittwoch, 9. August 2006, 14:57

Wenn man es dann ernst spielen würde, würde ein Liga ja vielleicht die Deutsche Version voraussetzten;)

Batman!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

425

Mittwoch, 9. August 2006, 15:01

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn man es dann ernst spielen würde, würde ein Liga ja vielleicht die Deutsche Version voraussetzten;)


Zockste halt in einer Ösi-Liga.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

426

Mittwoch, 9. August 2006, 15:03

Gute Idee eigentlich, mit PDZ waren wir ja auch bei nem Schweizer turnier^^

Batman!

427

Mittwoch, 9. August 2006, 15:10

Damit dieses Problem erst nicht auftritt solltet ihr euch ALLE die uncut hohlen, Österreichische Händler werden es euch danken und ihr habt später beim Content Download nicht das problem das ihr durch die Röhre schaut - wer weis was da wieder pasiert.


Ausserdem würd ich gerne mit euch zocken und als Österreicher greife ihc natürlich zur Uncut.

428

Mittwoch, 9. August 2006, 15:12

Es kommt nichts anderes als die Uncut ins Haus;)

Batman!

429

Mittwoch, 9. August 2006, 15:15

:biglaugh: So muss das sein, aussderdem lass ich mir sicher nicht die Kettensägenwaffe entgehen, und uncut ist das sicher ziemlich witzlos

430

Mittwoch, 9. August 2006, 15:17

Das ist eh die geilste Waffe im Spiel, rrrrrrrr* *durchseg*^^

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

431

Mittwoch, 9. August 2006, 18:58

es gibt doch auch nur uncut oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


432

Donnerstag, 10. August 2006, 11:30

wenn ich jetzt irgendwo lese "en pal version uncut" kann ich dann davon ausgehen, dass es die richtige version ist? :D

Nerds united!

433

Donnerstag, 10. August 2006, 11:47

Zitat

Original von Dusel
es gibt doch auch nur uncut oder?

Es ist aber davon auszugehen, dass GoW hier geschnitten auf den Markt kommt. Wenn alles zusammen kommt wird es vermutlich sogar indiziert.

434

Donnerstag, 10. August 2006, 12:35

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Dusel
es gibt doch auch nur uncut oder?

Es ist aber davon auszugehen, dass GoW hier geschnitten auf den Markt kommt. Wenn alles zusammen kommt wird es vermutlich sogar indiziert.


also bei der deutschen resiversion konnte man auch köpfe absägen, bzw. sich absägen lassen

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 15. August 2006, 11:04

Ich kann nicht mehr warten!!! Wann ist's den endlich soweit.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (15. August 2006, 11:05)


436

Dienstag, 15. August 2006, 13:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also bei der deutschen resiversion konnte man auch köpfe absägen, bzw. sich absägen lassen

Sorry, ich komm nicht mit. Wovon redest du?

437

Dienstag, 15. August 2006, 13:47

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also bei der deutschen resiversion konnte man auch köpfe absägen, bzw. sich absägen lassen

Sorry, ich komm nicht mit. Wovon redest du?


Er meint die dt. Version von Resident Evil 4...

438

Dienstag, 15. August 2006, 20:51

Prey und Doom 3 waren auch nichte gerade unbrutal und sind hier erschienen:D

Batman!

439

Sonntag, 27. August 2006, 18:25

War GoW bei GC nicht dabei oder wieso gibt es nix neues ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

440

Sonntag, 27. August 2006, 18:29

anscheinend nicht... hoffen wir auf die TGS
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten