Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:47

Haben die extra Rüssis auch bessere Werte oder gibt es sie einfach nur durch Pre Order Edi?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:49

Das weiß ich nicht, könnt mir aber vorstellen, dass die auch bessere Werte haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:56

too human ist auch als trilogie konzipiert? wow!
...aber bestimmt nicht auf der aktuellen xbox360,lol

aber sagte nicht microsoft man wolle eine sehr lange lebensphase der xbox360 erreichen...spielesupport bis 2012, dann würde sich die komplette trilogie ausgehen, vorausgesetzt sie kommen in 2 jahres-abständen... :laugh:
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:59

Ich glaube, dass Too Human schon zu GameCube-Zeiten als Trilogie geplant wurde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

425

Freitag, 25. Juli 2008, 14:32

Denk ich auch sonst gäbs ja Schwierigkeiten mit der Story?!
Oder wird immer eine zwar in sich geschlossen Story erzählt wobei die Spiele immer einen Auszug darstellen?
Würd mal vermuten im 3. läuft alles auf Ragnarok raus und es kommt zum finalen Kampf :]
Hier noch n Link zur nordischen Mythologie
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 25. Juli 2008, 19:05

Ich hoffe, dass jeder Teil für sich eine i n sich geschlossene Story erzählt und alle drei Teile zusammen eine komplette Story erzählen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

427

Freitag, 25. Juli 2008, 19:14

falls 3 teile überhaupt released werden denn wenn man sieht wie unverständlich negativ die presse auf das spiel reagiert könnten die verkaufszahlen negativ ausfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Juli 2008, 19:15)


428

Freitag, 25. Juli 2008, 19:19

ich werde auch nciht warm mit dem spiel, ich warte bis es raus sit und guck mir dann das spiel mal an, aber gekauft wirds glaub ich nciht
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 25. Juli 2008, 19:32

Zitat

Original von ALFistA
falls 3 teile überhaupt released werden denn wenn man sieht wie unverständlich negativ die presse auf das spiel reagiert könnten die verkaufszahlen negativ ausfallen.


Welche Presse?

Gibt es schon Reviews???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

430

Freitag, 25. Juli 2008, 19:37

Würd mich auch intressieren ?(
Hab bis jetzt eigentlich nur positive Hands-On und Previews gelesen ?(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

431

Freitag, 25. Juli 2008, 19:48

also ich hatte ein oder zwei stück gelesen gehabt weis jetzt aber nicht mehr wo aber selbst die stimmen in den foren sind fast eher negativ als positiv

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 25. Juli 2008, 20:06

Zitat

Original von Anansi
Würd mich auch intressieren ?(
Hab bis jetzt eigentlich nur positive Hands-On und Previews gelesen ?(


Geht mir genauso!

Und hier im Forum gibt es ja auch viele (zwar nicht nur) positive Stimmen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

433

Montag, 28. Juli 2008, 18:15

Habe grad die Demo mit dem Kämpfer durchgezockt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Grafik war wie zu erwarten nicht auf dem neusten Stand der Dinge, trotzdem überzeugen die Itemsammelei und die Rollenspielaspekte. Ich war Sufe 7 und hatte schon einige violette Gegenstände, die echt hammer aussahen. Auf die Story bin ich gespannt, deshalb behalte ich den Titel im Auge.

Trotzdem noch einige Fragen:

- Wieso kann ich nicht alle Runen in beliebige Gegenstände packen? Sieht man irgendwo, welche Runen wo hinein passen?
- Für den einen Zauber musste ich 10 Dinge sammeln. Wo finde ich diese?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

434

Montag, 28. Juli 2008, 18:18

sind die items eigentlich zufallsgeneriert?


kann mann mit seinen xbox live freunden items tauschen oder zukommen lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (28. Juli 2008, 18:18)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

435

Montag, 28. Juli 2008, 18:39

Die Items sind zufallsgeneriert! Somit kannst du nicht alles verwenden, was du findest...

Ob und wie das mit dem Tauschen funktioniert, weiß ich nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 28. Juli 2008, 18:57

..das mit der negativen presse kann ich kaum verstehen, man muß wahrscheinlich die sehr lange entwicklungszeit und die daraus resultierenden erwartungen miteinrechnen..da wird es für viele leute wahrscheinlich nur eine enttäuschende 78-82% wertung geben..was für genre-fans natürlich nach wie vor ein absoluter kaufgrund ist.

mit bewertungen aus videospielmagazinen bin ich die letzten jahre ohnehin sehr vorsichtig geworden, und schwöre jetzt nur mehr auf die man!ac..wenn ich mir die teils gravierend unterschiedlichen wertungen über "alone in the dark" in diversen zeitschriften ansehe...zwischen 55% - 88% alles dabei!!...

...also demo zocken, kaufen oder nicht kaufen :laugh:

ps.
ich habs mir schon vorbestellt 8)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

437

Montag, 28. Juli 2008, 19:07

...ich noch mal

hab die demo heute mit dem 2ten charakter durchgezockt, der "berzerker" indem ich die interne uhr auf 2010 gestellt hab, sind noch mehr charaktere spielbar?...also ich würd mich spontan schon mal für den berzerker entscheiden...wuchtige "bihänder-action"...lol
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

438

Montag, 28. Juli 2008, 19:10

Also ich habs beim Kollegen offline gespielt und da waren 3 Klassen spielbar, ohne Datumsänderung ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 29. Juli 2008, 06:55

Zitat

Original von wayland
...ich noch mal

hab die demo heute mit dem 2ten charakter durchgezockt, der "berzerker" indem ich die interne uhr auf 2010 gestellt hab, sind noch mehr charaktere spielbar?...also ich würd mich spontan schon mal für den berzerker entscheiden...wuchtige "bihänder-action"...lol


Lässt es sich leichter mit dem Champion oder dem Berserker spielen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:16

...kommt ganz auf deinen bevorzugten kampfstil an!

der "champion" ist der allrounder unter den charakteren, mit guten attributen bei schußwaffen und nahkampf, würd sagen die perfekte figur zum 1sten mal durchzocken, da sehr ausgewogen.

der "berzerker" ist spezialisiert auf nahkampf und der meister an der klinge, führt die schußwaffen nur als sekundärwaffe..aber mal ehrlich, wenn du den berzerker auf level 7 aufgemotzt in action siehst...wer braucht da noch ne kanone? ;)

ps.
hab gestern den 3ten charakter freigeschaltet (interne uhr auf 2009),
der name fällt mir gerade nicht ein...ist aber anscheinend der sprengexperte....nicht so mein ding
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Thema bewerten