Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (25. Januar 2007, 21:46)
Zitat
Original von Realfighter117
so hätte mal zwei fragen:
1. wie ist die grafikam besten mit einem anderen spiel verglichen)
2. wann genau kommt es?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opcadrian« (25. Januar 2007, 21:48)
Zitat
Original von Kampfbrötchen
weiß jemand von euch ob man den koop wirklich definitiv NICHT über splitscreen spielen kann?
fände ich schade
Und wieviele Stufen es gibt würde mich echt mal interessieren.... ein Kumpel meinte 5 Stufen, aber in der Demo hab ich schon Stufe 4 erreicht ich meine ich freu mich zwar da drüber aber hatte gehofft dass es ncoh ein bisschen weitergeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (26. Januar 2007, 09:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Januar 2007, 09:48)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Die Matrix Häusersprungszene haben wir mehr oder weniger auch nachgestellt *g* - Abgestürtzt!
Aber nur du, ich habs geschafft
Zitat
Original von El Pazerino
Willst du die rote oder die blaue Pille???
Hast Heute wieder lust auf ne kleine Gangsterjagd???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!