Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 2. August 2007, 17:26

Zitat

Original von 8er
Xbox World gibt 94 Punkte. Damit einen mehr als GoW. Ist es damit besser als GoW? Oder ist ein Punkt eine solch unerhebliche Differenz, dass es keinen Unterschied macht? Oder kann es einfach sein, dass das 100 Punkte Wertungssystem keinen Sinn ergibt?

BioShock scheint jedenfalls zu rocken und ich versuche mich von jeder Info zu dem Spiel vernzuhalten. Nichtmal die eventuelle Demo werde ich anprobieren.



bitte nicht GOW mit BioShock vergleichen!

422

Donnerstag, 2. August 2007, 17:32

Sonst...?

423

Donnerstag, 2. August 2007, 17:36

...vergleichst du auch zelda mit god of war? nur weil man in beiden titeln ne third person kamera hat, und man da mit klingen kämpft?

424

Donnerstag, 2. August 2007, 19:19

Aha. Der Vergleich mit GoW war im Uebrigen nicht der Kern des Beitrags.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 2. August 2007, 19:34

Zitat

Original von cyrex77
...vergleichst du auch zelda mit god of war? nur weil man in beiden titeln ne third person kamera hat, und man da mit klingen kämpft?


ne dann eher mario mit zelda

426

Donnerstag, 2. August 2007, 19:58

....mit dem unterschied das bioshock nach höchstens 2-3x durchspielen in der ecke verstauben wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. August 2007, 19:58)


427

Donnerstag, 2. August 2007, 20:02

Zitat

Original von yakuzzaa
....mit dem unterschied das bioshock nach höchstens 2-3x durchspielen in der ecke verstauben wird !

Wer spielt Spiele mit einem Umfang von 20h oefter als 3 mal durch?

428

Donnerstag, 2. August 2007, 20:19

Wenn sie außergeöwhnlich gut sind... RE4 hab ich 20 mal oder so durchgespielt ;)

429

Donnerstag, 2. August 2007, 20:48

höre ma 8er warum mußt du das spiel laufend "in schutz nehmen" ?!
das ganze gehype um das teil ist in keinster weise gerechtfertigt nur weil es ein paar neue spielelemente hat ???

mehr als lachhaft... mehr als 20h ??? laut entwickler ok
jeder der einigermaßen skill hat wird das teil in 10std durch haben - da wette ich um alles mit dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. August 2007, 20:49)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 2. August 2007, 20:53

Zitat

Original von yakuzzaa
höre ma 8er warum mußt du das spiel laufend "in schutz nehmen" ?!
das ganze gehype um das teil ist in keinster weise gerechtfertigt nur weil es ein paar neue spielelemente hat ???

mehr als lachhaft... mehr als 20h ??? laut entwickler ok
jeder der einigermaßen skill hat wird das teil in 10std durch haben - da wette ich um alles mit dir.


Die Tests, die bis jetzt veröffentlicht wurden, rechtfertigen sehr wohl den Hype.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

431

Donnerstag, 2. August 2007, 20:59

Wenn Bioshock derHype nicht wert ist, dann hätten gewisse andere Titel (GoW, ..) es genauso wenig verdient.

Laut der OXM soll man das Spiel, wenn man nur der Hauptlinie folgt, sogar schon in 8 Stunden durch haben - wenn man aber alles macht und auf sich wirken lässt, solls an die 25 Stunden ranreichen..

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

432

Donnerstag, 2. August 2007, 21:00

Zitat

Original von yakuzzaa
das ganze gehype um das teil ist in keinster weise gerechtfertigt nur weil es ein paar neue spielelemente hat ???

Was denn fuer ein Hype?
Neue und innovative Spielelemente sind so selten, dass man sich ueber jedes freuen sollte.

Zitat

Original von yakuzzaa
mehr als lachhaft... mehr als 20h ??? laut entwickler ok

Nein, so viel hat ein Redakteur in der OXM UK (oder das andere Magazin?) gebraucht.

Und wer Spaß an Zahlen hat: Klick

433

Donnerstag, 2. August 2007, 21:02

8std ?
dann gehts ja noch schneller als ich dachte - mau für ein offline only game !!
aber ich will euch die freude nicht nehmen und ziehe mich aus dem thread mal besser zurück ;)

"Neue und innovative Spielelemente sind so selten, dass man sich ueber jedes freuen sollte."

-> da haste definitiv recht und wäre für mich auch das einzige argument das spiel zu kaufen da mich der rest nicht sonderlich anspricht, vielleicht wird es sich beim spielen ja auch ändern, who knows ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. August 2007, 21:03)


434

Donnerstag, 2. August 2007, 21:05

Ja, wenn man durchrusht - wer das aber tut, der hat´s auch nicht anders verdient, so schnell den Ende-Bildschirm zu Gesicht zu bekommen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

435

Donnerstag, 2. August 2007, 21:08

Und am Ende zockt es doch wieder jeder, und die ganze Aufregung war umsonst. :biglaugh:

436

Donnerstag, 2. August 2007, 21:13

Zitat

Original von Cuntzler
Und am Ende zockt es doch wieder jeder, und die ganze Aufregung war umsonst. :biglaugh:

Es gibt keine Aufregung. Den einen schmeckt das Setting nicht (imo absolut nicht nachvollziehbar, wie kann man sich freiwillig noch mit Lagerhallenshootenr volldroehnen kann, wenn man sowas geniales angeboten bekommt) und machen einen Bogen drum, der rest genießt das Shooterhighlight des Jahres 2007.

437

Donnerstag, 2. August 2007, 21:18

erstmal heftigst anspielen auf der GC wer unschlüssig ist ^^


kann ich nur jedem raten

438

Donnerstag, 2. August 2007, 21:20

Gibt´s Bioshock überhaupt auf der diesjährigen GC?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

439

Donnerstag, 2. August 2007, 21:21

Zitat

Original von GalaMax
Gibt´s Bioshock überhaupt auf der diesjährigen GC?

Sicher nicht. Ich werde das Spiel besitzen, bevor ich auf die Messe gehe.

440

Donnerstag, 2. August 2007, 21:26

Also wen Bioshock kalt lässt , der hat echt Tomaten auf den Augen ( ein muss für RPG'ler ! )

Und zu Yakuza , wenn dir das Game nicht liegt dann warte schön auf Gow2 ..

.. solche Leute die mit '' skill '' das Spiel so schnell wie möglich durchhasten sind entweder Punktegeil oder einfach nur dämlich ! warum das Spiel nicht in vollen Zügen auskosten ? so holt man das meiste aus den Spielen raus und hat mehr davon als '' durchzocken weg nächstes Spiel bittö '' :gaming:

Thema bewerten